Rhein-Main Meeting so um Ostern rum?

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [smiley]Party ich bin dabei![/smiley]Der 19.4.würde mir auch prima passen.


    LG
    Claudia

    4 Mal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Ich bin auch mit damit, der 19.4 passt auch mir sehr gut.
    Gruß :up1:

  • schade...war schön beim letzten Mal...aber da ist Stammtisch in Düdorf... :(

  • [smiley]Ich bin dabei![/smiley]


    Also ich war nicht letztes Jahr dabei, aber ich finde das Gestüt gut. Wenn es frei ist, fände i
    ich es gut.
    Was benötigen wir an Vorbereitung, also ich helfe gern! Wir sollten es beim nächsten Stammtisch Limburg / Rhein-Main besprechen.

  • Zitat

    Original von nixe1968
    schade...war schön beim letzten Mal...aber da ist Stammtisch in Düdorf... :(


    ..wenn der "Organisator" in Düdorf so weiter macht, dann bin ich auch dabei :D ansonsten: grüßt mir Tarkan ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ansonsten: grüßt mir Tarkan ;)


    mach ich! ich sehe ihn ja später...


    aber ich denke, du kannst das selbst tun... :D


    lg uschi

    Einmal editiert, zuletzt von uschi-herzblatt ()

  • Könnt ihr mir erklären wie ich zum gestuet-renz hinkomme. Mein Vierenprogramm hat wohl was gegen diese Seite.
    Gruß Joachim

  • Hallo
    ich bin neu hier und würde gerne vobei kommen.
    Wo und wann findet das Treffen statt
    Grüsse koma

  • Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Es geht nirgends so ganz eindeutig hervor, wo und wann denn das Wiesbadener Treffen in 10 Tagen nun ist.


    Uschi, vielleicht sollltest Du oben in Deinen Starteintrag noch einmal ALLES an Informationen hineinsetzen, was bisher bekannt ist: Party: Samstag, 19.4. im Gestüt (falls da genug zusammenkommen - man sollte dafür aber auch noch einmal einen neuen Thread eröffnen) und dann halt "Stammtisch" am Mittwoch, 26.3. ab ? bei Dir (?).


    Wir sehen uns spätestens an der Party dann :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren