Stammtisch u. a. Aktivitäten in Dortmund und/oder Umgebung

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Guten Morgääääähn, bin ich hier ertwa die Erste???? Also mir hat der gestrige Abend sehr gut gefallen. Ein kleiner Kreis mit grossen Leuten :D. Ganz toll auch, daß Rhea dabei war und ein wenig die "Kölner"-Delgation vertreten hat [smiley]DANKE!!!![/smiley] Das Ambiente war ebenfalls okay...gemütlich.
    Meiner Meinung kann man diese Location gern weiterhin nutzen, vor allem, wenn für den Sommer schon ein Biergarten nebenan vorhanden ist.


    Ach ja und nicht zu vergessen die leckeren Schoko"Pralinen" von Libi.
    [smiley]Ganz legger!!![/smiley]


    Nun warte ich eigentlich noch auf die Foddos.


    Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.


    @ Rhea: Viel Spaß im Phantasialand....Vielleicht bist auch schon auf dem Weg.


    Libi: Wünsche Dir eine erholsamen spielfreien Samstag. Ich muss gleich los.

  • Ich fand es auch total cool. Auch die geringe Teilnehmerzahl hat mir gut gefallen,
    da man sich so wenigstens mal mit allen unterhalten konnte und nicht jedem nur
    "Hallo" und "Tschüss" zurufen musste. Sehr angenehm. :]


    Jungs und Mädels, es war ein schöner Abend! Wird gern wiederholt! [smiley]Jawoll![/smiley]


    Ach ja, Bilder von mir gibts erst am Montag, da arcor dann erst das Album freigibt.

  • [color="cyan"][smiley]Hallo zusammen![/smiley]


    Auch ich empfand den (nun mittlerweile) vorgestrigen Abend als äußerst gelungen, d.h. die weitere Anfahrt für mich (und auch die Anderen) hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    :)


    Ich würde mich darüber freuen, wenn sich sich dieser Stammtisch weiterentwickelt und noch mehr Mitglieder dazustoßen.


    Zitat

    Nun warte ich eigentlich noch auf die Foddos.


    Meine Fotos findet ihr in meiner Galerie![/color]

  • Hallo zusammen,


    sehr schöne kleine Gruppe, fands sehr entspannt und gemütlich.


    Ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich der Stammtisch weiterentwickelt und war sicher nicht das letzte Mal dabei.


    In so einem kleinen Kreis kann man sich auch mal richtig unterhalten, wie Libi auch schon sagte.


    Danke, Libi, für die Pralinen, super legga :O


    @Personalchef: Sollen für dich noch ne Umfrage eröffnen? Doc Greene, TanneTaffee oder Kiefer ;) :D :D


    Soo, nicht besonders viele, aber zumindest mit dem obligatorischen Gruppenfoto vor unserem Rausschmiss ;) :

  • Zitat

    Original von Rhea


    Soo, nicht besonders viele, aber zumindest mit dem obligatorischen Gruppenfoto vor unserem Rausschmiss ;) :


    Pfooodos


    Schöne Fotos Rhea :D....vor allem das Bild des (B)engels mit der Kerze [smiley]*grins*[/smiley]...als könnte er kein Wässerchen trügen ;)......

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Schade, jetzt bedauer ich noch mehr dass ich nicht dabei war.


    Naja es gibt ein nächstes Mal :)


    Arbeit geht nun mal vor....was willste machen... 8)


    Beim nächsten Mal verstärkst Du die Kölner Delegation halt...genug Platz war ja am Tisch :D......

  • Zitat

    Original von Ailed


    Arbeit geht nun mal vor....was willste machen... 8)


    Beim nächsten Mal verstärkst Du die Kölner Delegation halt...genug Platz war ja am Tisch :D......


    Okee :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Okee :)


    Und vielleicht macht Libi ja wieder ein paar leckere Schokopralinen/-bällchen...ganz allein für Dich ;).....Allein das ist schon die Fahrt nach Dortmund wert :D...So legger (siehe Foto in Rheas Album).....


    Da kann selbst Mann nicht widerstehn [smiley]*zwinker*[/smiley]


  • Genau, allein dafür komm ich wieder :D
    [SIZE=7]Mit Essen kann man mich schnell locken :))[/SIZE]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren