Kölner GL-Stammtisch: Freitag, 25.1.08 - 20 Uhr im Weißbräu

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Letzte Frist läuft.


    Morgen werde ich die Personenanzahl für Freitag bestätigen.


    Ich denke mit 30 Plätzen müßten wir hin kommen, da ja auch nicht alle auf einmal erscheinen ;)

  • ich kann leider nicht kommen, da mein mann spät hat und ich niemand für diekids habe. :(

  • Oh ich sehe ja gerade: Misspompadur, PhoebeBuffay und K-fee1976...das wird ja eine richtige "Chaoszumpfelclub"-Fete Mädels.

  • Menno, ich muss leider kurzfristig absagen. :( Ich kann leider nicht nach Köln kommen. Ich habe mich schon gefreut. :(
    Euch aber ganz viel Spass!
    LG, Viv!

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Menno, ich muss leider kurzfristig absagen. :( Ich kann leider nicht nach Köln kommen. Ich habe mich schon gefreut. :(
    Euch aber ganz viel Spass!
    LG, Viv!



    [smiley]SCHAAAAAAAAAAAAAAAADÖ[/smiley]


    aber zur GLP kommste doch. oder?

  • Besser spät als nie.


    Jetzt sind es doch fast 40 Personen.


    Tisch ist wie üblich auf "Adam Riese" ab 20:00 Uhr im oberen Bereich reserviert.


    Komme später, aber ohne Fahrrad X(

  • Nur mal ganz unverbindlich gefragt: Darf man da ohne Umweltzonen- oder was-weiß-ich-wie-die-heißt-Plakette hin?

  • Zitat

    Original von Schneckchen
    Nur mal ganz unverbindlich gefragt: Darf man da ohne Umweltzonen- oder was-weiß-ich-wie-die-heißt-Plakette hin?


    Du kannst auch verbindlich fragen... noch wwrden keine Bußgelder kassier (falls das Weißbräu überhaupt in der Umweltzone liegt)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Irgendwie peilen wir immer ie magische 40 an.


    ... ja, und sie rücken immer näher.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren