Stammtisch Hamburg 15.03.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So,
    ich habe nun fast fertig getüftelt und drum starte ich schon mal meine Vorschläge für den 15.03.08. :)


    1.


    Da öfters der Wunsch aufkam mal in das Dungeon zu gehen, habe ich diese Idee aufgegriffen und wir starten am 15.03. um 17:40 Uhr im Dungeon, Gruppeneingang.
    Wir werden statt 17,95 Euro Eintritt 12,95 Euro Eintritt bezahlen, wenn wir eine Gruppe über 15 Personen sind. Also fleißig anmelden. :D
    Für das Dungeon sind circa 2 Stunden einkalkuliert.
    Treffen tun wir uns dann 17:30 Uhr am Gruppeneingang Dungeon.
    Später geht es leider nicht, da das Dungeon auch nur bis 20 Uhr geöffnet hat.
    Hier ist noch der Link zum Dungeon, Kehrwieder 2, Hamburg:


    Dungeon Hamburg


    2.


    Danach dachte ich, gehen wir wieder lecker essen, und zwar dieses Mal in ein absolut witziges Karibisches Restaurant, und zwar das Roatan am Fischmarkt 4. Reserviert ist für uns gegen 20:30 Uhr.
    Wir können dann vom Dungeon entweder schön zu Fuß am Hafen dorthin gehen, oder wir fahren mit U-und S-Bahn hin.
    Der Inhaber des Roatan bat uns, aus der Speisekarte max. 10 verschiedene Hauptgerichte auszusuchen, damit ich dieses dann eine Woche vor unserem Treffen telefonisch durchgeben kann, und er sich logistisch darauf vorbereiten kann. Es wird dort alles megafrisch zubereitet und gekocht, sogar frische Kokosmilch wird verwendet und keine aus der Dose und damit wir alle nicht so lange auf unser Essen warten müssen, ist diese Vorausplanung sinnvoll.
    Darum, bitte hier auf den Link gehen


    >>>>Roatan<<<<<


    und klickt auf das U-Boot, dann auf das 1. Bullauge von links :D und dort öffnet sich dann die Speisekarte.
    Und wie gesagt, ich wollte nun keine 10 Gerichte vorgeben, das überlasse ich Euch, das im Auge zu behalten, das es nicht mehr werden.


    3.


    Danach, 8) dachte ich, mal in das Mandalay zu gehen bzw. mit U/S-Bahn zu fahren, diese Bar/Lounge/Club ist am Pferdemarkt 13 in Hamburg. Schaut hier:


    Mandalay Hamburg
    Dort kann man loungen, tanzen usw. Schöne Sitzplätze werden von mir dort noch reserviert. :D



    Okay, det wars.... :evil:, reicht auch fürs Erste. :]
    Dieses Mal ist würde ich mir wünschen, das ihr Euch bei Eurer Anmeldung "Ich bin dabei" links in der Kommentarzeile für 1., 2. und 3. anmeldet oder nur für 1. oder nur für 2. und 3. oder nur 3. oder wie auch immer ihr das möchtet und bitte den Gerichtsnamen mit eintragen, wenn ihr mit in das Roatan kommt. Diese Übersicht brauche ich, da das Dungeon ja über Gruppentarif läuft und ich wissen muß, wieviele von Euch in das Dungeon mitkommen , und das Restaurant wissen muß, wieviele und was essen etc.
    ICH DANKE EUCH. Ich mache es einmal vor, :), ihr könnt Euch das ja bei mir in der Teilnehmerliste anschauen.
    Na, dann bis bald meine Lieben.
    Bei Fragen zu dieser etwas komplizierten Anmeldung > gerne PN an mich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Hallo ihr Lieben,


    Da steht zwar nicht viel aber ich bin bei was auch immer und wo auch immer dabei.
    Lotte wird das schon wieder gut machen, hab da volles Vertrauen :)

    Einmal editiert, zuletzt von SkyShark ()

  • vllt es etwas .. Ausgefallner ? ^^ Mal wasm it bissle Action :P ^^

  • Das Datum könnte für mich schwierig werden.
    Warten wir es mal ab.

  • muss auch abwarten..... aber die hoffnung stirbt zuletzt

  • Zitat

    Original von remaut
    Warum nicht, mit Euch Eier suchen kann doch auch sehr schön sein :D


    :up2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren