endlos design hat wieder hosen im angebot

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ihr lieben mödels....


    [URL]www.endlos-design.de[/URL]


    hat diese woche wieder jeans und stoffhose zum superpreis im angebot.


    [smiley]nur diese woche[/smiley]
    die hosen sitzen wie eine eins :) zumindest bei mir... lacht...
    kann ich euch nur empfehlen!!!


    [URL=http://www.endlos-design.de]www.endlos-design.de[/URL]


    ulla

    Einmal editiert, zuletzt von ukpunkt ()

  • sind das die zwei hosen?
    oder bin ich auf einen falschen link? [URL]http://www.endlos-design.de/shop/index.php?cPath=81[/URL]

  • genau die sind das.... und wie schon gesagt... schmeichelhafter sitz und bequem dazu und gerade zu erschwinglich momentan :)


    habe schon das zweite mal die "garnitur" bestellt... lg

  • HI ,ich hätte intresse an der geans wie bestell ich die das ist eine strecht geanz ich trage sonst 32/36 soll ich die eine nummer kleiner bestellen ????

  • Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit amerikanischen Grössen aus.
    Was ist 36/36?

  • Mal ein kurzes statement


    Ich hab mir eine jeans bestellt und war doch ziemlich entäuscht.


    qualität: naja...für 35 € ok...für 98 € (dem normalpreis ) völlig überteuert


    Passform war okay, leider war meine jeans fehlerhaft, ich habe sie zurückgeschickt.


    Nur leider hab ich die kompletten portokosten für die kaputte hose bezahlt, das finde ich absolut schwach. Wenn die hose nicht gepasst hätte, oder nicht gefallen hätte, hätte ich das ja noch eingesehen, aber das ich für eine fehlerhafte jeans zweimal Päckchenporto bezahlen soll ist absolut indiskutabel.


    also für mich ganz klares Fazit. NIE MEHR WIEDER!!!!

  • meine habe ich auch gerade in die post gegeben... schade... sie passte leider nicht... :(

  • Zitat

    Original von sirodgross
    HI,ich habe meine noch gar nicht bekommen ihr macht mir ja mut


    da würd ich aber mal nachfragen... die müsste doch längst bei dir angekommen sein!!

  • hab gerade eine email bekommen von endlos desinge mein status lautet versendet nun bin ich mal gespant mit der jeans

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren