2. Münchner Stammtisch 07.03.2008 im "Bohne und Malz" um 18:55 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallöchen Allerseits,
    nachdem der 1. Stammtisch eine wirklich lustige Runde zusammen gebracht hat, haben mich jetzt schon einige nach dem nächsten Termin gefragt.


    Folgene Dinge sollten wir zusammen absprechen, ich starte dann auch gerne eine Umfrage, damit wir einen passenden Termin und die passende Location finden.



    TERMIN?


    Welche Termine passen Euch, einfach Vorschläge machen, ich greif die dann auf.
    Mein Vorschlag - Ostern liegt ja an, wollen wir einen Osterstammtisch einlegen?



    LOCATION?


    Das Sausalitos liegt zwar wirklich zentral, aber es wurde ja doch etwas kuschelig, wer kennt eine Bar, die für ca 20 Leutchens gut Platz liefert und dann auch noch gut erreichbar ist?
    Wäre Schwabing etwas? Da ibt es echt nette Bars, ich würde die Greenroombar, Pappasitos, Don Luca vorschlagen.



    Lieben Gruss, Vivian!

  • Bis Ostern sinds fast noch 6 Wochen, naja gut 5 :)
    Wollt ihr wirklich so lange warten ? :)

  • Zitat

    Original von makkaroni
    Bis Ostern sinds fast noch 6 Wochen, naja gut 5 :)
    Wollt ihr wirklich so lange warten ? :)


    Hey Makka......hat man in dir einen schlummernden Partylöwen geweckt? :D :D :D :D :D :rocker: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :boxen: :3ertanz: :discovox:

  • Zitat

    Original von makkaroni
    Bis Ostern sinds fast noch 6 Wochen, naja gut 5 :)
    Wollt ihr wirklich so lange warten ? :)


    Deswegen Vorschläge machen, ich bin zeitlich immer etwas eingeschränkt, smacht einfach bitte Vorschläge, dann finden wir auch einen passenden Termin.


    Ich mach mal einfach ein paar Vorschläge, wie gesagt, ich starte dann einfach ne Umfrage, dann können wir sehen, wann die meisten können -


    Freitag 07.03.
    Samstag 08.03.


    Ostersamstag 22.03.

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Hey Makka......hat man in dir einen schlummernden Partylöwen geweckt? :D :D :D :D :D :rocker: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :boxen: :3ertanz: :discovox:


    Ich hab Ferien.


    23.02 Samstag
    29.02 Freitag

    Einmal editiert, zuletzt von makkaroni ()

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Hey Makka......hat man in dir einen schlummernden Partylöwen geweckt? :D :D :D :D :D :rocker: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :boxen: :3ertanz: :discovox:


    @ Richie das war der Witz des Tages :))

  • Umfrage gestartet!


    Ich kann noch Termine, die zusätzlich genannt werden jederzeit Einfügen.


    Der 23.02.2008 ist nicht möglich, da ist die GLP-Köln. :D

  • was interessiert uns hier unten die GLP in köln :)
    aber wenn du hoch fahrst, dann stammtischen wir halt ohne dich ;)

  • Zitat

    Original von makkaroni
    was interessiert uns hier unten die GLP in köln :)
    aber wenn du hoch fahrst, dann stammtischen wir halt ohne dich ;)


    Damit hätte ich kein Stress, ich weiss nur, dass noch ein, zwei mehr hoch fahren. ;)
    Du kannst ja gerne den Vorschlag machen und dann auch organisieren.

  • ich drück mich aber eig. immer ganz gern vor der organisation :) :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren