7. Berliner Stammtisch 29.3.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    der nächste Termin wäre 29.3.( Termin wäre auch um 1 Woche verschiebbar)
    Dachte wir gehen mal wieder schön essen.
    Wie wärs mit chinesisch?


    Oder macht andere Vorschläge 8)


    Lg susi

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Dann Cocktail-Bar und dann noch tanzen???


    :D


    Ich seh, wir verstehen uns mal wieder ;) :D

  • Zitat

    Original von susi196


    Ich seh, wir verstehen uns mal wieder ;) :D


    :right:

  • Jetzt grenzt es doch langsam an Mobbing!!! Wieder an einem unmöglichen Tag terminiert. Mir rollen die großen Tränen die Wange hinunter ...


    [smiley]Keiner hat mich lieb![/smiley]

  • Zitat

    Original von Kevin-aus-Marzahn
    Jetzt grenzt es doch langsam an Mobbing!!! Wieder an einem unmöglichen Tag terminiert. Mir rollen die großen Tränen die Wange hinunter ...


    [smiley]Keiner hat mich lieb![/smiley]


    Tja...würde mir zu denken geben :D ;)!

  • Zitat

    Original von Kevin-aus-Marzahn
    Jetzt grenzt es doch langsam an Mobbing!!! Wieder an einem unmöglichen Tag terminiert. Mir rollen die großen Tränen die Wange hinunter ...


    [smiley]Keiner hat mich lieb![/smiley]


    Mir kommen die Tränen... :evil:


    Dann gib du doch einfach mal ne Info, wenn´s dir passen würde... Ist ja auch erst in 6 Wochen!!! ...wie lange sollen wir denn noch vorher planen? :P


    Wie sieht´s denn aus mit dem 23.10.2009??? 8)


    ps: Wir werden an dich denken... :traurig2:


    Und ich weiß ja, wer dich lieb hat... :evil:

  • Zitat

    Original von Kevin-aus-Marzahn
    Jetzt grenzt es doch langsam an Mobbing!!! Wieder an einem unmöglichen Tag terminiert. Mir rollen die großen Tränen die Wange hinunter ...


    [smiley]Keiner hat mich lieb![/smiley]


    Schnucki, ich kenn deinen Terminplan nicht ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    Schnucki, ich kenn deinen Terminplan nicht ;)


    Besser ist glaube auch... 8)

  • Hai Leut's, :)


    "grüß Gott" (ja, wenn'dn siehst!!) :danke:, ich bin der holli aus Berlin (ehem. Fischkopp + Baazi), würde gerne meine Stamm-Lokalität vorschlagen: http://www.ambersuite.de, dort kann man (Ihr wißt das sicher vom ausporbieren ..) Mi+Fr schlemmen und Cocktails in ruhiger Atmosphäre genießen wie auch das Tanzbein schwingen!! .. nur so ne Idee ans "geneigte Volk", gelle sunsmiliene?! OK, Sa ist erst ab 20Uhr Einlaß (aber immerhin gratis bis 21Uhr) aber OHNE schlemmen, dafür Happy-Hour, alle C nur 5€!! ..


    Freu' mich wieder von Euch zu lesen .. :))


    Grüß'le vom Holli (mit Avatar bin ich noch ma kämpfen)!! :evil:

  • Zitat

    Original von holli_berlin
    Mi+Fr schlemmen und Cocktails in ruhiger Atmosphäre genießen wie auch das Tanzbein schwingen!! .. nur so ne Idee ans "geneigte Volk", gelle sunsmiliene?! OK, Sa ist erst ab 20Uhr Einlaß (aber immerhin gratis bis 21Uhr) aber OHNE schlemmen, dafür Happy-Hour, alle C nur 5€!! ..


    Ich bin erst 23 Jahre...da darf ich die nächsten 3 1/2 Jahre noch nicht rein!!! :evil:


    Aber wenn du als "meine Aufsichtsperson" dabei bist, sollte es kein Problem sein, oder was meinst du? :evil:


    :D

  • @ DICH: knusprige 23J sollten KEIN Probl. sein, kenne den Türsteher, bin seit 3J Stammgast, NUR TANZEN und schauen und mich über die .. halt amüsieren!!


    Glück, mein Avatar ist ja doch noch da!! :)

  • Zitat

    Original von holli_berlin
    @ DICH: knusprige 23J sollten KEIN Probl. sein, kenne den Türsteher, bin seit 3J Stammgast, NUR TANZEN und schauen und mich über die .. halt amüsieren!!


    @ DU: Hast du ne Ahnung, wem ich so alles kenne... :P :D
    UND NUR TANZEN ist bei uns sowieso nicht, aber das würdest du wissen, wenn du schon mal teilgenommen hättest, denn wir sind MULTITASKING!!! :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    @ DU: Hast du ne Ahnung, wem ich so alles kenne... :P :D
    UND NUR TANZEN ist bei uns sowieso nicht, aber das würdest du wissen, wenn du schon mal teilgenommen hättest, denn wir sind MULTITASKING!!! :evil:



    YAP, hätte ich schon mal teilgenommen, wußte ich aber nix von, erst jetzt!! ;(;(

  • Zitat

    Original von holli_berlin



    YAP, hätte ich schon mal teilgenommen, wußte ich aber nix von, erst jetzt!! ;(;(


    Na bloß gut, dass die Jugend mitdenkt und dich darauf aufmerksam gemacht hat auf ne völlig fremden Seite... :evil: :D


    Also, in Zukunft keine Ausreden mehr! ;)

  • Zitat

    Original von holli_berlin
    ?( Ich vergas: "Kinder in Begleitung Erwachsener dürfen bis 2Uhr nachts raus"!!!


    *LOL* *ROF* !!! :):):):)


    Und bei dir im Seniorenzentrum wird doch schon um 24 Uhr abgeschlossen, oder???!!! :evil:


    Dann müssen wir wohl beide zeitig nach Hause! :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Na bloß gut, dass die Jugend mitdenkt und dich darauf aufmerksam gemacht hat auf ne völlig fremden Seite... :evil: :D


    Also, in Zukunft keine Ausreden mehr! ;)


    @ DICH: "Jawoll Cheffin, Meister- und Gebierterin"!! .. geb' mir Mühe, obwohl: Mein Profil ist hier schon länger "online" .. "KEINE AUSREDEN, jawoll!" :evil::)

  • uiii , nen neuzugang :evil:


    kleiner tip am rande für die ältere generation*fg*


    [smiley]in die teilnehm erliste eintragen!!!![/smiley]




    übrigens, falls noch jemnd ne unfall- oder Haftpflichtversicherung abschließen will vorm stammtisch... :evil:
    ich stell gern den kontakt dazu her ;)

  • Bin mit den Männern auf Natururlaub in Schweden, könnte ja unter Umständen auch den ein oder anderen heiteren Moment beherbergen!


    Wird dann wohl auf den 8. Stammtisch hinauslaufen ...

  • Zitat

    Original von Kevin-aus-Marzahn
    Bin mit den Männern auf Natururlaub in Schweden, könnte ja unter Umständen auch den ein oder anderen heiteren Moment beherbergen!


    Wird dann wohl auf den 8. Stammtisch hinauslaufen ...


    Du wirst es überstehen... :evil:


    Und Natururlaub mit den Herren... na da will ich lieber nicht weiter drüber nachdenken... :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Und bei dir im Seniorenzentrum wird doch schon um 24 Uhr abgeschlossen, oder???!!! :evil:


    Dann müssen wir wohl beide zeitig nach Hause! :D


    Hoho zusammen??? :D :D :D

  • ?( ääähh, Halloooo??


    jemand aus Berlin-Charlottenburg, da wo das ICC (http://www.icc-berlin.de) ist, der Funkturm (http://www.capital-catering.de…turm_restaurant/index.htm), der Zoo (http://www.zoo-berlin.de/) mit Knut etc.??! :rolleyes: :blah blah:


    :evil: Der nächste ST kommt bestimmt, dann viell. im Westen der Stadt?? :]


    .. meine ja nur wg. der Fahrgemeinschaft, also mein Rollator (;-x @ sunsmiliene) :) schafft gut 3 gr. Leuts ... auch wenn Benzin schon fast 3,10DM kostet (Marcus), wird's schon geh'n, ICH TRINKE NÄMLICH KEIN/NIE ALKOHOL! (naja, in Gesellschaft schon mal ... a bissel!!) .. könnte daher fahren!! :) .. doch langweilig bin ich eigentlich deswegen :P nicht!!


    Greetings ...


    http://www.rs2.de/cgi-bin/WebObjects/rs2...bIPkbIjHt6zycOw
    http://www.ambersuite.de/ ... von wegen "Pfunde purzeln lassen"!!!



    ... aber Suuuuuuuusssiii will ja chin. Essen gehen ... aaahhh, die Pfunde nach OBEN purzeln lassen, da stehste Kopf!! *LOL*! :) :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von holli_berlin ()

  • holli-schnucki...ich will die pfunde ja hinterher auch wieder runter tanzen...also ganz ruhig brauner :evil:
    ausserdem wer sagt denn, dass wir nicht auch im westen der stadt nicht nen könnenden chinesen finden...also locker bleiben und ruhig durch die hose atmen ;) 8) :D

  • Zitat

    Original von susi196
    holli-schnucki......also locker bleiben und ruhig durch die hose atmen ;) 8) :D


    Locker durch die WINDEL atmen... :evil:


    Du weißt, ein Mann in dem Alter... :P :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Locker durch die WINDEL atmen... :evil:


    Du weißt, ein Mann in dem Alter... :P :D


    Na, die Kleeene macht ja hier nen dicken Max :evil:: ..


    ICH ATME IMMER LOGGA DURCH DIE HOSE, nix WINDEL, darfst nicht von Dir auf andere schließen .. "Mäuschen, .. Määäääuuussschen!! (ala M. Barth)


    .. ab und zu verwechselt meien Tastatur die Buchstaben, KEIN user-Fehler!! :P

  • Zitat

    Original von susi196
    holli-schnucki...ich will die pfunde ja hinterher auch wieder runter tanzen...also ganz ruhig brauner :evil:
    ausserdem wer sagt denn, dass wir nicht auch im westen der stadt nicht nen könnenden chinesen finden...also locker bleiben und ruhig durch die hose atmen ;) 8) :D


    Aber Suusii, ich bleib "logga", aber drüber nachdenkend würde ich ebenso gerne von/mit Euch den Osten näher kennen lernen/erklärtr bekommen (ERKLÄRBÄR!!)!, denn "Bruno-Birgel" / Müggelseedamm usw. kenn ich nur aus meinem kl. P-Schein-Kurs! ... auch ein Spaziergang um den Teufelsberg / Schloß Charlottenburg / Britzer Garten / Wannssee / .... wäre nett!!

  • Seit wann wird denn beim Stammtisch soviel Wert auf Kultur gelegt, da ist ja vielleicht besser, wenn man keine Zeit hat!


    Früher haben wir uns ausschließlich von Liebe und (Berliner) Luft ernährt ...


    @sunsmiliene: Zuwenig los in der Fußgängerzone der Weltmetropole oder warum ist die Seniorita augenscheinlich unausgelastet und wieder so frech?!

  • Holli ...könnten wir uns, auch wenns mir schwer fällt Kevin Recht zugeben ;) , darauf einigen, das von dir vorgeschlagene Kulturprogramm, auf die Sommerstammtische zu verlegen und uns diesmal dem Schlemmen, Geniessen und rhythmisch Bewegen hingeben???



    kevin
    Bild dir jetzt darauf nix ein...bist ja eh nicht dabei :evil:

  • Zitat

    Original von Kevin-aus-Marzahn
    @sunsmiliene: Zuwenig los in der Fußgängerzone der Weltmetropole oder warum ist die Seniorita augenscheinlich unausgelastet und wieder so frech?!


    Ich bin unausgelastet, weil du nicht mehr mit mir spielst :evil: , also muss ich mir einen neuen Spielplatz suchen mit neuen Spielkameraden! :D


    Und du musst nun nicht jeden sagen, dass ich in der Fussgängerzone mein Geld verdiene/ verdient habe... Sonst wollen sie alle mal... :P


    :knicks:

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von Kevin-aus-Marzahn
    Seit wann wird denn beim Stammtisch soviel Wert auf Kultur gelegt, da ist ja vielleicht besser, wenn man keine Zeit hat!


    Früher haben wir uns ausschließlich von Liebe und (Berliner) Luft ernährt ... " ?( und dann bist Du doch sooo gr. geworden?? 8) ... find' ich gut!!" :)


    @sunsmiliene: Zuwenig los in der Fußgängerzone der Weltmetropole oder warum ist die Seniorita augenscheinlich unausgelastet und wieder so frech?!


    @ Kevin: Verstehe Dich, "ausschließlich von Liebe und (Berliner) Luft ernährt" ... dann hätte ich jetzt nicht einige gr. über meinem Normalgewicht :P .. aber ist es nicht so, dass mit mehrern Pers. (also auch die NEU dazukommen wollen/werden/dürfen??) der "Horizont" erweitert werden "KÖNNTE"?? Viell. gibt der ein odeer andere NEUE Denkanstöße (oder wächst man nicht in der Gemeinschaft?!), Kultur hin oder her; hab' ja kein Museum oder Theater vorgeschlagen, achte auch auf die KOSTEN!! :)


    @ Suuuuusssiiii: .. achja, chinesisch scheint ja sehr beliebt zu sein: Potsdamer Platz in den Arcaden hat ein Chinese "all u can eat", "abzappeln" im Adagio http://www.adagio.de/ (@ sunsmiliene: auch Du darfst da schon rein :) ) oder spazieren gehen zu den Stelen http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,355985,00.html (uuppss, zuviel Kultur?? ;) ) ...!


    So, Ihr Lieben (Senioritas and Gents) bis heut Abend ...


    der Holli :) wünscht(e) schönen Arbeitstag .. ;) ;)

  • Zitat

    Original von holli_berlin
    @ Suuuuusssiiii: .. achja, chinesisch scheint ja sehr beliebt zu sein: Potsdamer Platz in den Arcaden hat ein Chinese "all u can eat", "abzappeln" im Adagio [URL]http://www.adagio.de/[/URL] (@ sunsmiliene: auch Du darfst da schon rein :)


    Sorry...aber es gibt bessere Chinesen-Restaurants als den am Potzdamer Platz und Adagio ist auch nicht mein Geschmack...aber hab du viel Spaß! :D :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Sorry...aber es gibt bessere Chinesen-Restaurants als den am Potzdamer Platz und Adagio ist auch nicht mein Geschmack...aber hab du viel Spaß! :D :evil:


    Gott sei Dank läßt sich über Geschmack trefflich streiten; ich kenne ihn NICHT, war nur beides ein Vorschlag (FAB-Empfehlung)!; einmal Adagio war recht laut (auch laaaaang her), aber in meinem Alter hört man zieml. schlecht ... :P:evil:?(

  • ich möchte doch auch grosse menschen aus berlin kennenlernen..
    fg tarik....

  • Zitat

    Original von tarik2372
    ich möchte doch auch grosse menschen aus berlin kennenlernen..
    fg tarik....


    Hi Tarik,


    dafür sind die Stammtische doch da. Komme vorbei, wir freuen uns.

  • Ja danke Higgy,
    ich gib mein bestens und versuche dabei zu sein. :D

    Einmal editiert, zuletzt von tarik2372 ()

  • Irgendwie hab ich en bissel den Überblick verloren, wo gehen wir jetzt genau hin? :help:

  • Als Chinesisches Restaurant würde ich das AROMA, Ming Dynastie und OLD SHANGHAI vorschlagen.



    Aroma (Charlottenburg)


    - das Essen beim normalen Chinesen entspricht nicht den originalen Rezepten der Chinesen; sie wurden "eingedeutscht"


    - hier gibt es eine Mischung aus Authentischem und Bekanntem



    Ming Dynastie (Mitte)


    - gegenüber der chinesischen Botschaft


    - das Feinste aus den Regionen Peking, Shanghai und Szechuan


    - Wochenende Büffet



    Old Shanghai (Mitte)


    - Querschnitt der chinesischen Küche


    - Abendbüffet von 20 Gerichten




    Toll, jetzt habe ich Hunger! :D

  • nehmt ihr auch newbies mit?
    ich wär ja interessiert, obwohl ich schon merke,dass allein eine Tanz-Gelegenheit für dieses breite altersspekrum :evil: zu finden wohl ein ding der Unmöglichkeit wird ;)

  • Zitat

    Original von Jollybln
    nehmt ihr auch newbies mit?
    ich wär ja interessiert, obwohl ich schon merke,dass allein eine Tanz-Gelegenheit für dieses breite altersspekrum :evil: zu finden wohl ein ding der Unmöglichkeit wird ;)


    Heiii, Hai,


    also von mir aus würd' ich sagen: KLARRRR :hello: , bin ja selber einer :baby: + :sandkiste:...


    + PS: sags aber keinem weiter: trau' mich auch so ganz allein nicht in diese elustere :nette runde: Runde, aber: pssssstt! :reine luft: !!


    Witzig das mit der Tanzrunde für diese "Alters"-Klasse ... :discovox:


    Ach, haste einige Fyler dann zum ST dabei, würd' selber gerne welche verteilen, weiß ich so 100 Stck.??! (zuviel??)


    Grüß'le in den noch BVG-fahrenden-Tag .. :gewitter: im Anzug


    Holli

  • ich lass mich mal überraschen auf welchen Ort und welches Programm sich für den stammtisch geeinigt wird und obs noch mehr zustimmung für frischen Wind (ich reiß die klappe auf,dabei bin ich doch schüchtern) am Stammtisch gibt...und befrage dann mein Studentenportemonee ob es derlei zulässt :D aber wenn ich dabei bin bring ich gern so 100flyer mit,hab ja 300stück und weiß nich ob ich die tatsächlich so allein bewältige....ich meine ich such ja schon immer verzweifelt nach den großen menschen,sollte es tatsächlich sooooviele hier geben? :)

  • Ooohhh wie schön! :)


    Ich sehe, Holli unser (unbekannter) Bester hat dich schon eingestimmt! :D


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Nur rein in die gute Stube! Wir Mädels brauchen Verstärkung! :D


  • .. damits bei der nächsten Wette eher klappt??? *LOL*!!!!!!!


    Ja, freu mich auf die Flyer .. und NATÜRLICH auf die "logga" Runde, doch so wie Du schreibst bist DU NICHT schüchtern :abgelehnt: !!


    :bye:

  • Zitat

    Original von Jollybln
    nehmt ihr auch newbies mit?
    ich wär ja interessiert, obwohl ich schon merke,dass allein eine Tanz-Gelegenheit für dieses breite altersspekrum :evil: zu finden wohl ein ding der Unmöglichkeit wird ;)


    Hi,


    wir nehmen alles mit was nicht bei 3 auf´m Baum ist :D.


    Jeder ist willkommen.



  • E iijinnss ... ZZZweeiiii ... D ..rreee ?? :):):):):)

  • Zitat

    Original von Jollybln
    Guter Versuch aber ich bin noch da....kann nich klettern ;)


    Dann unten in die Liste eintragen! :)

  • nee nee ich warte mal noch die definitive planung ab,bevor ich zusage und euch dann traurig mitteilen muss,dass mein geldbeutel so ne abendplanung nich mitmacht.... X(

  • Zitat

    Original von Jollybln
    nee nee ich warte mal noch die definitive planung ab,bevor ich zusage und euch dann traurig mitteilen muss,dass mein geldbeutel so ne abendplanung nich mitmacht.... X(


    Schlag du doch was vor, denn dann weißt du mit Sicherheit, dass es klappt... ;) Auch mit dem Geldbeutel!


    Nur Mut! :D

  • das is keine schlechte idee und ich bin auch schon tüchtig am denken, aber alle wollen das tanzbein schwingen und da bin ich clubtechnisch überfragt,bei dem bunten haufen mit allen alters- und musikgeschmackklassen.....


    aber was ich empfehlen kann,so rein Futter- Cocktailtechnisch...wart ihr schonmal im Sixties am Hackeschen Markt? lecker Cocktails, American Food und der warme Brownie mit vanilleeis is ne sünde wert! :D außerdem is es relativ Berlin-zentral u von da aus könnte man in nen club starten ?!

  • Zitat

    Original von Jollybln
    das is keine schlechte idee und ich bin auch schon tüchtig am denken, aber alle wollen das tanzbein schwingen und da bin ich clubtechnisch überfragt,bei dem bunten haufen mit allen alters- und musikgeschmackklassen.....


    aber was ich empfehlen kann,so rein Futter- Cocktailtechnisch...wart ihr schonmal im Sixties am Hackeschen Markt? lecker Cocktails, American Food und der warme Brownie mit vanilleeis is ne sünde wert! :D außerdem is es relativ Berlin-zentral u von da aus könnte man in nen club starten ?!



    :huhu: ... wa! Higgy, Du hast och Hunger bekommen, sach' mal!!? :mahlzeit:

  • Zitat

    Original von Jollybln
    nehmt ihr auch newbies mit?


    Jessy: das läuft hier eher so, dass man als Newbie einfach ungefragt auf irgendwelchen Listen eingetragen wird, und wenn man sich dann wieder austragen läßt, wird einem unterstellt, man wolle sich um den Spaß drücken. :rolleyes:;)


    An alle: ich möchte auch gerne erstmalig zum Stammtisch kommen und möchte das als meinen angekündigten Gegenbeweis gegen die These verstanden wissen, nicht mit Euch Spass haben zu wollen.
    :)

  • Zitat

    Original von Lachkater


    Jessy: das läuft hier eher so, dass man als Newbie einfach ungefragt auf irgendwelchen Listen eingetragen wird, und wenn man sich dann wieder austragen läßt, wird einem unterstellt, man wolle sich um den Spaß drücken. :rolleyes:;)


    An alle: ich möchte auch gerne erstmalig zum Stammtisch kommen und möchte das als meinen angekündigten Gegenbeweis gegen die These verstanden wissen, nicht mit Euch Spass haben zu wollen.
    :)


    [smiley]na endlich ;-)[/smiley]


    :evil:

  • Zitat

    Original von holli_berlin



    :huhu: ... wa! Higgy, Du hast och Hunger bekommen, sach' mal!!? :mahlzeit:


    Es gibt wenig, was ich nicht essen würde ;)


    Cocktails sind aber schonmal´n dickes plus :D

  • Ihr Lieben und Nichtsolieben ;)
    was haltet ihr von SUSHI?
    Gibt wohl am Potsdamer Platz eine AllYouCanEat-SushiBar,
    die sehr gut sein soll und man eben mal alles probieren kann...
    gerade für die, die Sushi noch nie gegessen haben.


    Würde gern eure Meinung dazu hören...
    ansonsten bleibts bei chinesisch.


    lg susi

  • Zitat

    Original von Jollybln
    also ich mag kein sushi, aber ich bin nur der newbie und deshalb lieber kleinlaut :rolleyes:


    Brauchst nicht kleinlaut sein, auch nicht als Newbie...sind wir ja auch nicht...ich zumindest nicht! :evil: :D


    Ich persönlich mag Sushi, auch wenn ich noch nicht alles kenne...


    Ich bin flexibel und schließe mich kleinlaut an, wo auch immer! :)

  • Zitat

    Original von Jollybln
    also ich mag kein sushi, aber ich bin nur der newbie und deshalb lieber kleinlaut :rolleyes:



    :applaus: DITO meine Liebe, DITO!!


    :danke:

  • Leute, Leute...


    Ich hab gerade festgestellt, dass mein Bier-Abitur in wenigen Wochen abläuft. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für weitreichende Folgen hätte, sollte ich es nciht rechtzeitig verlängern können. Einige von Euch haben da, so kann ich mir vorstellen, ganz ähnliche Erfahrungen gesammelt...


    Vielleicht könnt ihr mir helfen, mein Problem noch rechtzeitig in den Griff zu bekommen?




    Doch nun zum Stammtisch:


    Chinesisch! Fein. Nett. Immer wieder gern. Dann aber bitte mit Stil und nicht zwischen Einkaufstüten am Potsdamer Platz.



    Meine Alternativ-Vorschläge:


    1. "Mirchi" / "Amrit" in der Oranienburger Straße (Polynesisch, Thai, Indisch)


    2. "13 Heiligen" entweder Savignyplatz oder Friedrichstaße (Italiener mit seinen bekannten XXL-Pizzen)


    3. Auch wenn nicht jeder geschmacklich dabei wäre: "Kitano" in der Boxhagener Straße (der beste Sushi-Cocktail-Laden in Berlin)



    Wo auch immer... ich bringe schönes Wetter mit!

  • okokk...da sushi hier wohl keinen anklang findet :]
    streichen wir das einfach wieder...( sunny und ich werden es uns dafür heute an der S-Bar gemütlich machen 8) )


    cafe schön, dass du auch mal wieder dabei bist....


    einigt euch bitte auf eine richtung , damit wir dann entweder eins von den vorgeschlagenen restaurants nehmen können oder macht noch andere vorschläge...
    aber bis ende nächster woche bitte entscheiden, damit ich reservieren kann....


    lg susi, die sich nachher den gerollten reis freut :]

  • Ich bin auch eher nicht so für Sushi zu haben. Ansonsten:


    Zitat

    Original von sunsmiliene
    Ich bin flexibel und schließe mich kleinlaut an, wo auch immer! :)


    Dito!

  • :la ola:


    Kaum zu glauben, aber da hab ich doch tatsächlich mal wieder Zeit. Trau's mich kaum zu schreiben...nicht dass ich doch wieder 'nen Rückzieher machen muss... :o((


    Freu mich auf Euch - und aus der Ablaufplanung halt ich mich mal aus bekanntem Grund lieber raus. Futtern und zappeln - klingt auf jeden Fall gut. So lange es keine Caipis gibt, die schmecken irgendwie noch immer nicht wieder ;0))

  • Bin ganz neu dabei (daher auch noch kein Foto), wäre auch gerne dabei.


    29.03. paßt mir gut, Ort ist mir gleich, folge der Mehrheit

  • Zitat

    Original von Barbaretty
    :la ola:


    Kaum zu glauben, aber da hab ich doch tatsächlich mal wieder Zeit. Trau's mich kaum zu schreiben...nicht dass ich doch wieder 'nen Rückzieher machen muss... :o((


    Freu mich auf Euch - und aus der Ablaufplanung halt ich mich mal aus bekanntem Grund lieber raus. Futtern und zappeln - klingt auf jeden Fall gut. So lange es keine Caipis gibt, die schmecken irgendwie noch immer nicht wieder ;0))


    :) SEHR SCHÖN! :)




    Zitat

    Original von littleviking
    Bin ganz neu dabei (daher auch noch kein Foto), wäre auch gerne dabei.


    29.03. paßt mir gut, Ort ist mir gleich, folge der Mehrheit


    Wir werden schon was finden, einfach in die Liste unten eintragen! :D

  • @barbaretty


    ick froi mir :D auch ohne caipis ;)


    @all
    macht bitte mal restaurants-vorschläge mit der entsprechenden verlinkung...
    damit wir uns auf eins einigen können.
    lg susi

  • Zitat

    Original von Jollybln
    So, da ich keinen link fürs sixties gefunden hab,was haltet ihr denn dann von meinem zweiten lieblingsrestaurant? :D auch nich chinesisch...ich entschuldige mich und stelle es trotzdem zur wahl! ?(




    http://www.cancun-restaurant.de/


    Meinst Du mit Sixties den American Diners am Hackeschen Markt? Hm, das Cancun kenne ich am Potsdamer Platz, aber es gibt ja noch zwei weitere.


    Vielleicht könnte mal jemand der technisch begabten Intensiv-Forianer eine Umfrage über die jeweiligen Locations starten???

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Meinst Du mit Sixties den American Diners am Hackeschen Markt? Hm, das Cancun kenne ich am Potsdamer Platz, aber es gibt ja noch zwei weitere.


    Vielleicht könnte mal jemand der technisch begabten Intensiv-Forianer eine Umfrage über die jeweiligen Locations starten???


    cafe, dat schaffen wir doch auch so...und wenn nicht leg ich einfach was fest ;) :evil: 8)

  • Auch wenn es dann mit den "Rollatorenparkplätzen" etwas knapp wird - ICH BIN DABEI - kann euch doch nicht schon wieder unbeaufsichtigt lassen, sonst habt ihr ja noch Spass und das geht ja wohl gar nicht :evil:
    Kommentare zum "toten Fisch" (jeder Art) verkneife ich mir hier und bestehe auf Eierkuchen mit Erdbeeren "schmoll". Auf jeden Fall werde ich meine IGL-Stachel schärfen und schauen, was/wer/wo/ und überhaupt kommt :D

  • Ich werf dann jetzt doch mal was in die Gesprächsrunde:
    an dem Abend ist Schöne Party in der Kulturbrauerei.
    Mein Vorschlag für's anschließende Beine vertreten. :3ertanz:
    Würde räumlich auch gut zu den Restaurantvorschlägen 12 Apostel / Hackescher Markt passen.

  • Kulturbrauerei is ein toller vorschlag! aber bitte nur wenn sich die BVG bis dahin ausgekaspert hat....der heimweg is ja so schon lang genug :D


    12 apostel, is das nich so ein unbezahlbares ding??

  • Zitat

    Original von susi196
    @cafe
    13 heilige? wohl eher 12 apostel, oder?


    3x 12 Apostel und 1x 13 Heilige (das Original in FrHain)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Und bei dir im Seniorenzentrum wird doch schon um 24 Uhr abgeschlossen, oder???!!! :evil:


    Dann müssen wir wohl beide zeitig nach Hause! :D


    @ Sunny, Du "Schlingel-B(E)ngel-chen" :), "mein "Seniorenzentrum" :gekloppe: wird doch schon um 24 Uhr abgeschlossen, oder???!!! :evil:"


    ... NEIN!!!, um 22:30 Uhr muß ich voraussichtl. wieder im Bau in Neu-Fahrland sein, wenn ich dann zum 25.3. einberufen werden sollte (lange Geschichte .. :blah blah :)! )


    Sollten wir uns "frühst" am Sa. den 29.3. (schätze mal 17/18 Uhr??) treffen und anschl. sogar in die Kulturbrauerei gehen (fänd' ich gut!!), wäre für mich - wenn ich keine Nachtausgang bekommen sollte) 21:30 Uhr (F)eierabend!! .. muß ja noch nach Potsdam!!


    "Rollatormäßig" ist das http://www.cancun-restaurant.d…Content&pa=showpage&pid=6 eine gute Wahl, da gibts Parkplätze SATT!!
    .. aber ob bis dahin die BVG wieder fahren wird, dass weiß nur der "da oben"!! :flummi:


    Sollte ich Ausgang bekommen, Leut's, dann aber: http://www.cancun-restaurant.d…ontent&pa=showpage&pid=12


    + dann "zappeln" in der Kulturbrauerei, da FELIX / BANGALOO / ADAGIO / etc. ja
    nicht in Frage kommen ( :nachdenken1: @ sun!!)! :prost:


    @ Jollybln: Hab' auch keinen "rechts" zu den sixties gefunden, ist aber auch interessant, denn ICH kenne mich bei Dir dort GAR NICHT AUS und wäre für eine "Alternativ-Zappel-Location" auch d(e)ankbar! ... NIX gegen Kulturbrauerei, war ich auch noch NIE!!


    http://www.12-apostel.de/restaurant.php?idr=2 ist also nen Pizza-Stübl?!!!
    http://reisen.ciao.de/12_Apostel_Berlin__62426


    @ all: laßt Euch doch mal hier inspirieren!! http://www.arsvivendi.de/
    z. B. http://www.assala.de/
    http://maps.google.de/maps?f=q…pn=0.010894,0.043259&z=15
    oder:
    http://www.alberts-berlin.com/Location
    http://reisen.ciao.de/Erfahrun…e/Albert_s_Berlin__196225 :nachdenken1: :abgelehnt: .. oder??


    HEY: http://www.arsvivendi.de/details/restaurant/319.html :captain: Du Video!!


    @ Aaaaach SUUUUUUUUUUUSSSII ... hier ist die Qual der Wahl ein schwieriges Unterfangen! Ich "klink" mich ein, egal WOHIN (weil ich halt noch nix genaues weiß!) grrrrrrr!! .. sagten wir WANN's losgehen soll?? ... sonst evt. BRUNCHEN bis "open end"?!:


    http://www.pointoo.de/o/DE/Ber…in/Brunch+Restaurant.html


    http://www.cafe-sieben.de/inde…task=view&id=16&Itemid=35 ... ziemlich am ... weit weg!!


    http://www.kneipen-suche.com/berlin-sundance-5146.html


    :captain: http://www.b-schweinske.de/ :captain: :captain:
    http://www.masaniello.de/http://reisen.ciao.de/Masaniello_Berlin__Test_1736084


    So, erst x wieder nen bissel "Futter" zum entscheiden! Sollte ich hier falsch liegen: "ce la vie" + Pech/mich!! :oops:


    Ansonsten werd' ich mich mitteilen, dass ich erscheinen werde (YAP), wie lange ich bleiben kann/darf/werde .. nunja, offen!! *kurzfrist-Gast*!!


    Liebe Leut's, nice WE vom Holli :bye:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Auch wenn es dann mit den "Rollatorenparkplätzen" etwas knapp wird - ICH BIN DABEI - kann euch doch nicht schon wieder unbeaufsichtigt lassen, sonst habt ihr ja noch Spass und das geht ja wohl gar nicht :evil:
    Kommentare zum "toten Fisch" (jeder Art) verkneife ich mir hier und bestehe auf Eierkuchen mit Erdbeeren "schmoll". Auf jeden Fall werde ich meine IGL-Stachel schärfen und schauen, was/wer/wo/ und überhaupt kommt :D


    Eierkuchen mit Erdbeeren, hey da bin ick dabei :D

  • Also Albertz stell ich mir nicht so gut mit der Menge an Leuten vor. Könnte die Gemütlicheit etwas leiden. Und so prall ist das Essen da auch nicht ...


    Aber ihr macht das schon Freunde, auf jedenfall viel Spaß ...

  • Zitat

    Original von Kevin-aus-Marzahn
    Also Albertz stell ich mir nicht so gut mit der Menge an Leuten vor. Könnte die Gemütlicheit etwas leiden. Und so prall ist das Essen da auch nicht ...


    Aber ihr macht das schon Freunde, auf jedenfall viel Spaß ...


    Oki Doki, dann schlag' DU halt was aus meinem "reichhaltigen" (doch nicht auf Vollständigkeit basierenden) Vorschlägen vor ... !! :bitte:



    Gut, Geschmack ist relativ subjektiv, doch wer kennt das Tokyo City am Ernst-Reuter-Platz? War letztens zum Mittags-all-u-can-eat; die hatten für 6,90€ auch eine kleine feine Auswahl von SUSHIiiiiiii!! Dachte's mal zu probieren und war überrascht, wieviel man von den Dingern essen kann (allerdings VORSICHT vor'm Merrettich *Augen brenn + trän + Zunge nicht mehr spür*!!!).


    Natürlich gab es auch allerhand FRISCH zubereitetes "Chinese food" all-u-can-eat!! .. ich fand's LEGGGAAA!!


    Gut, googeln wir mal nen bissel über's Alberts (wenn keine "Gegenvorschläge kommen!!) .. und sehen weiter "liebe Gemeinde"!!


    Tüüüüssss

  • jetzt stehe ich vor nem gewissenskonflikt...meine liebe cousine hat mich zu ihrer family-geb feier eingeladen :/ ratet mal...ja am 29.3..... *schmoll*

  • So, ich setz jetzt mal fest:


    7. Berliner Stammtisch
    am 29.3.
    Essen im Alberts
    um 20 Uhr


    danach


    Schöne Party
    in der Kalkscheune


    Tische reservier ich morgen...
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Hallo zusammen,


    hab schon mal bei einem Stammtisch von euch reingeschnuppert und war total begeistert. Irgendwie hab ich trotzdem meinen Hintern nicht mehr zu einem weiteren Stammtisch bekommen... Hmmm... Das muss geändert werden - Bin dabei :-)

  • :) Schönes Programm! :)



    Lotta kommt auch wieder mit! :]


    Freu mich auch ganz besonders auf alle "Neuen"! :knicks:

  • Zitat

    Original von Jollybln
    jetzt stehe ich vor nem gewissenskonflikt...meine liebe cousine hat mich zu ihrer family-geb feier eingeladen :/ ratet mal...ja am 29.3..... *schmoll*


    :abgelehnt: ... "switch" doch, das Beste bleibt dann übrig!! ... also WIR!!


    .. oder anders betrachtet: Was war zuerst da, Ei oder Huhn? ...


    http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage40.htm


    ... also war die Geburtstagseinladung oder der ST früher im Kalender manifestiert?
    Welche Leute kennst Du und welche würdest Du NEU kennen lernen?
    WO hättest DU mehr Spaß?? ... ERGO: ????


    Freu' mich Dich/ Euch kennen zu lernen ... :bye:

  • Zitat

    Original von BerlinerBonsai
    Hallo zusammen,


    hab schon mal bei einem Stammtisch von euch reingeschnuppert und war total begeistert. Irgendwie hab ich trotzdem meinen Hintern nicht mehr zu einem weiteren Stammtisch bekommen... Hmmm... Das muss geändert werden - Bin dabei :-)


    :applaus: :applaus: :applaus:


    GUTE ENTSCHEIDUNG ... :applaus: :applaus: :applaus:


  • http://www.kalkscheune.de/programm/080329_SP.php
    http://www.schoeneparty.de/


    ... für die INFO-Yunkies und Googler!! :disco:



    und das zu den KOSTEN: http://www.ticketonline.com/de…Party/?productionid=24151


    .. bestellen oder Abendkasse?? ":mahlzeit:"

    Einmal editiert, zuletzt von holli_berlin ()

  • Zitat

    Original von BerlinerBonsai
    Hallo zusammen,


    hab schon mal bei einem Stammtisch von euch reingeschnuppert und war total begeistert. Irgendwie hab ich trotzdem meinen Hintern nicht mehr zu einem weiteren Stammtisch bekommen... Hmmm... Das muss geändert werden - Bin dabei :-)


    hey super :)


    @all


    tisch ist reserviert auf grosseleute...hab für 20 personen reserviert, falls doch noch der ein oder andere dazu kommt...

  • hab gerade den tip bekommen,
    dass wir uns für die kalkscheune im vorfeld karten besorgen sollten.
    deswegen bitte ich euch, wenn ihr nach dem essen noch mitgehen wollt, euch selbst um eine karte zu kümmern...
    lg susi

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Sehr schön!
    Freu mich auf alle bekannten und unbekannten Gesichter!


    P.S.: Karte für die Kalkscheune vorab besorgen ist wirklich ratsam...

  • Zitat

    Original von Jollybln
    war von euch schonmal einer auf der Schönen Party? also lohnt sich der spaß?


    Ja, lohnt sich auf jeden Fall! :D


    Wäre schön, wenn du mit dabei wärst! :)


    Freu mich schon!

  • dann sollte ich mir wohl mal schnell ne karte besorgen :) wenn ihr sagt an der abendkasse siehts schlecht aus

  • Zitat

    Original von Jollybln
    dann sollte ich mir wohl mal schnell ne karte besorgen :) wenn ihr sagt an der abendkasse siehts schlecht aus


    .. also 8-10€ wird der Spaß (mindestens) kosten, vorher noch "schlabbern" (auch mit nicht vorher kalkulierbaren Kosten verbunden) ... ich texte das nur, weil es u. a. ja auch Jolly ist, die mit schmalem Budget auskommen muß (*misch ein, aber sprech' auch für mich*!!).


    Auf das Kennenlernen :einsaug: *fg* freu' ich mich auch schon, denke aber, dass das Abend- :hunger: in gr. Runde gute 1-2H dauern- und das anschl. "zappeln" auch einige (lange) Zeit in Anspruch nehmen wird. Kann man sich dabei "Kennenlernen"? :nette runde: ???


    Da ich meine "Einberufung" noch nicht bekommen habe, werde ich sicher auch dabei sein :la ola: .


    Schade nur, dass wir uns so spääääääät treffen ..! :zahnweh: ... :bye:










    (* besser zu spät als nie)


  • werter holde holly ;)
    zum einen muß nicht jeder das ganze programm mitmachen, ist ja jedem selbst überlassen, wieviel er ausgibt...
    ich kann sehr wohl verstehen , wenn jemand sagt, mir ist das alles zu teuer...
    das essen (bzw. kennenlernen) wird mit sicherheit länger als 1-2 stunden dauern und jaaaa...
    man kann sich auch beim zappeln weiter kennenlernen...
    ist ja nicht unser erster stammtisch, der im anschluß mit zappel gekrönt ist....
    wir machen DAS auch nicht jedes Wochenende, da leider dafür kein goldesel zur verfügung steht 8)


    und zur uhrzeit....
    wir haben( u.a. auch mich) nun mal auch samstags arbeitende dabei und dann noch mütter,
    die sich für diverse stunden des vergnügens eine kindergerechte lösung einfallen lassen müssen,
    um am stammtisch teilnehmen zu können...
    deswegen eine uhrzeit , die eigentlich allen gerecht wird...
    hoffe ich zumindest
    ( beschwerden bitte per pn an mich ;) )


    kleines rechenexempel... :evil:


    beginn esssen 20 uhr
    + ca gegen 24uhr weiterzug in die kalkscheune mit open end
    = pimaldaumen 4stunden ruhige unterhaltung
    + 2 bis 5 stunden zappeln
    = 6 bis 9 stunden kennenlernen ;) ;) ;)

  • Hey zusammen!


    Ich bin ebenfalls Newbie und hab mich beim Stammtisch angemeldet. :bitte:


    Wird für mich eine ganz neue Erfahrung, da ich eher die Kleine unter Großen sein werde... wow!


    Freu mich und hab´mich aufs Albertz eingestellt. Wo ist das denn genau?


    Und hinterher: :disco: ?


    Grüßle


    Uli



  • Sehr schön! :)


    Adresse ist wie folgt:


    Karl-Marx-Allee 35, Berlin


    oder nochmal die Homepage


    [URL=http://www.alberts-berlin.de/]Café Alberts[/URL] .



    Und hinterher tanzen in der Kalkscheune. Da ist "schöne Party" und eine Karte vorher zu haben, wäre anzuraten! :]

  • :)


    Danke für Deine prompte und nette Antwort!! Das finde ich klasse, wie Ihr auf Neue reagiert!


    Das mit der Karte habe ich mir auch schon überlegt, werde mir sicher vorab eine besorgen.


    Mensch was für ein Gefühl, dann nicht mehr die einzige große Frau dort zu sein... =) oder zumindest kam es mir oft - wie Euch sicherlich auch - so vor.


    :D Power to the tall people!


  • Gern geschehen! :baby:


    Wir freuen uns immer über Zuwachs! :)


    Du kannst also ruhig hohe Schuhe anziehen... :D Setze auf mein 1.87 auch noch mal 7 cm drauf! ;) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren