Play with me

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey ihr kleinen Menschen da drausen!!!!!!
    Nun nutzt mal Eure super langen Beine und spielt mal ne Runde Basketball! Sicher habt ihr von dem Volleyballding in Köln gehört. Sowas können wir schon lange und unser Ball ist auch noch schwerer. Habt ihr Interesse? Wäre bereit ein großes Spaßwochenende zu Organisieren. Aber erst mal brauch ich Rückmeldungen.
    Daaaaaaaaaaaaaanke

  • Zitat

    Original von Kaddl
    Wäre bereit ein großes Spaßwochenende zu Organisieren.


    so richtig mit [old]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gif[/old] und
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g045.gif[/old] ???
    dann bin ich dabei.................
    hauptsache wir vergessen das hier nicht..................
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p015.gif[/old]


  • ähm*klugscheißmodusan*raoul ich glaube kaddl spricht von volley-und nicht von basketball!*klugscheißmodusaus* :D :O

  • Zitat

    Original von luisa80


    ähm*klugscheißmodusan*raoul ich glaube kaddl spricht von volley-und nicht von basketball!*klugscheißmodusaus* :D :O


    okay vielleicht ist der gute auch einfach im falschen thread gelandet!*schuldigung meister*

  • Zitat

    Original von luisa80
    okay vielleicht ist der gute auch einfach im falschen thread gelandet!*schuldigung meister*


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hey ihr kleinen Menschen da drausen!!!!!!
    Nun nutzt mal Eure super langen Beine und spielt mal ne Runde
    BASKETBALL! Sicher habt ihr von dem Volleyballding in Köln gehört. Sowas können wir schon lange und unser Ball ist auch noch schwerer. Habt ihr Interesse? Wäre bereit ein großes Spaßwochenende zu Organisieren. Aber erst mal brauch ich Rückmeldungen.
    Daaaaaaaaaaaaaanke




    DER RAOUL SCHRTEIBT DAZU:
    NEIN,ICH BIN HIER RICHTIG........................


    wer lesen kann ist klar im vorteil........................

  • Hey ihr,
    pkt. 1: er redet???????? bin weiblich, wenn ich mich nicht irre
    pkt. 2: rede von Basketball (da oben hat wenigstens jemand richtig gelesen)
    pkt. 3: würde ein Turnier (mix) organisieren, mit Übernachtung in der Halle, abends Party, usw.! In Kronberg läuft jetzt auch am 22.-24. April so eins! Dort werde ich, dank Bibo (hat mich drauf gebracht), sicher mal ne Runde mitspielen.
    Also, warte auf mehr mails. Grüße ich

  • Zitat

    Original von Kaddl
    Hey ihr,
    pkt. 1: er redet???????? bin weiblich, wenn ich mich nicht irre
    pkt. 2: rede von Basketball (da oben hat wenigstens jemand richtig gelesen)
    pkt. 3: würde ein Turnier (mix) organisieren, mit Übernachtung in der Halle, abends Party, usw.! In Kronberg läuft jetzt auch am 22.-24. April so eins! Dort werde ich, dank Bibo (hat mich drauf gebracht), sicher mal ne Runde mitspielen.
    Also, warte auf mehr mails. Grüße ich



    ich entschuldige mich untertänigst,manchmal sollte ich halt doch nicht während dem arbeiten im forum rumschwirren! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n022.gif[/old] ich hoffe ihr habt mich noch lieb!? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a035.gif[/old]

  • Also ich find den Gedanken so schlecht gar nicht 8)
    Ist mal was anderes die Leute wieder zu sehen als immer in einer dunklen Disse.....
    Obwohl so viele kenn ich ja gar nicht ?(, was man(n) ändern sollte :P


    Kann man dann da auch kuscheln 8o 8o Neben dem ganzen trinken und essen :rolleyes:

  • Hey ihr!
    Hier schreibt die Initiatorin.
    Finde, die Antworten sind ganz schön mau. Aber is trotzdem klasse, dass ihr euch meldet. Insgesamt denke ich, man sollte das Kronberger Wochenende abwarten.
    IST JEMAND VON EUCH DABEI??? Mitspieler immer erwünscht. Aber anmelden nicht vergessen.
    Hey Goofy, wie siehts mit dir aus? Bist´n netter Typ fürn dunking. Zum kuscheln findest du sicher jemanden auf dem Feld (verschwitzt, tropfend, schnaubend, nach Luft ringend, aber zum kuscheln - hihi)
    Also, an alle die schon mal nen Ball in der Hand hatten.
    Ich warte auf Antworten.
    Gruß Kaddl

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Hi
    bin auf jeden Fall dabei!
    Meld mich bei Dir aufm Handy..
    Kronberg is bei mir fast um die Ecke!
    Wird ne riesen Gaudi, aber lasst mich bloß kein
    Aufbau spielen... :D
    Ansonsten isses egal,Hauptsache Party!


    LG


    Chris

  • Hey du Engelchen.
    Nehm dich super gern als Groupie und natürlich auch .......
    (sag ich nicht, hier lesen so viele mit! ...grrrr...). Die sind jetzt bestimmt alle neugierig.


    An alle noch mal!
    Setzt eure kurzen Beine doch endlich in Bewegung. Bei den Fingern klappts ja schon gut. (oder seit ihr mit eurem Computer verwachsen)
    hihihihihihi


    Also. an alle die in Kronberg dabei sind viiiiiiiiel Spaß.
    Grüße Kaddl

  • Zitat

    Original von Kaddl
    Nehm dich super gern als Groupie und natürlich auch .......
    (sag ich nicht, hier lesen so viele mit! ...grrrr...). Die sind jetzt bestimmt alle neugierig.


    Hiho, [old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/img.gif[/old]


    ich werd noch ganz verlegen... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/rot.gif[/old]



    Was brauche ich denn als Equipment?



    Zwei Hände [old]http://www.kurts-smilies.de/applaus.gif[/old], um bei deinen [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p015.gif[/old] zu klatschen, sind dabei.



    Soll ich ein paar Cheerleader [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g030.gif[/old] [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g035.gif[/old] [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g030.gif[/old] anheuern?



    Oder ab und zu ein motivierendes Plakat [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/einergehtnoch.gif[/old] hochhalten?



    Was hältst du von einem gelegentlichen dezenten Tusch aus einer Fanfare? [old]http://fool.exler.ru/sm/bubu.gif[/old]



    Wird bestimmt ein spassiges Wochenende! Freue mich drauf!
    Gr8 2 cu!
    Mithnarion

    Einmal editiert, zuletzt von Mithnarion ()

  • Hi !


    Ich finde es ist eine tolle Idee !


    Ich spiele in einer Hobbymannschaft und hätte Lust Sport und gemütliches Beisammensein zu kombinieren.
    Gibt es eine Liste?
    >Sorry, falls überlesen, wann ? wo ? wielange ?

  • Hey Sue,


    das was ich organisationstechnisch vor habe ist ja Zukunft (aber so nah wie mölich).
    Jetzt steht erst mal Kronberg an (bei Frankfurt a. M.)!
    22.-24. April!
    Schau mal in deine PN

  • Jetzt schaut euch doch alle mal ein Stück weiter oben den Beitrag an!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gelesen????????????
    Genial. So was gibts nur einmal. Mithnarion du bist zum (weist schon!) Lass die anderen ruihig rätseln (hihihi).





    Ach übrigens, macht doch mal Spielerliste, wer mit nach Kronberg fährt.

  • =)


    Hi Kaddl , Hi Bibo !


    An dem Wochenende in Kronberg werde ich leider nicht kommen können, aber wenn Ihr für zukünftige Aktionen plant...


    Ja , ich bin dabei ! :P Basketball spielen!!! hechel !


    Ich hoffe ,ich kann mit Euch mithalten. Bin ja "nur" in einer Hobbymannschaft. Da muss ich mich wohl erst wieder an den Pfeifer gewöhnen! Sonst muss mich Bibo halt zum Korb heben( oder sind das dann Schrittfehler? ;)


    Euch viel Spass in Kronberg!


    Lieben Gruß Sue

  • Ich spiele in einer gemischten Mannschaft des Bonner Wassersportvereins . Wir trainieren jeden Donnerstag ca.18 Uhr
    "just for fun" in der Sporthalle der Hauptschule Ecke Kölnstr/ Josephshöhe...also gegenüber vom Edeka.
    ...möchtest Du mal mit trainieren?
    =)
    Kannst gern einmal zum " Schnuppern" dazu kommen,wenn Du Lust hast.


    Schönen Sonntag noch,
    Gruß Sue

  • Das ist mir zeitlich etwas zu früh. Ich hab bislang in Sechtem in der Regionalliga gespielt, jetzt such ich ne gemütliche Rentnertruppe ;)

  • Rentnertruppe!!!!!!!!!!????????????
    Hey man, so alt bist du doch noch gar nicht.
    Ich glaub, da pass ich voll dazu. In meinem Alter ist das auch schon so ne Sache mit den Knochen und so. Weis zwar nicht, was bei dir der Grund ist, aber ich glaub wir werden uns gut verstehen :)
    Freu mich auf Kronberg! Hab mir heut extra ein riesen "aua-mir-tut alles-weh-ich-brauch-ne-pause-bett" gekauft. Extra für große Leute. Jetzt kanns also los gehen!
    Bis dahin, grüße Kaddl

  • Kaddl


    Ich hab meine Knochen recht lange hingehalten. Inzwischen darf ich sogar Senioren III spielen, das ist dann die mehr oder weniger entspannte Rentnergang (frei nach Udo Jürgens : "Mit 41 Jahren, da fängt der Sport erst an"). Das Wichtigste ist dann immer die 3. Halbzeit :D

  • Hi Bibo !


    So als Halbachtziger. :D..bist Du genau in der richtigen Altersklasse um bei uns mitzumachen, aber Du sagtest ja , dass der Zeitpunkt zu früh wäre...oh weia, musst Du als " Rentner" noch so lange arbeiten?


    Gruß Sue

  • hallo,


    hab eben versucht das we in kroneberg bei google zu finden. leider ohne erfolg. wo bekomme ich infos über diese veranstaltung. und gibt es schone eien gl mannschaft oder muss kann man sich nur mit einer mannschaft anmelden?würd gern mitspielen hätte halt nur vorher infos was das we so kosten soll und ähnliches.


    schon mal lieben dank im vorraus gwen

  • Sagt mal Leute,


    gibts eigentlich auch nen paar Spieler/Innen für die eigentlichen
    "kleineren" Positionen oder oder muss man noch nen
    Schnell-Lehrgang für Aufbauspieler mitmachen...? :D


    Werd eventuell erst Samstag kommen weil wir Freitags noch nen
    Spiel in Darmstadt haben, aber das steht noch net ganz fest...
    Aber dabei bin ich 100%, lass mir den Spaß doch net entgehen!

  • wünsch euch viel spaß an dem we und natürlich bei der party. ich werd dann doch mit freunden an die nordsee fahren und ein erholungswochenende einlegen.
    also gewinnt mal schon @bibos mannschaft


    gruß gwen

  • Hey Chris,
    jetzt sag nicht, dass du mit deinen paar Zentimetern an Körpergröße etwa unter den Korb willst.
    Bibo ist dort auf alle fälle besser aufgehoben! Obwohl - er kann es ja mal als Aufbau versuchen! :)
    Ich melde mich freiwillig für den Aufbau. Bin eh zu klein für das rumgehopse unterm Korb. Will mich ja nicht zertreten lassen, hab noch was vor im Leben!


    Also ihr guten. Wir sehen uns!!!!!!
    Grüße Kaddl

  • Kaddl


    Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden ;)


    Ich bin erster in der Kategorie einarmiges Reissen, wir wollen schließlich die Thekenwertung zurückholen, wo sie hingehört :D

  • Zitat

    Original von Kaddl


    Hey Goofy, wie siehts mit dir aus? Bist´n netter Typ fürn dunking. Zum kuscheln findest du sicher jemanden auf dem Feld (verschwitzt, tropfend, schnaubend, nach Luft ringend, aber zum kuscheln - hihi)
    Also, an alle die schon mal nen Ball in der Hand hatten.
    Ich warte auf Antworten.
    Gruß Kaddl


    Da meld mich auch mal wieder! Danke für das Kompliment, hab allerdings seit Jahren so einen Ball nicht mehr in der Hand gehabt. Aber bei so einem just for fun Turnier mitzumachen hab ich schon Lust!!! Leider muß ich beim Kronenberg Turnier selbst ins Wasser hüpfen.


    Bin dafür das erste WE im Juli in Bonn zu den Deutschen kurze Strecke :D :P :rolleyes:

  • Kaddl,


    ich geb Dir mal die Nummer von meinem Coach, kannst Du dem bitte mal verklickern, daß ich aus dieser doofen Zone raus will!?
    Will da ja gar net spielen, aber zum Dreierschießen muss ich wohl erst vor dem ersten Spiel nen Schoppen machen...Das hat bis jetzt immer geholfen! ;)

  • Tach Kaddl , isch begrüsche schie !


    ääähhmmm, also wird jetzt noch ein weiteres Basketballfunwochenende
    geplant. Ich meine neben Kronberg ?


    Ich hätte echt Bock drauf !!!


    Wäre supi, wenn Du ein paar evtl. Termine vorschlagen könntest, da mein Dienstplan nicht so viel frei hergibt und dann organisiert werden müsste...


    Wer würde denn mitspielen ?


    Gruß Sue

  • ?(


    Na,hier scheint sich ja nichts mehr zu bewegen...oder seid ihr noch alle platt von Kronberg ??


    Los erzählt mal !! Wie war es ?


    ...einen schönen Tag !


    Gruß Sue

  • Hey ihr Ballmurmler!
    Kronberg war echt total genial! Freu mich schon riesig auf das nächste mal.


    Sue Ellen ==> werde mir mühe geben, etwas auf die Beine zu stellen oder was heraus zu finden. Ich weis, das solche spiele in mehreren Ecken statt finden. Mal sehen, wo das nächste ist. Werde dann von mir hören lassen!


    Hab übrigens geniale Bilder geschossen. Sobald ich mein Kamera an diesen viereckigen Kasten hier krieg, werde ich mal was zum lachen veröffentlichen. *grrr* Sind echt super teile dabei. (an alle die auf den Bildern sind: Ihr werdet natürlich vorher gefragt!!!!!)


    Also dann, viel Spaß beim spielen. "Hals- und Beinbruch"
    Gruß Kaddl

  • Hey,


    gibt es denn im Aachener Raum keine Freizeitmannschaft, wo man mal reinschnuppern kann.


    Wer weiß Rat?


    Gruß Frank

  • Ich würd auch gern mal wieder Basketball spielen oder auch Handball! Gibt es jetzt nochmal so eine Veranstaltung wie oben beschrieben? Habe es so geliebt, aber hier in der Nähe gibt es keinen Verein, darum bin ich dann beim Handball geblieben. Nach ca 14 Jahren Handball wurde es mir einfach zu brutal und ich hatte Angst um meine Knochen. Aber Basketball wäre genau richtig :)


    Habe mal ne Zeitlang Basketball für arme (Korbball) gespielt, das war der Horror, nix für mich! *An alle lieben Korbballer/innen, wie meine Freundinnen, die mich einst mitschleppten, wollte euren Sport nicht beleidigen, also macht ruhig weiter* damit ihr dann vielleicht mal zum anständigen Basketball wechseln könnt :D

  • Nach ca 14 Jahren Handball wurde es mir einfach zu brutal und ich hatte Angst um meine Knochen. Aber Basketball wäre genau richtig :)


    hm, ob das jetzt geklappt hat mit dem zitat??


    ...jedenfalls hast du schon Recht: Handball ist extrem brutal aber Basketball ist vom Brutalitätsfaktor her gesehen auch kein Zuckerschlecken für uns Langen unterm Korb...von wegen "körperloser Sport"...frag mich nur warum meine Oberarme dann während der Saison oft wie faule Bananen aussehen;) Spass machen tut´s aber allemal!


    weiterhelfen wegen nem team oder ner Veranstaltung kann ich dir allerdings auch nicht :(

  • Also Dani,daran soll es net wirklich scheitern wenn Du spielen willst... :D
    Wenn Du magst und Zeit hast, fährste einfach mit nächstes Jahr zum Beachturnier nach Cuxhaven im Juni...
    Und Mixedturniere, auf denen Du auf jeden Fall mit etwas Übung spielen kannst gibt es genug...Frauen dürfen ja bei so Turnieren nicht geblockt werden und da Du mit Deiner Größe wohl 99,9% der restlichen Mädels überragst, musste nur den Ball reinwerfen...Kriegste wohl noch hin so nah am Korb..
    Und wenn net kriegste ne Privatstunde wenn Du kommst =)

  • ...nee hat nicht geklappt. vielleicht kann mir jemand kurz sagen, wie ich mit schönem türkisen Kästchen zitiere...

  • ... man könnte ja mal ein WE im Sommer als "BB" Fortbildungsseminar deklarieren und einfach alle interessierten BB'ler zum Mixed Turnier mit anschließender Übernachtung (Zelte / oder inner Halle pennen) einladen - von mir aus hier in L. --- bei Münster , 'ne "C" HAlle krieg ich allemale von der Stadt , und wer nir als Cheerleader kommen möchte , bringt sich halt ein paar puscheln mit :D 8) :D

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ... man könnte ja mal ein WE im Sommer als "BB" Fortbildungsseminar deklarieren und einfach alle interessierten BB'ler zum Mixed Turnier mit anschließender Übernachtung (Zelte / oder inner Halle pennen) einladen - von mir aus hier in L. --- bei Münster , 'ne "C" HAlle krieg ich allemale von der Stadt , und wer nir als Cheerleader kommen möchte , bringt sich halt ein paar puscheln mit :D 8) :D


    Bitte NEIN, von solchen Fortbildungsmaßnahmen hatte ich schon genug... :D
    Aber die Idee is grundsätzlich net schlecht! ;)

  • Jajaja!!! *spielenwill* :)



    Also eure Vorschläge find ich echt super! Wären dann zwar keine regelmäßigen Aktionen (muss dochma hier nach einem Verein suchen) aber für den Spaßfaktor und um mal ein super WE mit euch und anderen Sportbegeisterten zu verbringen find ich die Ideen großartig!! Hab jetzt zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber da kommt man schon wieder rein.


    chris
    Hauptsache, das Beachturnier fällt nicht wieder genau auf die GL-Party! Dann gerne :)


    @Alfi
    Ja, bitte mach das mal, das wäre doch ne super Aktion! *freu*


    @annchensan
    Das stimmt, aber beim Handball hatte ich wesentlich mehr Verletzungen, meistens verursacht durch echt unsportlich (im Sinne von unfair) vorgehende, böse, gemeine Biester ;) Nicht, dass ich mich nicht gewehrt habe oder so, wollte hier nicht rumjammern, aber irgendwann nervt das. Sport soll schließlich Spaß machen und wenn ich mehr Action und Brutalität wollte, hätte ich Rugby gespielt.
    Das hatte ich in der Form beim Basketball nicht, so brutale Zicken ;) :D


    Ach ja, einfach auf Zitat-Antwort klicken, dann deinen Beitrag direkt darunter setzen, dann klappt das mit dem blauen Text (Quote), wenn du dich darauf beziehen möchtest. :)

  • Dani
    Das weiß ich net genau wann es sein wird, aber wir haben nächstes Jahr die Europameisterschaften als Ziel im Auge und da kann kommen was will! :D
    Cheerleader werden gern gesehen im heißen Sand von Kreta 8o 8)

  • Zitat

    Original von Chris26


    Bitte NEIN, von solchen Fortbildungsmaßnahmen hatte ich schon genug... :D
    Aber die Idee is grundsätzlich net schlecht! ;)



    >>=>> das Kind braucht ja nur 'nen Namen , damit wir die Halle von der Stadt kreigen ..... ich meld mich nach Abschluß der BB Saison Anfang April zu dem Thema wieder ,. 8)

  • An Pfingsten is in Braunschweig nen ganz brauchbares Turnier,
    auch wenn die Partys abends ziemlich scheiße sind und man sich das Bier selbst mitbingen muss..So eine P...-Bräu hab ich noch nirgends trinken müssen, aber von der Spielerei isses toll! :]

  • In Braunschweig kenne ich http://www.babamixed.de/
    Das ist ein Mixed-Turnier mit bis zu 100 Mannschaften.
    90€ pro Team plus 5€ pro Nichtstudenten, aber mit unbegrenzter Spielerzahl, glaube ich.
    Ich war 4x da und hatte immer einen super WE.
    Ich habe auf jeden Fall Lust mitzuspielen. :D

  • falls ihr unterstützung durch stimmgewaltige anfeuerungsrufe gebraucht, stehe ich gerne zur verfügung

  • Ende April steht auch wieder das Mixed in Kronberg an, bei dem ich mit Sicherheit wieder dabei sein werde und auch immer Unterstützung suche ;)

  • Zitat

    Original von Bibo
    Ende April steht auch wieder das Mixed in Kronberg an, bei dem ich mit Sicherheit wieder dabei sein werde und auch immer Unterstützung suche ;)


    Selbstverständlich bin ich wieder bei, aber die Frage wird sein, für welche Mannschaft :D

  • Dann müssen wir die Dame bei uns spielen lassen! :D
    Müssen wir mal diskutieren, kann sein, daß Du sie kennst...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren