Hamburg CinemaXX "Keinohrhasen"

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Tja, also bis jetzt sind wir immer noch zu Dritt. Ich gehe auch gerne nur mit Euch Beiden ins Kino. Mich stört das nicht. :)


    Wenn Ihr aber lieber ein paar Mehr zusammentrommeln wollt, können wir das auch sonst zu einem anderen Termin machen, anstatt morgen??

  • Es hat sich ja sonst keiner gemeldet der Interesse hätte... dann bleiben wir bei 3 Leuten und dem Termin.

  • Okay. Ich habe mal nach den Zeiten geschaut.


    Um 20 Uhr läuft der Film im großen Saal 1.
    Um 17:10 und 17:20 Uhr im Saal 2 und 3.


    Welche Uhrzeit wollt ihr nehmen??

  • Okay. Habe meinen ersten Post gerade editiert.


    Also 20 Uhr 02.01.08 CineMaxx Dammtor.

  • Hi!
    Frohes Neues, mal so zu Anfang.
    Würde gerne kommen, aber an nem Mittwoch mal eben so nach Hamburg rasen um da ins Kino zu gehen, äh, ne.
    Viel Spaß. :(

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Hi!
    Frohes Neues, mal so zu Anfang.
    Würde gerne kommen, aber an nem Mittwoch mal eben so nach Hamburg rasen um da ins Kino zu gehen, äh, ne.
    Viel Spaß. :(


    Ja kann ich verstehen. Trotzdem schade. Na, bis zum Samstag. :)

  • Ja, bin gerade wieder vom Kino zu Hause eingeflogen, und ich kann nur sagen :


    Der Film lohnt sich. Habe viel gelacht. Mal wieder ein klasse Til Schweiger, Jürgen Vogel und überhaupt die Besetzung war super.


    :)


    Kann ich jedem nur empfehlen. :]


    Achja, fast hätte ich es vergessen. War nett Dich, Iris79, mal kennenzulernen. War super, das Du Dich spontan zu uns gesellt hast. :D
    Grüße auch an Sebastian und Gute Besserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Ja war schon ein guter und lustiger Film, hat sich gelohnt.


    Danke, hoffentlich haben wir dich nicht angesteckt.


    Bis Samstag dann...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren