Neuer/alter Stamtisch?

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich würde, wie erwähnt, erst einmal den Limburger Stammtisch verstärken, am 20.2. vor der Party.
    Habe noch 3 Plätze frei zum mitnehmen ;)

  • Klar kann man auch nach Limburg und die Limburger können auch gerne zu uns kommen. Aber ok, warten wir mal, wo es mehr Rückmeldungen gibt. Bisher sind es ja noch nicht so viele für LB.

  • Ich würde ja auch mal an einem Stammtisch bei euch Teilnehmen, aber mitten in der Woche ??? Nee, das geht nun wirklich nicht. Wieso nicht das Wochenende nach der Party ????

  • Schön, dass Du dabei sein möchtest, Simönchen :) Wochenende ist auf jeden Fall stressfreier. Besonders für die, die ne weitere Anreise haben.
    Wer hat denn Zeit und Lust?

  • ok jörg, dann könnte ja jemand anders vielleicht einen stammtisch am we organisieren........mal zu dine schaut ;) falls noch mehr unter der woche nicht können oder wie ich ne weite anreise haben.

  • Klar Simönchen, mach ich doch gerne :))


    Also mal an alle Interessenten: wer hat Zeit und Lust zu einem Freitag oder Samstag Stammtisch im März? Bitte um Vorschläge

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren