only for girls

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • rhea, caro und ich haben gestern beschlossen einen reinen mädelsabend in köln zu machen. es gibt noch kein genaues datum haben aber schon mal märz ins auge gefast. könnten ja erst lecker was essen und dann irgendwo tanzen gehn z.B bei ulf der beste dj kölns. und der schönste sowieso.


    also wer ist noch dafür?

    2 Mal editiert, zuletzt von gwendoline ()

  • Uuuuuulf, jenau :D


    auffi Mädels, des wird ein lustiger Abend.


    Wir brauchen Määäädels

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ist das nicht der BB Ulf??


    Lach, da outen sich die, die es doch mal gesehen haben, genau :D

  • Zitat

    Original von Rhea


    Lach, da outen sich die, die es doch mal gesehen haben, genau :D


    DIE Staffel hatte ich sogar ganz gesehen, als einzige. Mit Ulf, mit dem Typen, der 3 Tage wachbleiben mußte (und den ich vor drei Jahren aufm Gothfestival Leipzig in der S-Bahn gesehen hab ;) ) mit der kurzhaarigen Käptnfrau, mit der rothaarigen Striperfrau, mit dem blonden Smartie, der dann gewonnen hatte? Habs vergessen. Alle weiteren Staffeln dannach waren öde. 8)

  • Vor BB war er türsteher in der Sonderbar in der Kölner altstadt ...

  • Zaskar, nur weil du beim letzten Stammtisch ein Heidi-T-Shirt anhattest, heißt das noch lang nicht, daß du uns bei nem Mädelsabend Gesellschaft leisten darfst :P

  • Ich würde übrigens gern noch mal in die Live Music Hall. Bin allerdings ewig nicht mehr da gewesen.

  • Zitat

    Original von unicorn0909
    Vor BB war er türsteher in der Sonderbar in der Kölner altstadt ...


    mit Pornos hat ers auch schon probiert...der ist mehr als Banane der Typ oder m.E. stroh doof :D

  • Ich trag mich mal unter Vorbehalt ein, bei uns läuft im Moment wieder einiges drunter und drüber.


    Wie wäre es denn mit diesem Salsa-Laden auf den Ringen? Katja weiß, welchen ich meine, oder?

  • Auch wenn ich es nur ungern zugebe, aber ich glaube, wir ziehen das hier gerad falsch auf.
    Es kommen immer mehr Leute mit unterschiedlichen Vorstellungen.
    Vielleicht sollte einfach jemand nen Tag und ne Location bestimmen.
    Und wer dann Bock hat meldet sich an.
    Und die anderen planen einfach ne Gegenveranstaltung ;)
    Sonst diskutieren wir wahrscheinlich noch Ende des Jahres.
    Denn so spontan wie Montag geht es nu mal nicht mit so vielen, nicht wahr Katja? *g*

  • Sorry, wusste nicht, dass zwei Vorschläge schon einer zuviel sind. Nehme meinen Vorschlag gerne zurück, wenn euch das überfordert.

  • Zitat

    Original von redfox
    Sorry, wusste nicht, dass zwei Vorschläge schon einer zuviel sind. Nehme meinen Vorschlag gerne zurück, wenn euch das überfordert.


    So war das doch gar nicht gemeint. Aber wir haben halt die Erfahrung letzte Woche erst gemacht.
    Ich meinte halt, wenn wir jetzt abstimmen werden wir uns nie einig.
    Deshalb, einer bestimmt.
    Von mir aus können wir gerne deinen Vorschlag nehmen. Ich bin da flexibel

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Zaskar, nur weil du beim letzten Stammtisch ein Heidi-T-Shirt anhattest, heißt das noch lang nicht, daß du uns bei nem Mädelsabend Gesellschaft leisten darfst :P


    Zitat

    Lach, is klar, Gunni und die Mädels :))


    Nix da, der Abend gehört uns :D



    Ich dachte ja das fällt Euch Häschen nicht auf... ;)


    dann muss ich wohl draussen bleiben... :rolleyes:

  • hui hui, na da darf ich doch nicht fehlen, mädels lasst uns feiern.......... männer wir kommen :D

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Ich meinte halt, wenn wir jetzt abstimmen werden wir uns nie einig.
    Deshalb, einer bestimmt.
    Von mir aus können wir gerne deinen Vorschlag nehmen. Ich bin da flexibel


    Dann mache ich jetzt mal klar:


    . . . U L F . . .


    Wer und wo auch immer das sein mag.
    Jetzt seid ihr dran mit 'nem Termin. Also Mädels:


    März 1 - 31


  • Da müssen wir wohl Rhea fragen wo der sich rumtreibt, vielleicht hat sie ja zusätzlich zum Foto auch die Handynummer abgestaubt ;)

  • also ich wäre für samstag den 1märz. aber nicht zwingend bei ulf. ich fänds toll wenn wir noch eine alternative fänden


    evt. live music hall
    Sa. 01.03 Rockgarden Happy Hour bis Mitternacht!
    beginn 22.00uhr
    oder hier ist etwas passendes dabei könnt ja mal schaun



    http://www.koeln.de/ausgehen/clubs.html

    Einmal editiert, zuletzt von gwendoline ()

  • also mir ist's relativ egal, wo wir landen, Hauptsache ich komme hinterher wieder irgendwie zum Hauptbahnhof

  • du weißt ich gewähre dir immer gern unterschlupf wenn du deine kids untergebracht bekommst kannst du gern hier nächtigen.

  • Sollte ich bis dahin umgezogen sein, hab ich auch massig Platz.
    Evtl müßt ihr dann vorher beim Kisten schleppen helfen ;)

  • Hehe, Handynummer hab ich leider nicht, mein Handy war ja zu dem Zeitpunkt schon klinisch tot.


    Aber da wir ja auch gar nicht wissen, wie seine Mucke ausserhalb der Karnevalszeit ausschaut, bin ich da auch ganz flexibel was die Location angeht. Ich denke, da sollten sich die Ortskundigen eher einig werden.


    Ich finde Katjas Vorschlag schon sehr ansprechend, und Happy Hour ist eh immer gut :D


    Da könnte man davor dann noch lecker essen gehen...

  • Hallo Mädels,
    wenn es beim 01.03. bleibt wäre ich auch gern dabei.
    Live-Music-Hall hört sich gut an.
    Welche Mucke läuft denn da?


    Gruß
    Kleine :evil:

  • Ich hab gerad mal nachgeschaut.
    LMH: Sa. 01.03. Rockgarden Happy Hour bis Mitternacht!

    Hört sich doch gut an



    Wollen wir das mal ein wenig festigen? Da ja diesen Samstag schon Salsa angesagt ist könnten wir doch am 1.3 woanders hingehen.

  • Noch ein Mädel in der Runde: da muss ich doch auch mal meinen SENF dazugeben!


    Super Idee Mädels... dat wird bestimmtne luschtige Runde!


    Leider passt der Termin gar nicht mehr in meinen Kalender... SCHAAADE! Aber solch schöne Ideen kann man ja gern auch 2x umsetzen! :O

  • Zitat

    Original von gwendoline
    du weißt ich gewähre dir immer gern unterschlupf wenn du deine kids untergebracht bekommst kannst du gern hier nächtigen.



    [old]http://cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif[/old] Danke Danke Danke


    Komme gern auf das Angebot zurück. Meine Mutter wird ab heute von einem Pflegedienst versorgt, so dass das sogar klappen könnte *freufreufreu*

  • Hallo Mädels,
    ich habe mich zwar heute erst angemeldet, würde mich euch aber gerne anschließen?!

  • Das sieht ja langsam richtig gut aus hier :O


    Also Mädels der ersten Stunde, wie schauts aus mit dem Termin,


    sollen wir den 1.3. mal festhalten? Die Resonanz schaut ja gut aus...

  • Zitat

    Original von Rhea
    sollen wir den 1.3. mal festhalten?


    Wenn nichts dazwischen kommt, passt der gut :up2:

  • Zitat

    Original von Rhea
    Das sieht ja langsam richtig gut aus hier :O


    Also Mädels der ersten Stunde, wie schauts aus mit dem Termin,


    sollen wir den 1.3. mal festhalten? Die Resonanz schaut ja gut aus...


    Jepp, machen wir das.
    Und wohin gehen wir?

  • Ich fand das mit der Live Music Hall nicht schlecht.


    Kommt man da gut mit der Bahn hin? Katjaaaaa


    Dann könnte man sich auch evtl. schon am Bahnhof treffen, und in der Stadt vorher was essen...und vorglühen :D

  • Also optimal ist es mit der Bahn nicht. Entweder mehrfach umsteigen, oder wir müssten ein wenig laufen. Hin vielleicht kein Problem, aber zurück evtl ;)
    Mir fällt aber auch keine Alternative in der Stadt ein .

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Also optimal ist es mit der Bahn nicht. Entweder mehrfach umsteigen, oder wir müssten ein wenig laufen. Hin vielleicht kein Problem, aber zurück evtl ;)
    Mir fällt aber auch keine Alternative in der Stadt ein .


    Also ich find die LMH Klasse. Und wo ist das Problem mit der Hin- und Rückfahrt??? Wir sind doch schon groß und können uns ein Taxi teilen ... lach

  • Super Idee!!


    Leider kann ich am 1.3. nicht.
    Wünsche Euch viel Spaß!
    Bim nächsten mal bin ich gerne dabei!

  • Zitat

    Original von Carina
    Super Idee!!


    Leider kann ich am 1.3. nicht.
    Wünsche Euch viel Spaß!
    Bim nächsten mal bin ich gerne dabei!


    Schade Carina.


    Wenigstens haben wir uns Samstag kurz kennen gelernt :]



    @all, wie siehts denn mit dem Essen aus?


    Katja hat da auf den Ringen ein Sushirestaurant vorgeschlagen, das aber auch warme Gerichte mit auf dem Speiseplan hat.


    Wär ich persönlich sehr dafür.


    Wie schauts denn jetzt mit der Rückfahrmöglichkeit von der Music Hall aus? Fahren da noch Bahnen?


    Oder wer von euch fährt alles mit dem Auto?


    Fragen über Fragen

  • Also zurück kommen wir schon irgendwie, ich kann aber auch gerne fahren.
    Wobei ich ja hoffentlich zum WE endlich in die neue Wohnung kann und dann evtl gern am WE streichen würde.
    Weiß nicht, ob ich dann abends noch fit genug bin.

  • Ich kann leider auch nicht, habe mir voll die mega Erkältung eingefangen X(

  • so mädels nu mal butter bei die fische,


    treffpunkt hauptbahnhof vor dem zeitcafe 21 uhr ohne vorher was zu trinken und wenn wir vorher noch was trinken wollen schlage ich mal 20 uhr vor.


    also ich würde mit dem auto hinfahren und kann noch 3 mitnehmen. bekommen wir genug autos zusammen um uns da hinzubegeben?


    wer für vorher essen gehen ist treffpunkt 19 uhr an den ringen.
    ja lecker sushi essen davor wäre zu schön um wahr zu sein das büffet kostet 12,50 und es gib auch warmes asiatisches essen.


    stimmt mal ab wer was bevorzugt

  • Ich komm mit der Bahn und würd gern mit Sushi-Essen starten.


    Wer kommt denn sonst noch mit der Bahn und wer mit dem Auto? Vielleicht kriegen wir ja von der Music Hall ne fahrgemeinschaft hin...

  • treffen am hauptsbahnhof fände ich gut ,essen wäre ich wenn auch dabei ,oder vielleicht kann mich ja jemand abholen ,wenn ja pn an mich zwecks nr +adr,

  • Also ich werde wohl nicht mit zum Essen gehen. Würde aber evtl nachkommen.
    Ich könnte dann mit Auto kommen und 3 Leute mitnehmen denk ich. Ist ja nur ne kurze Strecke, da muß es ja nicht so bequem sein ;)

  • Lecker-leichte asiatische Küche in modernem Ambiente
    Sushi, Fleisch, Fisch, Geflügel, Gemüse und andere Spezialitäten: abwechslungsreich und immer frisch
    Als kaltes und warmes Büfett zum Festpreis von 12,50 EUR / Person
    Mo - Do 16.00 bis 23.00 Uhr
    Fr - Sa 11.30 bis 23.00 Uhr
    Telefon 0221 / 25899840


    bin dafür das die die mögen sich um 19 uhr davor treffen und dann gemeinsam mit den vorhanden autos zum tanzen fahren.
    so schwierig ist das doch nicht meine damen.


    wer nicht mit ißt kommt bitte direkt zur lmh ich versuche eine wegbeschreibung zu finden und zu posten. hier schon mal die ad Live Music Hall


    Lichtstr. 30
    50825 Köln (Ehrenfeld)


    Telefon: 0221 9542990


    vom Hauptbahnhof:
    U-Bahn Linie 5 (Richtung Ossendorf) bis Friesenplatz
    dort umsteigen in Linie 3 oder 4 (Richtung Bocklemünd)
    bis Venloer Str./Gürtel
    in Fahrtrichtung aus U-Bahn, links,
    am Bahndamm entlang (Heliosstr.) bis Vogelsanger Str.
    dann rechts, nächste links = Lichtstr.


    ansonsten:
    per Bus: Linie 141 oder 142 bis Venloer Str./Gürtel
    per S-Bahn-Linie 13 bis Bahnhof Ehrenfeld

    3 Mal editiert, zuletzt von gwendoline ()

  • Hallo Mädels
    Werde mit der Bahn (S12) direkt nach Ehrenfeld/Venloer Straße fahren und von dort aus laufen. Zum Essen komme ich nicht mit, Sushi ist nicht mein Fall.
    Um welche Uhrzeit wollt ihr denn an der LMH sein? :evil:

  • Katja, das mit dem Essen klingt ja schonmal gut, kannst du nochmal den Namen und genaue Adresse vom Lokal posten?


    Annett, wir können uns gerne am Hbf treffen, ich bin um 18:46 Uhr da, dann treffen wir uns einfach am Zeitcafe und fahren gemeinsam weiter zum Restaurant.


    Wer noch meine Handynummer zur Sicherheit möchte, bitte PN an mich...


    Kleine, das Buffet enthält nicht nur Sushi sondern auch warme Gerichte. Ansonsten gibts sicher auch noch ne Karte.
    Vielleicht überlegst du es dir ja noch.


    Wär denk ich ein schöner Einstieg für den Abend.


    Also, ich würde jetzt mal grob schätzen, dass wir dann gegen 22:30 bis 23 Uhr an der LMH wären, oder?


    Ich kenn mich da mit den Entfernungen nicht so aus...

  • der name ist Garten Eden und befindet sich da:


    Hohenzollernring 22-24. Köln-Innenstadt das ist direkt gegenüber vom barios.
    und leider gibts da nichts aus der karte nur das Buffet aber das ist reichhaltig es gibt salaste suppen und warmes asiatisches essen und natürlich sushi. ich denke bei dem essen dürfe für jeden was dabei sein. ansonsten müste ich caro fragen wieweit das weg ist und wie lang man dahin fährt. aber ich denek zwichen 22- 22.30 tauchen wir da auf. so als grobe richtung

  • Oh, schade Silke :(


    Ich werd mal schauen wen ich Freitag spontan noch beim Stammtisch mobilisieren kann...


    Ansonsten traut euch Mädels.


    Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter :)

  • Zitat

    Original von Rhea


    Annett, wir können uns gerne am Hbf treffen, ich bin um 18:46 Uhr da, dann treffen wir uns einfach am Zeitcafe und fahren gemeinsam weiter zum Restaurant.


    Auch wenn ich nicht Annett heiße, würde ich mich gerne anschließen, Rhea. ;)
    Denn ich muss ja ohnehin am Hbf umsteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Evtl. bin ich nun vorher bei Caro, da weiß ich noch gar nicht, ob mich mein weg über den hbf führt. Aber wenn du auch da bist, könntet ihr euch ja einfach dort treffen und zusammen kommen, klasse.


    Ich werd das aber noch klären und am samstag hier nochmal ganz konkret posten.


    Wer ist denn jetzt eig. noch dabei?
    Silke zum beispiel steht trotz absage noch immer in der Liste drinnen.


    Mädels, nicht dass wir nachher nur zu viert da stehen :D
    Obwohl karneval zu drit war auch gut ;)

  • Hey Rhea.
    Ok, überredet. Komme auch um 19.00 h zum Garten Eden.
    Evtl. bis Freitag, ansonsten bis Samstag.
    Gruß Kleine

  • Also ich seh schwarz, daß das morgen was mit mir gibt.
    Irgendwie klappts gerad nicht mit schlafen :(

  • Sorry Mädels, aber ich muß leider absagen. Bin immer noch ziemlich stark erkältet und mein Auto muckt schon wieder.
    Ich wünsche euch ganz viel spaß und werd an euch denken.
    Trinkt einen für mich mit :prost:

  • Mensch, das klingt nicht gut hier, Gabi hat auch grad abgesagt, weil sie mit heftiger Migräne im Bett liegt. Und Caro erreich ich leider grad nicht.


    Dafür ist Eva noch dabei, also ich werd nach wie vor um viertel vor 7 am Zeitcafe stehen, ich hoffe noch auf überraschenden Zuwachs...

  • Falsches Datum Mädels. Ich bin echt feddisch.
    Mal sehen, ob ich mich gleich noch aufraffen kann.
    Würde soooo gern, aber dieses WE gabs leider andere Prioritäten :(

  • und das verstehen wir. der abend verlief leider auch anders als geplant. aber das essen super lecker.
    das nächste mal wird wieder mit den jungs losgezogen.aber immer im hinterkopf behalten schnäppi am BHF muss zukünktig sein. :D

  • Hallo Mädels
    Der Abend war zwar anders wie geplant, aber war ne nette Truppe.
    Das Essen war gut und wir hatten Spass. Waren halt viele "Geisterfahrer" an diesem Abend unterwegs.
    Freu mich auf ein Wiedersehen.
    Gruß Kleine :evil:

  • Eben, das Essen war subba, die Autofahrt auch, und der Feigling war lecker ;)


    Kann ja auch nicht immer alles ganz so rund laufen.


    Das nächste mal klappts dann besser...


    Und die Truppe war trotzdem klasse, so wurd ich meinen Karnevalsvorrat noch los :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren