Neue Locations für den Kölner Stammtisch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Shira


    Ab wann braucht man die Plakette in Köln denn? Ich hab zwar eine, weiss aber nicht mehr wo ich sie hingepfeffert habe....*flöt*


    Umweltzone Köln wird zum 01.01.2008 eingerichtet - die pfeffert man sich am besten vorne hinter die Windschutzscheibe! ;)


    @ Rhea: Ich komme überall rein :D

    Einmal editiert, zuletzt von zaskar ()

  • Hiho miteinander,


    ich war zwar erst einmal beim Stammtisch, will aber demnächst häufiger kommen, also gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich sehe es wie keckstein, ein bisschen Abwechslung fände ich ganz gut und ich würde auch gerne mehr von Köln sehen.


    Zitat

    Original von Marcüse
    http://www.brauhaus-sion.de/ (Hier gibts etliche Stuben, wo wir für uns wären. Ich schlage die Prädidentenstube vor ;) )


    Schaut ziemlich gut aus, recht traditionell. Aber leidet nicht die Stimmung etwas, wenn der Stammtisch im Separée stattfindet? (Versuch macht kluch...)


    Zitat

    Original von Marküse
    http://www.weissbraeu.com/ (schlage die Kleine Loge für 35 Personen vor)


    Das wirkt echt interessant und wäre bei der Auswahl mein Favorit! Irritierend finde ich, dass bei mehreren Räumen das selbe Bild hinterlegt ist. Hat der Laden ein Problem damit, wenn die Loge nicht ganz voll wird?



    [smiley]DAGEGEN![/smiley] :P


    Zitat

    Original von Marcüse
    Zwar ist das Essen deftig und sehr, sehr lecker, aber leider macht das älteste private Brauhaus Kölns bereits um 22:30 Uhr zu. Ich würde gerne mit euch mal eine Biersäule trinken:
    http://www.schreckenskammer.co…iersaulen/biersaulen.html :prost:


    Na, das hört sich doch schon besser an als sexy Köbesse! ;) Und die Biersäule ist ja verlockend, aber ein Laden, der schon kurz nach dem Sandmännchen schließt, passt nicht wirklich, oder? :(


    Cheers,
    Mithnarion

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    ch finde die Idee auch gut, obwohl ich den Deutzer Bahnhof immer etwas düster finde. Wie wäre es denn mit mal was ganz anderem? Z.B. dem "Sidarta" in der Nähe vom Friesenplatz: http://www.sidarta-cologne.de/index2.htm
    Oder meint ihr in solchen Läden ist es schwierig etwas zu reservieren? Oder mal zum Mexikaner? Z. B. das "Café Especial" in Deutz?


    Ich habe mir die Homepage vom Sidarta mal angeschaut. Ich bin etwas skeptisch, ob der Laden so geeignet für einen Stamtisch ist. Aber privat will ich jatzt da hin. So gesehen: Danke für den Tipp! :)

  • Zitat

    Original von Mithnarion


    Ich habe mir die Homepage vom Sidarta mal angeschaut. Ich bin etwas skeptisch, ob der Laden so geeignet für einen Stamtisch ist. Aber privat will ich jatzt da hin. So gesehen: Danke für den Tipp! :)


    Ja kann schon sein, dass das was eng wird. Aber dafür find ichs da ganz kuschelig ;)
    Viel Spaß dort

  • Zitat

    Original von zaskar
    [


    @ Rhea: Ich komme überall rein :D


    Na super, dann hab ich ja meinen Chauffeur schon gefunden :D
    Und dann hast du auch direkt einen Grund mehr, regelmäßig zu erscheinen :P

  • Zitat

    Original von Rhea
    ... und Bahn fahren ist für mich so ungünstig teuer, weil ich ausserhalb das Verbundtarifs wohne :rolleyes:


    Mist Mist Mist


    ...öhhh ?( VRS-Ticket gilt doch incl Rheahausen, oder ned? Ich mein schon... :D

  • Gut dass Ihr das Thema schon am Wickel habt - am Heumarkt gibt es seit kurzem einen Ableger der XII. Apostel - kenn ich noch aus Berlin - große Räume mit langen Tischen und lecker Essen.


    Denke mal, das ich im neuen Jahr wieder mehr Zeit haben werde für Stammtisch und Co, aber noch nicht am 5. :winke winke:

  • Ich glaube wir müssen die ganzen Vorschläge demnächst mal zusammen fassen.
    Ich schlage euch vor, dass wir am Stammtisch am 5.1.08 dann gemeinsam entscheiden, wohin wir den Februar-Stammtisch verlegen.
    Ich würde sagen, bis kurz vor dem Januar-Stammtisch können noch weitere Vorschläge entwickelt werden, was meint ihr?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren