11. Berlin Dragonboat City-Cup 2008

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es ist soweit!
    Der Termin für den nächsten Drachenboat City-Cup steht fest:


    28.06.08


    Da ja einige Interesse angemeldet haben, mit uns eine GL-Mannschaft aufs Wasser zu bekommen, hier ein paar Infos.


    Wir brauchen 20 grosse Leute. Boot, Trommler und Steuermann werden vom Verein gestellt, es fallen 300€ Startgebühr an ( p.P. 15 €), die das Boot, den Eintritt ( auch zur Open-End-Party nach dem Rennen) und nen Getränk für jeden beinhalten.


    Wir würden natürlich gern gewinnen, aber natürlich steht wie immer der Spaß ( und der wird riesig sein) im Vordergrund.


    Infos findet ihr auch hier:


    Drachenboot City-Cup



    So und nun lasst uns nicht im Stich...wir wollen das größte Boot sein ;)

  • Machen wir doch mit! :D


    Und die Lotta macht auch mit (ich leg das jetzt fest)!


    :)

  • hätte ich auch nicht anders erwartet, sunshine :D


    Nachtrag zum Rennen:


    Wir müßen uns bis Anfang Mai anmelden und auch die Startgebühr überweisen...also kommt in die Pötte ;)

  • So Leutz ich bin dabei.


    Wie schon angedroht: Ich will mit EUCH gewinnen !!!
    Hierzu gibts mind. ein Trockentraining, bei dem ich meine Kenntnisse der Paddeltechnik weitergeben werde.
    Desweiteren sollten wir alle Teilnehmer wiegen, um die beste Gewichtsverteilung herauszufinden.


    Außerdem gesucht:


    mind. 4 Ausdauersportler als Schlagleute vorn im Boot, mit der Fähigkeit das Tempo dem Renngeschehen anzupassen.
    (oder wollen wir uns auf eingekaufte Trommler verlassen?)

  • BOWWWWWW! Das ist ja echt cooool! Da würde ich ja gerne mitpaddeln 8)


    Wünsch euch viel Spass! Wenn ich in der Nähe wohnen würde.. ;(

  • Und ich dachte, es geht um den Spaß und nicht einzig und allein ums gewinnen... Wie dumm von mir... 8) :evil:


    Und wenn´s ans wiegen geht, bin ich gespannt, wieviel Frauen dann noch im Boot sitzen... :evil:


    Ach und noch was... Ich kann´s gar nicht! :P :rolleyes:


    :D

  • Du willst bei einem Wettkampf antreten, ohne gewinnen zu wollen?


    [smiley]???[/smiley]


    Dann schau doch bei "Paddeln im Spreewald" da gehts auf jeden Fall gemütlich zu.

  • Zitat

    Original von jafo
    Du willst bei einem Wettkampf antreten, ohne gewinnen zu wollen?


    [smiley]???[/smiley]


    Dann schau doch bei "Paddeln im Spreewald" da gehts auf jeden Fall gemütlich zu.



    Lotta sagt gerade am Telefon, du sollst mal aufpassen, dass du nicht gleich eine abgepaddelt bekommst... :ohrfeig:


    :D


    (p.s.: Was ist eigentlich mit den Fotos vom 6.Stammtisch? Deine geheimen Fotoaktionen wurden enttarnt... :evil: )

  • jafo
    glaub mir, wir werden sehr erfahrene Mitstreiter an Bord haben...
    Trommler werden nun mal vom Verein gestellt, also werden wir uns da wohl oder übel drauf verlassen müßen...


    und nen Probelauf wirds spätestens wenns wärmer wird, sowieso geben...ist alles schon eingeplant.
    Wiegen? gehts dir gut...wir werden genug damit zu tun haben, unsere Beine zu sortieren :evil:
    Aber auch wenns ein Wettkampf ist, uns gehts um den Spaß dabei ;)

  • Wiegen??? Geht ja mal GAR NICHT! [smiley]ABGELEHNT![/smiley]


    Oh, wat froi ick mir :D Dat wird´n Spassssss :D

  • Sorry Jan, aber mein breites Grinsen kann ich mir gerade nicht verkneifen... :D


    Hab ich dir doch gesagt! :evil:


    Und außerdem sind Frauen immer leicht wie eine Feder! :P :))

  • Das wär ja mal was - lauter Drachen im Boot :evil:


    aber wie bekäme ich das organisiert? Bin doch so schon ständig unterwegs...


    Mal überlegen, irgendwie wird das schon :D


    Das Gewicht ist bis dahin auch wieder reduziert, und ich hätte überhaupt kein Problem damit, auf die Waage zu steigen. Mädels, wir können uns doch alle sehen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Also ich schau mal, wie wir das organisiert bekommen :)
    Berlin wird dann so langsam zur 3. Heimat :D

  • Es ging doch nur um die gleichmäßige Gewichtsverteilung um eine optimale Lage im Wasser zu haben. Hier sollte nicht aussortiert werden.

  • .. na wenn wir erst Schlagseite haben oder jede bremsende Welle mitnehmen werdet Ihr wissen was ich meine.


    Zum Glück gilt in so einem Boot die Physik :) . Die verrät dann auch Euer Gewicht, ob Ihr wollt oder nicht *lach. :D


    Selbiges gilt für die Sitzpositionen, da geht es nicht nach Schönheit sondern Leistungsfähigkeit.
    Wenn wir im Kreis fahren, weil die Stärkeren auf der Einen und die Schwächeren auf der Anderen Seite sitzen, lach ich mir nen Ast, mit den Worten: "ich habs EUCH doch gesagt".


    Alles wird gut.


  • ja mei, wasch meinscht denn jetzat'le: "paddeln" oder Dich wiegen lassen?? Waage kaputt gegangen nach der Traktion??! *ROF*LOL*!! :) :) :) :) :)


    :evil: holli

  • tolles Ding ,sitze leider schon im Konkurrenzboot. Könnte euch aber wertvolle Tipps geben und Tricks verraten.

  • Zitat

    Original von Boooyyy
    tolles Ding ,sitze leider schon im Konkurrenzboot. Könnte euch aber wertvolle Tipps geben und Tricks verraten.



    .. mach mal, ... :bitte: :bitte:


    :bye:

  • Gewinnen? Ausdauersportler? Leistungsfähigkeit? Gewichtsverteilung? Trockentraining?


    [smiley]???[/smiley]


    Also, wenn ich mich in ein Boot setze, lautet die Zielsetzung: "nicht untergehen".
    Das Ziel kann ich wenigstens erreichen. Meistens. :D

  • Zitat

    Original von Lachkater
    Gewinnen? Ausdauersportler? Leistungsfähigkeit? Gewichtsverteilung? Trockentraining?


    [smiley]???[/smiley]


    Also, wenn ich mich in ein Boot setze, lautet die Zielsetzung: "nicht untergehen".
    Das Ziel kann ich wenigstens erreichen. Meistens. :D


    gute einstellung kater...heißt du wirst uns mit deinem erscheinen an bord beglücken???? ;)

  • Wenn ich zusage, muss ich dann mit Drill-Instructor Jafo ins Trainingscamp? :(


    Mal im ernst, nichts gegen gesunde Wettkampf-Ambitionen, und genaugenommen sind Jafos Vorschläge ja nicht verkehrt. Wer das durchziehen will hat meinen Segen, nur zu.
    Aber meine Einstellung wäre: lieber zweimal spektakulär kentern als verkrampft und gestresst das Rennen gewinnen. Und sportlich war ich schon immer 'ne Niete. :P
    Deshalb sollte man vorher klären, ob das eine Spaß-Aktion wird oder eine ernstehafte Rennbeteiligung mit erfahrenen Drachenbootfahrern, damit jeder weiß, was ihn erwartet und nicht enttäuscht wird und vor Ort kein Team-interner Stress entsteht.



    (Allerings habe ich Kanu-Paddel-Erfahrung in der dänischen und schwedischen Wildniss und habe sogar schon in einem Drachenboot gesessen. 8))


  • Ich kann nur wiederholen, wir werden dort zum spaß mitfahren! :D
    auch ich seh jafos ehrgeiz mit respekt entgegen, aber ich denk auch,, der absolute spaß steht im vordergrund und was das kentern angeht...genau DAS seh ich vor meinem inneren auge und könnt mich jetzt schon totlachen :evil:
    also KATER, sag zu! ;)

  • Ganzbreitlächel, bin dabei :)


    :captain: Don´t panic on titanic...

  • Das ist eine totale Funveranstaltung. Man lümmelt den ganzen Tag in der Sonne rum, kosumiert diverse Getränke und paddelt 3-4 mal für ca. 1 min. Die Party am Abend ist der absolute Kracher.

  • Zitat

    Original von Boooyyy
    Das ist eine totale Funveranstaltung. Man lümmelt den ganzen Tag in der Sonne rum, kosumiert diverse Getränke und paddelt 3-4 mal für ca. 1 min. Die Party am Abend ist der absolute Kracher.


    Klingt gut. Also wenn du in dem anderen Boot keinen Platz mehr hast komm doch zu uns :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marla ()

  • Schade!


    Da habe ich wohl aufs falsche Boot gesetzt.


    Der "Drill-Instructor "ist raus und sucht sich ein Siegerboot.

  • Zitat

    Original von jafo
    Schade!


    Da habe ich wohl aufs falsche Boot gesetzt.


    Der "Drill-Instructor "ist raus und sucht sich ein Siegerboot.


    jafo schade dass du dem spaß nicht den vorrang gibst :(

  • Sorry Susi,


    dafür kenne ich mich zu gut. Wenn ich am Start stehe, kommt altes Fieber wieder hoch. :evil: Einmal Wettkämpfer - immer Wettkämpfer. Und wenn die restliche Mannschaft das nicht so sieht, frustriert mich das, anstatt mir Spaß zu bereiten.


    Deshalb lass ich Euch einfach machen.
    Viel Glück und Spaß beim baden gehen.


    [smiley]gluckgluck[/smiley]


  • Wer zuletzt lacht, lacht am besten...

  • Zitat

    Original von jafo
    ahh


    die Dame mit dem Senf zu Allem meldet sich zu Wort.


    Hab ich heute früh um 8.50 Uhr schon per PN gemacht...


    Küsschen :evil:

  • Das Boot wo ich mitpaddel macht das schon seit ein paar Jahre .Einige Pokale sind dabei schon rausgesprungen.Es wird für das Boot schwierig werden,wenn einer der 2 meter Typen feht.


    Aber am Wettkampftag könnte ich bei euch vieleicht aushelfen.Nachmittags fängt dann sowieso bei vielen Mannschaften das anheuern anderer Leute an,bedingt durch diverse Ausfälle.

  • Zitat

    Original von Boooyyy
    Das Boot wo ich mitpaddel macht das schon seit ein paar Jahre .Einige Pokale sind dabei schon rausgesprungen.Es wird für das Boot schwierig werden,wenn einer der 2 meter Typen feht.


    Aber am Wettkampftag könnte ich bei euch vieleicht aushelfen.Nachmittags fängt dann sowieso bei vielen Mannschaften das anheuern anderer Leute an,bedingt durch diverse Ausfälle.


    na das ist doch ein angebot...wir werden mit sicherheit darauf zurückkommen...ansonsten feiern wir zusammen :D

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()


  • Oh was bist du zickig *sorry an alle Frauen" mir ist nicht das männliche Pendant eingefallen. So was gibt es wahrscheinlich eh nur bei "Vorwärtsfahrern" - sag mir in welchem Boot du dann anheuerst und ich sorge dafür, dass es dann den richtigen Trommler bzw. vor allem Steuermann bekommt (hab da schon so eine Idee) :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Oh was bist du zickig *sorry an alle Frauen" mir ist nicht das männliche Pendant eingefallen. So was gibt es wahrscheinlich eh nur bei "Vorwärtsfahrern" - sag mir in welchem Boot du dann anheuerst und ich sorge dafür, dass es dann den richtigen Trommler bzw. vor allem Steuermann bekommt (hab da schon so eine Idee) :evil:


    Servus zusammen,


    :abgelehnt: WARUM sind Männer zickig, wenn sie einfach nur sagen, dass sie selbst gerne gewinnen möchten oder zumindest Ambitionen in diese Richtung hegen, wenn sie an einem (Achtung) !!!WETTKAMPF!!! teilnehmen? :abgelehnt:


    Ich glaub ihr habt da einfach etwas falsch verstanden ... ich kann jafo nämlich nur zu gut verstehen.


    Übrigens bedeutet der Versuch zu gewinnen, das Training im Voraus und auch ein eventueller Gewinn oder aber das Verlieren trotz vollen Einsatzes eine gaaaaaaaanze Menge Spaß! ;)


    Wenn ICH an einem Wettkampf teilnehme, dann setze ich alles (oder zumindest einiges) daran zu gewinnen und plane nicht von Anbeginn, mit dem Boot und all seinen Insassen zu kentern, weil sich an solchen Kleinigkeiten wie "Gewichtsverteilung" im Boot hochgezogen wird und unsere emanzipierten Frauen nicht in der Lage sind, ihr Gewicht zu offenbaren!? :down2:


    Jetzt mal ganz ehrlich Mädels ... glaubt ihr wirklich, dass man das Gewicht nicht sogar in etwa schätzen kann, wenn man vor euch steht und genauer betrachtet??? Mal ganz davon abgesehen, dass es sich dabei ausschließlich um ZAHLEN handelt, die ausser für die Physik in diesem Fall doch niemanden interessieren... *gääähn*


    Ich habe mir den ganzen Spaß hier mal durchgelesen, den ihr verzapft habt, während ich inaktiv gewesen bin und kann dazu nur sagen:


    Ich wünsche euch VIEL Spaß und möglichst geringe Blessuren im Verlauf des Rennens, ich bleibe an dem Tag lieber auf dem Trockenen und bestaune das Spektakel als Zuschauer ... und schieße natürlich heimlich Fotos für die lokale Presse. *grins*


    Liebe Grüße in die Runde


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Skyvamp ()


  • Vielleicht ist es auch einfach nur nicht vermessen oder zeugt von guter Selbsteinschätzung, wenn wir nicht zum Gewinnen dort teilnehmen wollen. Von den anfänglichen Teilnehmern hat nur ein verschwindent kleiner Teil je in einem Drachenboot gesessen. Ich glaube wir sind schon gut wenn wir ohne aufgeschlagene Hände oder blaue Rücken den Tag "überstehen". Und was das Kentern bzw. das vorherige Wiegen betrifft, wir wollen nicht volltrunken an den Start gehen und dann nicht mehr merken wenn das Boot kippt, auch zu diesem Zeitpunkt kann man die Verteilung noch ändern.
    Warum geht es ausserdem nur um das Nichtwiegenwollen der Frauen? Ich denke mal auch nicht alle der männlichen Mitpaddler bestehen darauf. Übrigens werde auch ich mich nicht vor allen auf die Waage stellen und das hat für mich nichts mit Emanzipation zu tun.


    Ich hoffe das Thema hat sich bald erledigt und wir könnnen uns alle auf das WE freuen und gemeinsam Spass haben.

  • Salut :)


    Es geht nur um das "nicht wiegen wollen" der Frauen, da sich bisher kein Mann derart geäußert hat, nicht gewogen werden zu wollen.


    Ich habe bisher auch in keinem Drachenboot gesessen ... und genau aus diesem Grund versuche ich mich zunächst an jene Forenmitglieder zu halten, die mehr Ahnung und Erfahrung mit Dingen haben, die ich gerade zum ersten Mal mache. Das verhindert in der Regel auch bestmöglich die aufgeschlagenen Hände und blaue Rücken, von denen du gerade gesprochen hast.


    Sicherlich weiß man auch, dass die Gewichtsverteilung nicht gestimmt hat, nachdem das Boot das erste Mal gekentert ist oder alle runtergepurzelt sind ... aber ist das denn wirklich so erstrebenswert!?


    Ich denke, dass inzwischen jeder hier ziemlich klargemacht hat, ob er/sie nun teilnehmen wird oder nicht ... vermutlich hast du recht und man sollte es einfach dabei belassen! ;)


    Ich kann mich nur wiederholen:


    Ich von meiner Seite wünsche euch in jedem Fall viel Spaß und auch möglichst großen Erfolg! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Skyvamp ()

  • Erstmal ein großes ENTSCHULDIGUNG für das Lostreten einer Lawine und vielen Dank für die vielen Blumen.
    Allerdings kann ich den Vorwurf der Zickigkeit nur postwendend an die Adressaten zurückschicken.
    Ich habe in meinem Leben schon einigen Leuten das Paddeln beigebracht und etliche Wettkämpfe bestritten. Deshalb entlockt mir Euer Palaber nur ein müdes Lächeln.


    Kleine Rechnung für Schnelldenker:


    Startgebühr 20x15= 300 EURO
    1 Lauf = 1 Minute


    > Kenterung im 1. Lauf > ausgeschieden >


    > d.h. 300 €/min = Der Spaß kostete 18000 €/h.



    hahahaschieflachteersichschiereingeästhahaha

  • Okay, ich habe mich heute tatsächlich mal gewogen, nach fast einem Jahr und okay das kann bis dahin weniger werden, aber zur Zeit sind es ??????kg. Ich habe noch nie im Wasser gerudert oder gepaddelt und ich muss sagen ÜBEN ist extrem angebracht...

    Einmal editiert, zuletzt von Marla ()


  • Zum Thema Geld kann ich nur sagen, dass es für mich 15 Euro an einem Tag sind und bleiben. Die Rechnung für den Veranstalter ist mir egal. Ausserdem gibt es ja in einer Stunde keine 60 Rennen. :D

  • also was ist denn hier los...??? :(


    leute jetzt mal ganz ehrlich...das ist ein fun-cup...
    eine große ganztagesparty, bei der man, gerade als blutige anfänger, die wir nun mal sind, nicht mal annährend übers gewinnen nachdenken brauch, da wir keine leistungssportler sind .
    hab mich gerade mit jemanden unterhalten, der dort seit jahren mit seiner truppe startet und die heute noch keinen gedanken ans gewinnen verschwenden, da sie chancenlos sind....und dort mitmachen weil es einfach ne schöne und lustig veranstaltung ist.
    dort starten in der sportkategorie u.a. weltmeister u.s.w. und mit diesem hintergrund kann ich nur mit dem gedanken *dabei sein ist alles* und * wir werden einen riesenspaß haben* starten.
    und im übrigen, ist das kentern nicht das erklärte ziel und es wird aller wahrscheinlichkeit nach auch nicht passieren.
    ihr solltet auch bei unseren anderen beiträge mal beachten, dass die meist mit smilies gespickt sind...


    so und jetzt wäre es schön, diese diskussion zu beenden und denen , die dabei sein wollen einfach spaß zu wünschen :O


    so habe fertig :evil:

  • :good post:
    Ich möchte dazu noch aus eigener Erfahrung ergänzen, dass es möglich ist, mit 20 völlig unerfahrenen Paddlern ziemlich wahllos in ein Drachenboot zu steigen und loszufahren, ohne unterzugehen und ohne im Kreis zu fahren.


    Zitat

    Original von Skyvamp
    Es geht nur um das "nicht wiegen wollen" der Frauen, da sich bisher kein Mann derart geäußert hat, nicht gewogen werden zu wollen.


    Ich dachte, das Thema wäre durch, aber bitte, kannste gerne auch nochmal von mir hören: Wiegen is' mal gar nicht! :P


    Zitat

    Original von Skyvamp
    Ich wünsche euch VIEL Spaß und möglichst geringe Blessuren im Verlauf des Rennens, ich bleibe an dem Tag lieber auf dem Trockenen und bestaune das Spektakel als Zuschauer ...


    Wie jetzt, erst lange über Wettkampf und Spass dozieren und dann weder an einem "Siegerboot" noch an einem Spassboot teilnehmen? Also, Jafos Entscheidung kann ich verstehen, aber das verstehe ich nicht mehr ... (Ich wüßte da ein Spassboot, bei dem noch Plätze frei sind ;) )

  • So nachdem ich mal mit Julia gesprochen hatte und sie mir das ganz schmackhaft gemacht hat,bewege ich mich dann an dem Datum mal in meine alte Heimat zurück :D


    Grüße
    Dörthe-Marie

  • Zitat

    Original von Lange1986
    So nachdem ich mal mit Julia gesprochen hatte und sie mir das ganz schmackhaft gemacht hat,bewege ich mich dann an dem Datum mal in meine alte Heimat zurück :D


    Grüße
    Dörthe-Marie



    :la ola: :la ola: :la ola:


    *Da hat das knallrote Drachenboot....*


    Merkste, wir finden für jede Veranstaltung ein Motto... :D


    Und diesmal werd ich lachen... :evil:


  • Lach mit tot :D


    *knallrote
    *blitzeblau


    Was kommt als nächtes als MOTTO?


    Ja Schätzchen bevor du lachen kannst,lache ich erstmal in 3 Wochen....


    Gibbt es auf dem See auch FANGNETZE? *looooooooool*
    Ausserdem hast du mir gesagst das du da auch noch nie gemacht hast



  • Was genau willst du fangen? Wir sind hier nicht beim Angeln... oder?
    ;)
    Also ich dreh ja schon ordentlich die Werbetrommel, aber irgendwie die Männer wollen sich anscheinend nicht in die Liste eintragen -
    Feige Socken sind die ...


    :monster4:

  • Ja, das größte Boot. Spaß und nicht Kentern. Klingt sehr gut!
    Wo genau in Berlin ist das Drachenbootrennen? Also welches Gewässer wäre das?

  • hey stefan, Grünau auf der Regattastrecke...
    biste mit an Bord?


    @all
    so langsam müßten wir uns entscheiden, ob wir mitmachen...muß uns bis ende des monats da angemeldet haben und die startgebühr überweisen...
    also wer ist noch dabei?
    übrigens wer sich ab jetzt unten in die teilnehmerliste eintragt macht das verbindlich.



    lg susi

  • Da ich im mom nicht verbindlich zusagen kann, trage ich mich wieder aus. Mein Interesse bleibt aber bestehen und wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dabei

  • Mensch Bibo, dass wird doch irgendwie möglich sein, dass du und raubatz mitmacht - nuuuuu looooos.


    :)


    Und soll ich euch was sagen;


    Ich freu mich schon auf den 26.4. :disco:

  • Ihr Lieben,
    es tut mir leid, aber durch die überschauliche Teilnehmerzahl und die diese Woche ablaufende Anmeldfrist, wird die Teilnahme hiermit abgesagt und wir versuchen es zum nächstkommenden Drachenbootrennen neu auf die Beine zu stellen...das *größte* Boot!


    Wir haben aber beschlossen, trotzdem zu diesem Event zu gehen und die anderen 'Teilnehmer mächtigst anzufeuern und mit ihnen eine gigantische Party zu feiern.


    Hoffe, dass alle , die sowieso dabei sein wollten und alle die, die vielleicht erst einmal schauen wollen, was so ein Drachenbootrennen ist, mit dabei sind.


    Treffpunkt und Uhrzeit geb ich in der nächsten Zeit hier bekannt.


    Ich freu mich wie immer auf alle Neuen und Alten.


    lg susi

  • Muss mich gerade mal outen....


    Bin auch einer der jenigen der erstmal gucken will. Wär bestimmt ein riesen Spaß geworden, aber so ganz ohne eine Vorstellung was mich da erwartet...
    Aber so bin ich natürlich dabei und wer weiss vielleicht dann auch beim nächsten mal im Boot :)

  • Genau, ist auch eine gute Idee! :]


    Wir können ja dann im Spätsommer dran teilnehmen, wenn Interesse besteht! :)


    So freu ich mich erstmal auf die Party! :disco:

  • Zitat

    Original von susi196
    es tut mir leid, aber durch die überschauliche Teilnehmerzahl und die diese Woche ablaufende Anmeldfrist, wird die Teilnahme hiermit abgesagt und wir versuchen es zum nächstkommenden Drachenbootrennen neu auf die Beine zu stellen...das *größte* Boot!


    Schade, dass es ausfällt. :(
    Ob ich nur zum Gucken mitkomme, weiß ich noch nicht, ich hätte eigentlich eher Lust zum Paddeln gehabt. Falls wir's nochmal versuchen, wäre ich aber prinzipiell wieder dabei!

  • :la ola:


    OKEH, dann eben so, zuerst anfeuern, dann feiern. Mir auch recht! Und dann können wir mal live sehen, was das Drachenboot fahren und bekommen hoffentlich ein Boot zusammen!

  • Zitat

    Original von Große
    :la ola:


    OKEH, dann eben so, zuerst anfeuern, dann feiern. Mir auch recht! Und dann können wir mal live sehen, was das Drachenboot fahren und bekommen hoffentlich ein Boot zusammen!



    Jaaanz jenauu so würd' ick dit och sehn, primstens!!



    :) :)

  • Wenn das zusehen lust auf mehr macht :) :)


    Am 30.08. MüggelseeBeachCup


    ein ganz lockeres entspanntes Drachenbootrennen. Mit Volleyballtunier ,Tauziehen und für die kidsunterhaltung ist auch gesorgt.

  • Zitat

    Original von Boooyyy
    Wenn das zusehen lust auf mehr macht :) :)


    Am 30.08. MüggelseeBeachCup


    ein ganz lockeres entspanntes Drachenbootrennen. Mit Volleyballtunier ,Tauziehen und für die kidsunterhaltung ist auch gesorgt.


    Das wäre ja eine Alternative, vielleicht bekommen wir jetzt dafür genug Leute zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • Erbitte genaue Uhrzeit und Treffpunkt! :) Und bitte "oben festtackern"!


    Bis (spätestens) Samstag! :]

  • Uhrzeit: 16 Uhr
    Treffpunkt: direkt an der Regattastrecke (am Eingang)


    oder


    Uhrzeit: 15 Uhr
    Treffpunkt: bei mir ( um gemeinsam die Reise zu begehen ;) )


    sonnenschein
    wie weit oben soll ich es denn noch tackern??? :evil:

  • Zitat

    Original von susi196
    sonnenschein
    wie weit oben soll ich es denn noch tackern??? :evil:


    Bis ich gekommen bin, verstehste?! :evil: :evil: :evil:


    Heute ist nicht mein Tag nach dem Plums-Vorfall heute Nacht... ;(


    :knicks:


  • biste ausm bett gefallen???? :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    biste ausm bett gefallen???? :evil:


    Es gibt nichts über gute IKEA-Qualität, lach mich immernoch kaputt... :))


    Und Frau Lampe hat jetzt nen Herzstillstand... :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Es gibt nichts über gute IKEA-Qualität, lach mich immernoch kaputt... :))


    Und Frau Lampe hat jetzt nen Herzstillstand... :D


    LOOOOOOOOOOOOOOL...damit hat sich der Heimantrag wohl erledigt :evil: ;)

  • Hallihallo...


    Ich weiss ja nich t ob Sie schon wussten.... ?(


    Hat jemand Lust bei dem Drachenboot Cup am kommenden Wochenende doch noch mitzufahren??


    Susi habsch schon gefraacht...


    tante_ulli´s Cheffe hat ein Boot für ihre Firma gechartert, jetzt ist aber zumindestens eine Frau ausgefallen (Knie-technisches K.O.) und es müssen immer mindestens 4 Frauen an Boot ähhh. Bord sein!


    Generell haben wir eh nix gegen eine Verstärkung einzuwenden, da hier einige nich ganz so grosse Menschen "versuchen" zu paddeln :evil: .


    Wir wollen ja nicht gänzlich abloosen.... :D ;)


    OK, wer dann nich mitpaddeln will, der kann ja wenigstens zusehen und über uns ablästern 8) :D.


    Rückmeldungen an tantchen oder moi!


    Danke und beste Grüße vom Team "Printer-Sprinter"


    P.S. :
    keine Angst, wir beissen selten bis nie
    (außer in Mett-Brötchen - da immer!).
    Wer uns nicht kennt - ist selbst Schuld!
    Ähh... ich meine sollte Susi, Sunny, Higgy usw. fragen, die kennen uns und können euch jede Story über uns erzählen... :D
    Aber auf jeden Fall sind wir zutraulich und lieb, mögen gern mit Wasser spielen und suchen noch ein paar "Paddler" die mit uns zusammen Wasserpatschen mit Anschluss spielen wollen...


    Und: was heisst eigentlich P.S.? :nachdenken2:

  • Zitat

    Original von susi196


    LOOOOOOOOOOOOOOL...damit hat sich der Heimantrag wohl erledigt :evil: ;)



    Wenn ich "Heimantrag" richtig deute, hätt' ich in meinem HEIM noch a Plätzel frei, Einschluß ist aber 22:30 Uhr, Rollator wird draußen geparkt!! ...


    weiß Bescheid, komme ja gerade AUS der Klinik!! *LOL + :) :) :) *


    wat heißt I K E A abgekürzt?? Naaaa, weiß es jemand!!??? .. weiß es jemand??!


    :evil: :evil: :evil:

  • Sag´s uns Holli...sag´s uns!!!!!!!! *anfeuer*


    :la ola:


    :D :evil: :D :evil: :D

  • -kann gelöscht werden-


    DAS ALTER... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()



  • Halooohoooo....


    Sunny - ICK bin DAS ALTER!! ;)


    Un nu ruff uff´s Boot


    Herr Kaleun, das muss das Boot abkönnen!!!


    [media]v78WGinVx2w[/media]


  • ICK KANN DAT ABER NICHT PRINTZIII... ?(


    Seh übrigens eben, du machst deinem Alter heute eine besondere Ehre! Herzlichen Glückwunsch zum *räusper* Geburtstag! :) :happy birthday2: :)

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    ICK KANN DAT ABER NICHT PRINTZIII... ?(


    Seh übrigens eben, du machst deinem Alter heute eine besondere Ehre! Herzlichen Glückwunsch zum *räusper* Geburtstag! :) :happy birthday2: :)


    Mensch, hatt ich etwa mein Telefon auf lautlos gestellt?? ?(


    ;)

  • Wolltest du etwa heute einen Gratis-Anruf, nachdem du jedem Abend auf meine Hotline* anrufst (*3,99/min) um meine EROTISCHE Stimme zu hören??? :evil: :D


    Tut mir leid, aber Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps... :evil:


    :)

  • Haben die 4. Frau gefunden über nen Arbeitskollegen...
    sind also nun erstmal komplett.
    Wäre aber nicht schlecht, wenn noch 2 - 3 Leute Ersatzweise bzw. zum Einfach-mal-tauschen noch mitkommen würden.
    Der ganze Spass wär für diejenigen kostenfrei!
    Alles weitere via PN oder Telefon :)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Sag´s uns Holli...sag´s uns!!!!!!!! *anfeuer*


    :la ola:


    :D :evil: :D :evil: :D



    neeee neee, dann kriege ich bestimmt Kloppe :gekloppe: ... allerdings och dann, wenn ick et nich sach!!


    Also "jehuppt wie jesprungen": Mein Dozent (Schelte an ihn) definierte es


    I dioten
    K aufen
    E infach
    A lles



    ... aber is bestimmt schon :old: !!! Hab selber Regale von I... im Keller, hält aber immer noch *gugge gerade x nach* - puuuhhh!* !


    :) :) :) :)

  • Sag mal Sunny, welchen tollen Namen hatte das Bett denn? Nicht das mir das auch noch ins Haus kommt.


    Muss mich an dieser Stelle dann auch mal als Idiot outen, denn ick koof och bei IKEA.

  • *hüpf u meld* auch idiot :)


    sagt mal, hat jermand nen tipp für mich wie genau ich zur regatta-strecke komme? dankööö

  • Zitat

    Original von BerlinerBonsai
    Sag mal Sunny, welchen tollen Namen hatte das Bett denn? Nicht das mir das auch noch ins Haus kommt.


    Muss mich an dieser Stelle dann auch mal als Idiot outen, denn ick koof och bei IKEA.




    ICKE LIEBE IKEA!!!!!!!!! :D :D :D :D :D


    [IMG]http://up.picr.de/1076192.jpg[/IMG]


    ps. Bett heißt Malmin, hat aber sowieso eher an uns gelegen... *looooooool* :evil: :D :evil:

  • Zitat

    Original von Jollybln
    *hüpf u meld* auch idiot :)


    sagt mal, hat jermand nen tipp für mich wie genau ich zur regatta-strecke komme? dankööö



    YAP: :) :)


    BVG



    S+U Rathaus Steglitz
    Nach: Regattastr./Sportpromenade (Berlin)
    Ankunft: Sa, 28.06.08 11:53


    Verbindung Nummer 1 28.06.08
    Abfahrt10:41 Ankunft11:36 Dauer 0:55 2 U9 S46 Tra 68
    Verbindung Nummer 2 28.06.08
    Abfahrt10:50 Ankunft11:36 Dauer 0:46 4 S1 S42 S47 S8 Tra 68
    Verbindung Nummer 3 28.06.08
    Abfahrt11:01 Ankunft11:56 Dauer 0:55 2 U9 S46 Tra 68
    Verbindung Nummer 4 28.06.08
    Abfahrt11:10 Ankunft11:56 Dauer 0:46 4 S1 S42 S47 S8 Tra 68


    oder per MFG aus "Spandau" .. liegt ja uff'm Weg""


    .. icke komme wahrscheinl. aus P, also "unten rum" + voll beladen (das Auto!!)!!



    @ sunsmiliene: WOOOOOOO bekomme ich diesen SPIEGEL??? ... hab' bei mir alle abmontiert ...!!


    :) :) :)




    Von: Regattastr./Sportpromenade (Berlin)
    Nach: S+U Rathaus Steglitz Stadtplan
    Abfahrt: Sa, 28.06.08 22:53



    Abfahrt22:41 Ankunft23:24 Dauer 0:43 4 Tra 68 S8 S47 S41 S1
    Verbindung Nummer 2 28.06.08
    Abfahrt22:41 Ankunft23:34 Dauer 0:53 2 Tra 68 S46 S1
    Verbindung Nummer 3 28.06.08
    Abfahrt23:01 Ankunft23:44 Dauer 0:43 4 Tra 68 S8 S47 S41 S1
    Verbindung Nummer 4 28.06.08
    Abfahrt23:01 Ankunft23:54 Dauer 0:53 2 Tra 68 S46 S1


    ... oder mit anderen "Vögeln" mit Heim genommen zu werden ...


    .. radeln, wandern, trampen .. nach dem Motto "Halt Dich fit"!!! :) :) :)


    ja ja ja, ich weiß ..


    :gekloppe:

  • ach holly, wenn ich dich nich hätte. und nun kommt die schlechte nachricht. du hast dir die mühe ganz umsonst gemacht....ich bin raus*heul,schnief,mitm fuss aufstampf* meine bl...chefin hat mich vor ner std angerufen....ich darf samstag ab 14uhr schuften...auf die frage wie lang, in der hoffnung noch nachkommen zu können: "es kann spät werden".....ich ärger mich. ich wollte doch mit claudia und anne und überhaupt den ruderern hinterhersabbern :/ *schmoll*

  • Zitat

    Original von Jollybln
    ach holly, wenn ich dich nich hätte. und nun kommt die schlechte nachricht. du hast dir die mühe ganz umsonst gemacht....ich bin raus*heul,schnief,mitm fuss aufstampf* meine bl...chefin hat mich vor ner std angerufen....ich darf samstag ab 14uhr schuften...auf die frage wie lang, in der hoffnung noch nachkommen zu können: "es kann spät werden".....ich ärger mich. ich wollte doch mit claudia und anne und überhaupt den ruderern hinterhersabbern :/ *schmoll*


    .. is nich wahr, wa?? Oder?? Häää???


    Doch wie sagte Konfuzius so schön die tröstenden Worte:


    "Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."
    Konfuzius


    "Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen."
    Konfuzius


    ... was will uns der geneigte Poet damit mitteilen??? .. naaa, weiß es jemand??!


    ... :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Jollybln
    ach holly, wenn ich dich nich hätte. und nun kommt die schlechte nachricht. du hast dir die mühe ganz umsonst gemacht....ich bin raus*heul,schnief,mitm fuss aufstampf* meine bl...chefin hat mich vor ner std angerufen....ich darf samstag ab 14uhr schuften...auf die frage wie lang, in der hoffnung noch nachkommen zu können: "es kann spät werden".....ich ärger mich. ich wollte doch mit claudia und anne und überhaupt den ruderern hinterhersabbern :/ *schmoll*


    Nee, Nee Jolly
    so wird das aber nichts mit dem Traummann. Erst nicht trauen, den gutausehenden Riesen Flyer anzudrehen und dann noch nicht mal zum "Drachenboot" gucken kommen. Räusper! Würde doch nie da irgendwelchen Männern hinterher sabbern. Empört guckend - Ich niemals! lol

  • naja wer will schon nen traummann ne? doch nich, wenn man 8std arbeiten haben kann*brech*
    ich wünsch euch allen ganz viel spaß!!


    bonsai: angelst du mir einen?*liebgugg*^^

  • Ich war´s nicht.


    Und, wenn´s nicht besser wird, werde ich wohl zu Hause bleiben. :(


    Ich hatte mich schon so gefreut. ;(

  • Ich glaube, ich fahre nicht mehr hin mit dem Fahrrad - es ist alles ins Wasser gefallen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren