kann mann mi 177cm kommen?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Halo liebe grosse leute,


    Ich bin vom ausland und möchte sehr einmals zur party gehen, ok es kostet viel von hier Köln oder München zu reisen, aber es scheint so gut zu sein, gute party, dance and music und nette leute.
    Aber ich bin als M (mit schuhen) 177cm gross. Darf ich eintreten und wird es sehr ungeneahm für mich. Was ist ihre meinung soll ich reisen oder nicht?


    Danke für die antwort
    bye bye

  • Wie gross bist du denn ohne Schuhe? ;)
    Du schreibst das fast so als würdest Du Absätze tragen :D


    Die Reise kostet sicherlich ne Stange Geld. Die Party ist für alle Grossen die ich kenne (insbesondere in Köln) ein wahnsinns Erlebnis und ich habe nur von einem Einzigen gehört, der die Reise bereut hat (weil er wohl Ärger mit den Türstehern hatte).


    Der Kartenvorverkauf ist ausnahmslos für alle (ob Gross oder Klein) zugänglich und vor allem bei der Köln Party zu empfehlen. Die war die letzten Male immer ausverkauft. Die Abendkasse (insofern geöffnet) hat für kleinere Menschen den Nachteil, dass sie mehr Eintritt bezahlen müssen.


    Das heisst also Du darfst eintreten.


    Ob und wie angenehm es für Dich ist zwischen vielen grossen Leuten zu stehen ist eine andere Frage. Die "kleinen" Gäste, denen ich begegnet bin, waren eigentlich immer in Begleitung von "Grossen".


    Du erweckst den Eindruck als wolltest Du alleine kommen. Das steht Dir natürlich frei, aber so ganz nachvollziehen kann ich das nicht.


    Ich kann Dir zumindest sagen, dass Du es alleine schwerer haben wirst Anschluss zu finden, da die meisten Grossen wenig Verständnis für kleinere Partybesucher haben und sich unter den Kleinen (ohne Grosse Begleitung) leider auch oft irgendwelche Fetischisten befinden, durch die sich insbesondere die Damen schnell belästigt fühlen.


    Also unterm Strich:
    Du gehörst eigentlich nicht zur Zielgruppe, trotzdem kannst Du natürlich zur Party kommen. Wie bereits erwähnt kommen ja einige Gäste mit "kleiner" Begleitung.


    LG,
    Phill

  • Zitat

    Original von Chrily
    Doofe Frage, aber ab wann gibts denn Karten?


    Ab dem Zeitpunkt, ab dem René das hier im Forum bekannt gibt ;)

  • [smiley]offtopic-Modus an[/smiley] [smiley]Missverständnis-Modus an[/smiley]



    Ich denke gerade an den Titel dieses Threads:



    kann mann mit 177cm kommen?



    :))[SIZE=7]Ich wüsste nicht, dass die kleinen Menschen keinen Sex haben :))[/SIZE]


    [smiley]offtopic-Modus aus[/smiley] [smiley]Missverständnis-Modus aus[/smiley]

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ab dem Zeitpunkt, ab dem René das hier im Forum bekannt gibt ;)


    Und ab wann macht der Rene das ? ;)

  • Um nochmal auf xpete's Frage zurückzukommen:


    "Kann Mann mit 177cm kommen?"



    Also Pete...


    Beachtliche Größe! Der Laune der Natur sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Auch wenn ich nur deuten kann, welche Maße Du hier ganz konkret ansprichst, darf ich Dich beruhigen:


    JA.


    Deinem Glück allein oder zu zweit wird nix im Wege stehen. Auch wenn Du Deine Erwartungen am Anfang nicht allzu hoch schrauben solltest, darfst Du Dich darauf freuen. Geh behutsam und respektvoll heran, lass Dich fallen und genieße es!


    :rolleyes::D





    In diesem Sinne wünsche ich allen Leuten hier unbeachtet aller von Gott gegebenen Maße


    SCHARFE WEIHNACHTEN & EINEN GEILEN RUTSCH !!!



    Alles klar soweit??


    :)

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Um nochmal auf xpete's Frage zurückzukommen:


    "Kann Mann mit 177cm kommen?"


    Also Pete... Beachtliche Größe! [...]


    :D ich hab ja wirklich von anfang an nur darauf gewartet, dass endlich jemand diesen gag bringt :D




    Zitat

    Original von SkyShark


    Und ab wann macht der Rene das ? ;)


    ich schätze mal dass dieses jahr da nicht mehr viel passieren wird. rene hat auf arbeit offenbar sehr viel zu tun, dann kommen die feiertage, neujahr... ich denke irgendwann anfang januar wird es dann soweit sein. da du hier im forum registriert bist wirst du wie jeder forumsuser einen newsletter erhalten sobald die tickets verfügbar sind.


    :)


    lg,
    phill


  • Hi Cafe,


    Danke vielmals für deinen freundlichen Antwort. Ja hab ich das gag richtig verstanden und weiss dass 177cm "beachtliche" grösse ist. :)
    177 ist aber ohne schuhen gerechnet, damit ist es etwa unter 180cm. Hoffe nicht zu klein ist :)
    Und JA warum nicht zu geniessen. Auch wenn ich denke, dass man wenige Neckschmerz bekommen kann, aber es stört mich nicht. Euch??


    Ciao
    Merry Christmas

  • Zitat

    Original von xpete
    Halo liebe grosse leute,


    Ich bin vom ausland und möchte sehr einmals zur party gehen, ok es kostet viel von hier Köln oder München zu reisen, aber es scheint so gut zu sein, gute party, dance and music und nette leute.
    Aber ich bin als M (mit schuhen) 177cm gross. Darf ich eintreten und wird es sehr ungeneahm für mich. Was ist ihre meinung soll ich reisen oder nicht?


    Danke für die antwort
    bye bye


    Erstaunlich, dass du da noch fragst! Sicher kannst du erscheinen! Wer ne Karte hat kommt rein. Egal ob 1.77M oder 3,30M! So einfach ist das. Und das ist auch gut so.


    Mach dir da mal keine Sorgen. Wirst schon rein kommen. Und wenn nicht (trotz Karte) verklagst du eben den Veranstalter (siehe Impressum) in Bezug auf das neu veranschiedete Antidiskriminierungsgesetz :)


    In diesem Sinne :mahlzeit:

  • ....ob Du kommen darfst entscheidet Deine Freundin...aber zur Party darfst Du gerne erscheinen.... :up1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren