2. Stammtisch Dortmund am 9.2.2008

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • @ Libi....das ist ja mein Eindruck, was man auf der HP sieht. Ich kann ja nicht sagen, wie es wirklich ausschaut. Aber Frank meinte doch, das es gar nicht mal so schlecht ist.


    Ich lasse mich überraschen........

  • Hab jetzt auch mal auf der Seite spioniert. Nach einem Blick auf die Speisekarte hoffe ich nur, dass die Preise nicht den Menü-Beschreibungen entsprechen... ?(

  • Zitat

    Original von Libi
    Hab jetzt auch mal auf der Seite spioniert. Nach einem Blick auf die Speisekarte hoffe ich nur, dass die Preise nicht den Menü-Beschreibungen entsprechen... ?(



    Brrrrrrrrrr. mit den jungen Pfedchen!


    Der Freischütz hat selbstverständlich auch ne noble Ausrichtung.
    Das was ich ins Auge gefasst hatte war die "Bauernstube".
    Leider kann man auf dem Foto im Internet dafür nur den Tresen sehen und nicht dass was hinter dem Fotografen ist.
    Ich verspreche euch, es ist nicht so nobel wie im Stadewäldchen.
    Es ist urig, gemüdlich.
    Hat schon faßt, wenn man genügend Fantasie hat, Hüttenkarakter.
    Ne Bauernstube halt. Übrigens kann man dort auch seine Haustiere mitbringen. Vornähmlich Hunde.


    Ich möchte euch für unseren nächsten Stammtisch ganz offiziel den Freischütz empfehlen.
    Datum Freitag 07.03.08 ab 19:30Uhr.
    Je ehr ihr kommt um so näher könnt ihr am Haus parken.


    Gebt mir bitte bis. sagen wir Mittwoch - Donnerstag, bescheid. Dann habe ich noch genügend Zeit, dort alles klar zu machen da ich diese Woche etwas flexibeler als sonst bin, bzgl eines "gelben Urlaubsschein" habe.
    Ich warte auf eure Reaktionen.


    GlG Frank

  • Dann lasst euch mal überraschen. Ich muss mich diesmal leider ausklinken, da ich ein paar Tage danach eine Prüfung habe und die Zeit zum Lernen brauche. Also Mädels und Jungs - tüchtig Bilder machen! :]

  • Zitat

    Original von Libi
    Dann lasst euch mal überraschen. Ich muss mich diesmal leider ausklinken, da ich ein paar Tage danach eine Prüfung habe und die Zeit zum Lernen brauche. Also Mädels und Jungs - tüchtig Bilder machen! :]




    Also neeee! Das geht ja mal garnicht. Für eine Prüfung lernen möchte ich ja in Ehren halten.
    Aber man FRAU muß auch mal entspannen. Das geht doch nur in Ilustrerrunde. Für ein paar Stündchen kannst Du dich bestimmt losreißen.
    Hinterher geht das lernen wie von selbst. Du wirst sehen. :D :D :D


    GlG Frank

  • Nee, sorry - in so einer Phase ist mit mir nicht viel anzufangen.
    Daher plant besser ohne mich, spontan zusagen kann ich immer
    noch. Besser so als nachher wieder absagen zu müssen.

  • Zitat

    Original von Libi
    Nee, sorry - in so einer Phase ist mit mir nicht viel anzufangen.
    Daher plant besser ohne mich, spontan zusagen kann ich immer
    noch. Besser so als nachher wieder absagen zu müssen.


    Mennoooo! Ich WILL aber.
    [SIZE=7](jetzt werd ich zickig)[/SIZE]


    :heulen: :weinen1: :heulen: :weinen1: :heulen:

  • Zitat

    Original von Libi
    Nee, sorry - in so einer Phase ist mit mir nicht viel anzufangen.
    Daher plant besser ohne mich, spontan zusagen kann ich immer
    noch. Besser so als nachher wieder absagen zu müssen.


    Hey Claudi, ich kann es verstehen, daß für Dich die Prüfungen wichtig sind, aber glaubst Du nicht auch, daß mal ein wenig Ablenkung hilfreich ist. Einfach mal den Kopf frei bekommen vom ewigen lernen. Ich denke, es wird Dir gut tun.
    Überlegs Dir noch einmal. Du mußt ja nicht bis zum bitteren Ende bleiben, aber so bis 22.00 Uhr...das sind 2 1/2 Stunden. Da wird sich Dein Köpfchen bedanken, wenn es sich auch mal, wenn auch kurz, auf andere Dinge konzentrieren muss.


    Ich würde mich zumindest freuen, wenn Du da wärst.......

  • Ich würde den Thread gerne schliessen....macht bitte für den nächsten Stammtisch nen neuen Thread auf, damit es übersichtlich bleibt.


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren