Flyer im Raum Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die neuen Flyer mit den nächsten Partyterminen sind gedruckt und auf dem Postweg zu allen, die uns ihre Adresse dafür mitgeteilt haben. Die Päckchen sollten diese Woche bei euch eintreffen.


    Für alle, die nicht wissen worum es geht:


    In den Kartons sind jeweils ca. 300 Flyer im DIN-A7 Format (7,5 x 10,5 cm). Die Flyer (10 Stück, nicht 300) passen genau in eine Hosentasche. Ich selbst habe eigentlich immer ein paar davon in der Tasche.


    Es gibt echt viele große Leute, die sich richtig freuen, wenn man ihnen einen GrosseLeute.de Flyer gibt. Ich habe schon viele nette Leute dadurch kennengelernt. Und manche davon erscheinen auch irgendwann mal auf einer unserer Partys.


    Damit die GrosseLeute.de Party in Berlin irgendwann genauso erfolgreich wie in Köln ist, bitten wir euch um eure Hilfe. Wer also gerne auch ein paar Flyer an große Leute verteilen will, kann mir gerne per PN seine Anschrift mitteilen. Wir versenden die Flyer dann schnellstmöglich.

  • Flyer wurden soeben bei mir abgegeben...sehr schick die teile! werde nun immer welche in den taschen haben und auf große-leute-fang gehen :D

  • Zitat

    Original von Jollybln
    Flyer wurden soeben bei mir abgegeben...sehr schick die teile! werde nun immer welche in den taschen haben und auf große-leute-fang gehen :D


    :hello:,


    die Dinger zu verteilen bringt Dich ins Gespräch mit "viell. Deinem Traumtypen", denn gr. Männer scheints mehr zu geben als gr. Frauen!! Schüchtern und Flyer verteilen passt ja so gar nicht, also nur zu und ran an den "Feind", wir tun ihm nur GUTES!! .. und wie heißt es so schön: "Wenn einem soviel Gutes wiederfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!"


    So 100 Dinger würd' ich gerne haben ... *f*frag*!! :help:


    wie gesagt, C U und Tüüüüsss :thank you: :bye:

  • habe gerade die ersten fünf flyer verteilt und es hat spaß gebracht! :) große menschen freuen sich!!! und es wären mehr als 5geworden,wenn ich mich an die großen heißen männer rantrauen würde...aber das dann morgen, mit kristallweizen im bauch :D :evil:

  • Zitat

    Original von Jollybln
    habe gerade die ersten fünf flyer verteilt und es hat spaß gebracht! :) große menschen freuen sich!!! und es wären mehr als 5geworden,wenn ich mich an die großen heißen männer rantrauen würde...aber das dann morgen, mit kristallweizen im bauch :D :evil:



    Hai Jollybln, :community:


    siehst Du, der Anfang ist gemacht und es läuft doch "guuut"! :3ertanz: ! Die Flyer sind ja ein guter Grund, grooooße M(enschen)-Männer anzusprechen (nicht falsch verstehen, Männer sind auch Menschen :stolz: )!!


    ... und mit Sonne im Herzen :yeaaahhhaa:, einem gewinnenden Lächeln :) und dem besagten "kristallweizen im bauch" wird dit schon ne Runde Sache!!! ... wirst sehen!! .. ansonsten können wir mal zusammen *nicht aufdräng :idee: :P* die Dinger verteilen, wie ich es rauslese bei Dir in Mitte und Co!!? Allerdings sind die Wilmersdorfer/Spandauer Arcaden, och nich zu verachten!! :boaahhaa:


    Spätestens zu ST am 29.3. (sozusagen "gleich"!!??) schmieden wir Schlachtpläne!! *freu* :)


    ... und Tüüüssss!! :bye: der Holli

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren