"Langes" Kleid in Übergröße gesucht

  • Hallöchen, nun setze ich auch mal ein "Gesuch" hier rtein.


    Im August heiraten meine besten Freunde kirchlich und ich bin Trauzeugin.


    Nun bin ich mir aber noch nicht schlüssig, ob ich einen Hosenanzug oder ein Kleid trage.
    Und man kann ja nicht erst eine Woche vor Trauung auf die Suche gehen :D.


    Bei Egü und Longfashion habe ich schon nen Katalog angefordert, weil ich dort den ein oder anderen interessanten Hosenanzug entdeckt habe, auch bei Pett werde ich mal suchen.


    Aber vielleicht gibts ja ein weibliches Wesen, die eventuell in der gleichen Situation mal war und mir einen Tipp bzgl. Kleidkauf geben kann.


    Danke Euch jetzt schon mal.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Also ich bin bisher bei C & A immer gut fündig geworden.
    Sind teilweise ganz brauchbare Längen dabei.


    Soll es denn zwingend ein bodenlanges Kleid sein?
    Ich hatte bei der letzten Hochzeit z. B. eins mit Petticoat an, das ging bis knapp über die Knie...
    Das hatte ich dann bie Karstadt gefunden.

  • Also es soll jetzt nicht zu festlich sein.....Damit es auch nach der Hochzeite nicht unbedingt nutzlos im Schrank hängt. Weil ich nämlich nicht der absolute Kleidträger bin. Und ses sollte chon etwas länger übers Knie gehen. Habe auch mehr an ein Sommerkleid gedacht, was für diesen Anlass geeignet ist.

  • kann mich Rhea nur anschliessen:


    C&A und H&M...lang, nicht zu festlich und lang. Hätte da noch was im Angebot ;)


    LG, Stef

  • mmmh...werde dann mal auch da schaun.


    Was hast Du denn anzubieten Nixe??? Von unserer Länge dürfte es ja passen :D.

  • ich mache die Tage mal ein Bild...es ist rot-weiß, schmale Träger, Ausschnitt tief und gerafft und der "Rock" so Salsa stufenförmig...oder so :D hatte es auch für eine Hochzeit gekauft...

  • Na, da bin ich aber mal gespannt.....Hoffentlich paßt es auch kleidergrössentechnisch :D. Nicht, daß ich noch einen Diät machen muss ;).


    Dann schick mal bei gelegenheit das Bildchen rüber......


    [smiley]DANKE!!![/smiley]

  • äh...es ist weg...???? habe eben meinen Schrank durchforstet und es ist weg...*überleg*...habe eigentlich alle Kisten nach meinem Umzug ausgepackt, muss mal im Keller schaun...das ist ja'n Ding :(

  • Zitat

    Original von nixe1968
    äh...es ist weg...???? habe eben meinen Schrank durchforstet und es ist weg...*überleg*...habe eigentlich alle Kisten nach meinem Umzug ausgepackt, muss mal im Keller schaun...das ist ja'n Ding :(


    So so....erst anbieten und dann nen Rückzieher machen *lach*. Es wäre nun aber auch nicht so schlimm. Finde es ja trotzdem lieb von Dir, daß Du Dich gemeldet hast.

  • vivan carron macht auch noch sehr lange Kleider....


    by the way...ich hab noch ein ungetragenes festliches langes sommerkleid in gr 84 aber eher kleiner ausfallend hier hängen....das hab ich mal für eine polterhochzeit gekauft, die dann doch nicht stattgefunden hat :D

  • Hey Anke, dankeschön für den Tipp.


    84 könnte knapp werden.....Aber vielleicht fällt es ja doch anders aus.
    Schick doch mal ein Bildchen rüber. Dankeschön :D.

  • Mein Kleid könnte ich eig. auch noch anbieten, ist Größe 40, da kann ich dir bei Gelegenheit auch mal ein Foto von zeigen, ist allerdings ein wenig schicker und nicht soo sommerlich.


    Aber so wie sich das hier entwickelt musst du gar nicht mehr in irgendwelche Läden rein, das Forum hat genug in den Kleiderschränken :D :D

  • Zitat

    Original von Rhea
    Mein Kleid könnte ich eig. auch noch anbieten, ist Größe 40, da kann ich dir bei Gelegenheit auch mal ein Foto von zeigen, ist allerdings ein wenig schicker und nicht soo sommerlich.


    Aber so wie sich das hier entwickelt musst du gar nicht mehr in irgendwelche Läden rein, das Forum hat genug in den Kleiderschränken :D :D


    Rhea, wenn ich Dein Kleid tragen sollte, dann darf ich ab heute gar nichts mehr essen. Ich trage Grösse 44 mindestens.......... :oops: geoutet....


    Hast schon Recht...ein grosser Kleiderschrank bei GL. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Zitat

    Original von Ailed


    So so....erst anbieten und dann nen Rückzieher machen *lach*. Es wäre nun aber auch nicht so schlimm. Finde es ja trotzdem lieb von Dir, daß Du Dich gemeldet hast.


    ich habs gefunden !!!!!!! morgen mache ich Bilder..muss mich ja auch "hübsch" machen, nach ein paar Rotwein am Abend wird das ehr *hicks* und die Größe...es ist Größenlos, echt...passt schon ;)


    so..spontan ohne mich:


    [IMG]http://up.picr.de/771883.jpg[/IMG]


    LG, Stef




  • Küss die Hand, die Damen!


    Wenn ich als Mann auch etwas dazu sagen darf!


    Bitte keinen Hosenanzug


    !!!Ailed!!!


    Du bist doch eine sehr attraktive und gut aussehende Frau mit einer echt tollen Figur.
    Du willst doch nicht wirklich deinen Körper in einem Hosenanzug verstecken.
    Das wäre gar garstig von Dir!
    Eine Frau wie Du sollte nun wirklich ein Kleid anziehen. Ich denke da geben mir die anderen Damen, die dich auch persönlich kennen, mit Sicherheit recht.


    GLG Frank

  • die charmanten Männer wieder...


    auch in Hosenanzug kann Frau sexy und weiblich aussehen und es ist manchmal einfach praktischer und bequemer. Lauf doch Du mal den ganzen Tag im Rock rum...immer schaun wie man sitzt, ständig beim hinsetzen am rumzupfen...das Problem: wie steige ich aus dem Auto aus, ohne dass man direkt bis zu den Blomben schaun kann...


    Frau hat es nicht leicht ;)

  • ja, oder je nachdem wie warm es ist und die Figur der Frau, reiben die Schenkel beim laufen aneinander und man wird wund wenn man keine Strumpfhose trägt...


    oder man bekommt eine Laufmasche....


    ...oder man hat so wie ich kalkweiße Beine, sieht schick aus...oder


    ... :D :) :D







  • Heeeee is ja gut!


    mea culpa


    Ich bin eben manchmal etwas koservativ in meinem denken!


    Selbstverständlich kann eine Frau auch in einem Hosenanzug gut aussehen, von mir aus auch sexy.


    Aber eine Frau ist eine Frau bleibt eine Frau!!!


    Und sie sieht in einem Kleid 1.000 mal besser aus.
    Die Probleme die ihr habt will ich nicht in Abrede stellen.
    Natürlich lieben wir Männer es, schöne Frauen anzusehen. Welche Arbeit dahinter steckt, dass eine Frau uns auch gefällt, können WIR manchmal nicht verstehen und auch nicht nach vollziehen.
    Aber da ich Ailed persönlich kenne, weiß ich auch dass Sie eine gut aussehende Frau ist.


    Noch eins.
    Ich bin schon froh, dass ich keine Frau bin bzgl. Strumpfhosen, abgebrochene Fingernägel, darauf achte wie man/frau aus dem Auto steigt usw.


    Ich bin eben auch ein Genießer, der sich lieber die gut aussehnde Frau anschaut :) :)

  • Kannst mich schlagen, aber ich trage auch wesentlich lieber Hosen als Röcke oder Kleider. Das ist eher was für Frauen mit einer weiblichen Figur und schönen Formen.

  • Zitat

    Original von Libi
    Kannst mich schlagen, aber ich trage auch wesentlich lieber Hosen als Röcke oder Kleider. Das ist eher was für Frauen mit einer weiblichen Figur und schönen Formen.



    Mag ja sein, dass Du lieber Hosen als Röcke trägst.
    Mir geht da nicht anders "lol" :evil:
    Aber ich habe hier bei den GL's noch keine Frau gesehen die keinen Rock oder kein Kleid tragen könnte. Auch Du nicht.


    Ich würde es ja glatt mal ausprobieren.
    Nein, nein, keinen Rock aber vielleicht mal einen Kilt mit passenden Strümpfen. So in einer Umkleidekabine von nem Kaufhaus "lol lol lol" :evil::evil::evil:

  • Ich finde es ja sehr nett, daß MANN sich Gedanken macht, aber letztendlich ist es MEINE Entscheidung, was ich trage. Da muss sich niemand den Kopf drüber kaputtmachen.


    :)

  • Hallo,


    mit langen Kleidern kann ich leider nicht dienen - trag ich selten.
    Überleg vielleicht was du eher "hinterher" anziehen kannst. Und was flexibel ist - Kleid für August, und wenn keine 7 Sonnen am Himmel stehen vielleicht noch was drüber etc pp.


    Bei Pett wurde ich fündig mit einem Hosenanzug, den ich auch für's Büro nehmen kann.


    Oder Du leihst Dir bei den hier anwesenden Mädels was - und Du hast im Falle, das es sich die beisen nochmal überlegen, keine Fehlinvestition ;)


  • Ich überlege ja auch, ob Kleid wirklich sinnvoll ist, da ich doch mehr der Hosentyp bin.
    Ich wollte auch mal bei Pett schauen....das ist fakt.
    Und ich habe ja hier auch schon reichlich "Angebote" bekommen....Die Auswahl ist gross.... :D




  • Ok, ich sag ja schon nichts mehr.
    Nur wenn frau öffentlich eine Anfrage startet, muß frau damit rechnen, dass auch mann sich dazu meldet und seinen Senf dazu gibt.


    Aber bitte trotzdem keinen Hosenanzug. Sei Gönnerin und gönn den Männern auf der Hochzeit auch einen schönen Anblick. . . . . :grinsen:


    GLG Frank

  • das ist der Tag der Braut....sie soll für die schönen Augenblicke sorgen ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    das ist der Tag der Braut....sie soll für die schönen Augenblicke sorgen ;)



    Du hast absolut RECHT!


    Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass sich andere Frauen deswegen extra hässlich machen sollten, natürliche Schönheit ist eh nicht zu toppen. :)


  • Naja da von uns keiner aussieht wie Angela Merkel können wir garantiert alle nen Hosenanzug tragen ohne unerotisch oder unattraktiv zu wirken.


    Ansonsten back to topic bitte...


    Ailed sucht ein Kleid und dabei sollten wir ihr vordergründig helfen


    DANKE

  • Hallo Ailed,


    ich bi 1,90 und hatte eine Einladung zu einem Ball. Da hatte ich nicht mal mehr die Wahl, ob Hosenanzug oder Kleid. Jedenfalls wohne ich ja nur etwa eine Autostunde von Dresden weg, und dort gibt es ein Wahnsinnsgeschäft für Festmoden. Kleider in allen Stilen, Farben, Preislagen. Ich habe ein schwarzes, fast bodenlanges gefunden. Mit einer weißen Paspel, oben wie ein Bustier, im Rücken ein langer unauffälliger Reißverschluß. Dazu eine zarte Stola, die man um die Schultern oder den Hals nach hinten tragen kann. beides zusammen knapp 140 Euro. Soll ich mich mal kundig machen, wie die Adresse ist? Gruß Beatrice

  • Moin Ailed,


    bei Madeleine haben sie einen tollen Stufenrock. Der ist auch relativ lang. In Jeans habe ich Länge 36 inch und mir reicht der fast bis zum Knöchel.
    Sieht mit Stiefeln toll aus und das Oberteil kann man je nach Temperatur variieren. Wirkt spanisch!


    Ich habe früher gerne Röcke getragen .... Wenn man aber den Kindern ständig irgend etwas abputzen muss... Da verstehe ich Dein Verlangen nach Hosenanzug schon.



    Zieh einfach an, in was Du Dich wohl fühlst - Dann wird die Hochzeit auch super!


    Viel Spaß wünscht Dir


    Brave Queen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren