30. Münchner Stadtlauf am 29.06.2008

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Richie, der Marathon ist für nächstes Jahr geplant, der NY-Marathon im Jahr 2010. ;)


    Aber wäre ne Überlegung wert, dass dieses Jahr schon durchzuziehen, ich schau mal wies läuft. :))

  • boah :(


    jetzt hast du mir die pointe genommen ;)
    das mit dem herbst hab ich mir auch schon überlegt. allerdings würde ich in köln laufen müssen

  • Ich hab mich beim München Hero, bestehend aus München Triathlon und München Marathon, angemeldet. Mal schauen wie es läuft! 8)

  • Richie, wann genau ist der Marathon, bis Oktober bin ich ja nochmal was fitter, ich würde mich Dir dann anschliessen, lass uns dann auf jeden Fall mal zusammen einen Probellauf starten, zumindestens einen Lauf der in etwa dran kommt.

  • Laufen als neues Hobby kostet ja echt was an Kohle,
    59,00Euro - Haidenai, da gibt es auch ne Pastaparty am Tag davor für 5Euro, das wäre doch was?


    In welcher Gruppe läufst Du?
    Block A (Teilnehmer avisierte Zeit bis 3:45 Stunden)
    Start: 10.00 Uhr


    Block B (Teilnehmer avisierte Zeit über 3:45 Stunden)
    Start: unmittelbar nach Block A


    Ich bin dann eher Block C :D


  • VIV, ich lauf in deinem Block :D
    Dabei sein ist alles! WER BRAUCHT DENN DIE UHR!
    Komm in letzter Zeit auch nicht so häufig zum trainieren! Hauptsache ANKOMMEN! :D

  • Richie, dann melde ich mich mit an und laufe mit Dir am 12.Oktober den Marathon durch München, in BlockB ;)


    So, das kann was werden - erst der Halbmarathon, wo ich schon uffjerecht bin, dann Ganzmarathon in München und dann im Jahre 2010 Fernziel New York.


    Manamana!!!!! ;)

  • ein grosser tag, heute...
    ...soll er doch kommen :D
    [old]http://up.picr.de/925629.jpg[/old]


    TSCHAACKAAAAAAAA


    [old]http://up.picr.de/925631.jpg[/old]


    *BINGBINGBING* :D

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren