!!! DRINGEND Hilfe gesucht !!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von longlegs


    tja, weils noch keinen aktuellen spendenstand gibt. vielliecht haben sich die leute hier aus dem forum dem vorschlag mit dem vort Ort sammeln angenommen und wir erleben in köln ne überraschung, mal sehen.


    vielleicht sollten wir hier ja mal die liste all derer veröffentlichen, die gewillt sind zu spenden (egal ob auf´s konto oder vor ort):


    ich glaube wenn solltest du eine liste veröffentlichen von den leuten die sich jetzt nicht mehr sicher sind , ob sie die aktion unterstützen wollen!

  • Guten Tag,


    ich würde gerne mal wissen,warum überhaupt gespendet werden muss?


    Hat Antje nicht die Mittel,um sich die Reise selber zu finanzieren?


    Ich habe bisher keine Stellungnahme von Antje bezüglich der Spendenaktion von Privat Leuten gelesen.


    Das einzige was ich zu Thema Kohle in ihrem Schreiben sehe ist folgendes:


    [...]"lasse ich mir doch kein Geld schenken. Das war mir viel zu peinlich. Also machte longlegs mir einen Vorschlag: Firmen anzuschreiben und sehen ob die mich nicht als Werbezweck haben wollen - dann aber dafür zahlen müssen. Tja, das fand ich gut. Doch plötzlich boten wildfremde Leute an für unsere Fahrt zu spenden. Da hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet."[...]


    Ihre Meinung zu Spenden von Privat Leuten lese ich da nicht deutlich heraus.
    Eventuell kann mir jemand aus diesem Forum die Augen öffnen und mir zeigen,was ich evtl. übersehen habe.


    Ich persönlich finde die Idee mit PRO 7 sehr gut. Die Spende von Privat Leuten wäre mir im übrigen auch zu peinlich.



    Liebe Grüße,


    Marco

  • hallo,
    also ich verfolge das ganze treiben schon seit einigen tagen. und ich kann nur sagen das ich beides nicht so toll finde. das spenden auf ein konto sowie das sparschwein beim essen. wenns danach geht hätt ich mir die letzten beiden partys auch nicht leisten können. und man kann eben nur das ausgeben was man hat. susi hatt vor tagen gemeint das ihre freunde ihr den selben vorschlag gemacht haben für sie zu sammelen. das sind freunde. ich denke das muss jeder mit sich ausmachen ob er dies art von hilfe annehmen mag oder nicht. aber das fremde leute für mich sammeln um mein essen und ne party für mich zu finanzieren wäre mir zu blöd. also ich würd auch auf die party gehn und die finazen sind ein grund warum ich nicht kommen werde. aber nicht der hauptgrund. wiegesagt nur soviel wie man hat kann man ausgeben. dieser ganze hick hack nervt nicht nur lamgsam sondern schon seit tagen.



    gruß gwen

  • Gwen
    meine freunde haben das sarkastisch gemeint, mit dem für mich sammeln, da sie wissen , dass ich monatelang für die party spar , damit ich mitgehen kann und andere sachen zurückstell. ist halt der einzige luxus den ich mir gönne.
    aber im prinzip hast es auf den punkt gebracht. auch in meinem bekannten und freundeskreis kommen ein paar nicht auf die party, weil sie es sich einfach nicht leisten können.
    lg susi

  • Susi,


    ist schon etwas länger her das ich das gelesen hab konnt mich halt nur noch wage daran erinnern. sorry wollt nix falsches behaupten.
    seh ich genau wie du wenn man etwas erleben möchte muss man darauf hin sparen.
    und ein weiter punkt der mir nicht ganz so gefällt ist das es bei der letzten party ja schon ziemlich eng war nicht nur aber auch wegen der kamerateams so wird es doch noch mehr leute dahin ziehn um mal die größete faru deutschlands zu sehn. und wieder mit kamera also noch mehr aufmerksamkeit ist doch eigentlich nicht die art von aufmerksamkeit die antje und die anderen ich mit einbezogen haben will wenn ich ausgeh.
    oder wie sieht das der rest?


    `gwen


  • hallo gwen,


    wie du sucher mitbekommen / gelesen hast ist die party wartesaal ja diesmal auf das restaurant erweitert worden, es dürfte also auch für ein weiteres kamerateam platz sein ;) wiviele leute zu dieser party kommen steht noch offen, ausserdem bezweifle ich, dass es nur wegen antje gleich sprunghaft mehr werden, denn sie wird auf dieser party nichts besonderes sein. die kamera - teams sind eh jedesmal dabei, weils für die sender nunmal ein highlight ist und der veranstalter diese art der pr gut gebrauchen kann (hoffe ich). antje kommt mit art von aufmerksamkeit super klar. immerhin kommt der kontakt zum pro 7 team über sie zustande und es ist nicht der erste dieser art, auch rtl hatte bereits angefragt. jedoch verbindet sich hier das angenehme mit dem nützlichen (siehe auch antje homepage dazu: [URL]http://antje206.cabanova.de[/URL]), denn pro 7 übernimmt die reisekosten für die aktion. den hintergrund der aktion habe ich ja bereits erläutert.


    freue mich auch weiter über kristische fragen / äußerungen


    viele grüße


    heiko

  • Es werden nicht unbedingt mehr deswegen, aber jeder aus den beiden Foren will doch dann bestimmt sehen, wer nun diese Antje ist!!
    Und ob sie sich dabei wohlfühlt??
    Ich würds jedenfalls nicht tun

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Es werden nicht unbedingt mehr deswegen, aber jeder aus den beiden Foren will doch dann bestimmt sehen, wer nun diese Antje ist!!
    Und ob sie sich dabei wohlfühlt??
    Ich würds jedenfalls nicht tun


    Also wer Antje ist, weiss ja nun fast jeder durch den Bericht von 37°.
    Gegen ein persönliches Kennenlernen hat Antje bestimmt nichts einzuwenden, ist ja auch Sinn der Aktion und hoffentlich überwiegend männlich ;) Antje sieht dem Treffen und der Aktion gelassen entgegen, ist aber auch schon ziemlich gespannt . . .


    viele grüße


    heiko

  • :D ironie anfang :D
    wenn sie also den mann ihrer träume da kennenlernen sollte, können alle die gespendet haben zumindest sagen*dazu hab ich beigetragen* sollten dann aber auch alle als trauzeugen bei der hochzeit eingeladen sein.
    ok ...ich will auch vorwiegend männer kennenlernen...spenden bitte auf das konto 00000 *fg*
    :D ironie ende :D


    lg susi

  • Zitat

    Original von longlegs



    Ich hab auch nicht das meiste Geld, bin 206,5 cm und muss mir auch jedesmal das Geld für die Reise zur Party zusammenkratzen, mir zahlt niemand die Reise! Warum da so ein Wirbel gemacht wird, versteh ich nicht.
    Liebe Grüße Caro

    3 Mal editiert, zuletzt von Caro ()

  • Zitat

    Original von Caro



    Ich hab auch nicht das meiste Geld, bin 206,5 cm und muss mir auch jedesmal das Geld für die Reise zur Party zusammenkratzen, mir zahlt niemand die Reise! Warum da so ein Wirbel gemacht wird, versteh ich nicht.
    Liebe Grüße Caro


    es geht bei der aktion nicht einfach darum jemandem der unter geldmangel leidet zu helfen, dann müsste ich wohl mehrere spendenkonten einrichten. antje ist aufgrund ihres gesundheitszustandes auch nicht in der lage das zu ändern (siehe berichte auf ihrer seite & ZDF 37°). und deshalb gibt es diese aktion. du jedoch bist in der lage das zu ändern und tust das ja teilweise auch schon.


    viele grüße


    heiko

  • @longlegs
    find ich jetzt ein bissl bitter...woher kennst du denn den gesundheitszustand von allen hier?
    sorry, aber das statement schockt mich jetzt gerade. kenne einige die schwer krank sind und vielleicht noch, wenn sie glück haben ein paar jahre unter uns sind, sie definieren sich aber nicht auf ihre krankheit, sondern machen halt das beste draus.

  • Hallo Heiko,


    woher kennst du denn Caro´s Gesundheitszustand? Wie kannst du überhaupt die Frechheit besitzen,jemanden der Geld verdient zu kritisieren? Du überschreitest die Grenzen des guten Geschmacks.


    Ich hoffe du gelangst zu der Erkenntnis, das du nicht über Leute urteilen kannst, die du nur von Bildern kennst.



    Liebe Grüße,


    Marco

  • Zitat

    Original von susi196
    @longlegs
    find ich jetzt ein bissl bitter...woher kennst du denn den gesundheitszustand von allen hier?
    sorry, aber das statement schockt mich jetzt gerade. kenne einige die schwer krank sind und vielleicht noch, wenn sie glück haben ein paar jahre unter uns sind, sie definieren sich aber nicht auf ihre krankheit, sondern machen halt das beste draus.


    och menno :rolleyes:


    vielleicht sollte man parallel hierzu ein forum für bedürftige aufmachen und sehen was sich machen lässt?!


    ich bekommen jeden tag anfragen von vereinen, firmen und privatpersonen, die meine hilfe / spende erwarten. derzeit sind das pro jahr in etliche tausend. noch jedoch entscheide ICH wem ich in welcher form helfe. das schicksal von antje hat mich angesprochen und darum helfe ich in diesem fall auch.


    antje macht auch tag ein tag aus das beste draus und das mit sehr bescheidenen mitteln. sie definiert sich nicht über ihre krankheit sonder wohl eher über ihre tcohter, der sie ein angehnemes leben möglich machen möchte. die reise nach köln ist ein teil des puzzels, doch so eine aktion anzuleiern und leute anzusprechen ist ganz und gar nicht ihr ding.


    ich bin mir sicher dass jeder den du kennst, froh über einen anruf wäre, in dem es heisst wir helfen ihnen.


    in diesem sinne . . .


    heiko


  • Hä, hab ich was in meinem Text überlesen? An welcher stelle im text urteile ich über einen fremden gesundheitszustand? ich habe lediglich festgestellt dass antje aufgrund IHRES gesundheitszustandes nicht dazu in der lage ist ihre situation zu ändern. die lage von caro als azubi ist mir (was die finamzen angeht) wohl bekannt, war schließlich auch mal azubi. wir haben aber nicht über die gesundheit diskutiert und ich hab sie auch nicht kritisiert . . .


    lass mich aber gern eines besseren belehren . . .


    Heiko

  • Hi Heiko,


    ich will dir nicht erklären was du geschrieben hast. Ich denke dir ist schon klar,auf welchen Teil in deinem Text ich hinaus wollte. Nämlich die letzten beiden Zeilen.
    Es geht dich nunmal nichts an,was Caro in ihrem Leben macht.


    Wie dem auch sei,mich persönlich interessiert es nicht, das dich Personen um Spenden bitten und du dann Sorgen und Ängste linderst.
    Etwas weniger Eigenlob würde dir sicher gut stehen. Macht einen schlanken Fuß... ;)


    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Aktion mit Antje und Tochter.



    Liebe Grüße,


    Marco

  • @ longlegs - ich glaube du hast es fast "geschafft". Durch deine recht auf dich bezogenen, andere teilweise beleidigenden , sich selbst wiedersprechenden und vor allem undurchsichtigen Aktionen hast du die anfangs tolle idee kaputtgemacht.
    Du schreibst immer, du wärst für jede kritik/anregung dankbar, ignorierst aber nur die berechtigten einwände anderer.
    Meiner meinung nach sollten wir diesen thread hier schliessen und "gras über die sache wachsen lassen". Vielleicht kommen wir dann zum ursprünglichen sinn der aktion zurück.
    Ausserdem bin ich sehr enttäuscht darüber, das es antje immer noch nicht fertiggebracht hat, sich hier PERSÖNLICH zu melden.
    Ich freue mich auf alle, die aus spass am leben nach köln kommen und auch bereit sind etwas dafür zu tun und nicht darauf warten, das sich sachen selbst erledigen oder andere menschen es für sie tun. Wir sind nicht nur körperlich gross, sondern die meisten einfach grossartig.

  • ich finds schon interessant wie der verlauf eines threads sich so verschieben kann. klar die umstände sind anders, aber sie sind nun mal so. leider sind mir die hände gebunden, was das posten von antje angeht. anders wäre es wenn ich in kiel leben würde . . . so bleibt mir nur antjes meinung hier wiederzugeben und darauf zu hoffen, dass es möglichst viele leute gibt die sich ander aktion beteiligen. es geht hier ja nicht um mich sondern um antje und ihre tochter . . .


    viele grüße


    heiko

  • LÄCHERLICH !!!


    Ich finde das alles wahnsinn. Aus einer anfangs guten Idee macht jemand einen Hype und kriegt sich gar nicht mehr ein, die Kosten und Ideen werden immer irrwitziger. Ein Komplett-Sponsoring bzw. diese Ausmaße hier sind doch wahnsinn. Wo setzt man Grenzen, longlegs ?
    Sollen wir auch noch für einen Urlaub, für ein Auto, für ein Haus sammeln ???
    Die Anfangsidee war ja nett, aber jetzt ist genug, wenn du wirklich das Bedürfnis hast etwas gutes zu tun und zu helfen, dann mach es einfach und rede und schreibe hier nicht wochenlang darüber.
    Es gibt Leute, die tun Gutes einfach im Hintergrund, und andere gehen mit ihren Ideen und guten Taten "hausieren", find ich gar nicht gut.
    Nachdem ich den Thread seit längerem lese und mich jedesmal ärgere, musste ich mir jetzt einfach mal luft verschaffen.


    Trotzdem allen einen schönen Abend
    Tom


  • die aktion ist bereits aus dem forum auf eine eigens hierfür eingerichtete seite verschoben worden. dort erfährst du alle neuigkeiten und den spendenstand ;)


    viele grüße


    heiko


    ::: Antje goes cologne - watch antje206.cabanova.de :::

  • [

    Zitat

    quote]Original von longlegs
    wie du sucher mitbekommen / gelesen hast ist die party wartesaal ja diesmal auf das restaurant erweitert worden, es dürfte also auch für ein weiteres kamerateam platz sein ;)


    lieber heiko ich bekomme solangsam das gefühl das du hier der einzige bist der mit seinen *schuldigung*1,80m das größte bedürfniss hast dich ins rampenlicht zustellen!


    ich für meine teil habe sicher auch durch ein großes selbstbewußtsein,auch ein gesteigertes geltungsbedürfniss,kam mir aber auf der letzten party schon vor wie im zoo.(lauter kameras/scheinwerfer,etc) .also deine süffisanten scherz von wegen da passt noch ein team rein--ich lache später!





    Zitat

    wiviele leute zu dieser party kommen steht noch offen, ausserdem bezweifle ich, dass es nur wegen antje gleich sprunghaft mehr werden, denn sie wird auf dieser party nichts besonderes sein.


    bist du dir da so sicher das sie nichts besonderes sein wird??du hast ihr durch deine aktion wirklich einen zweifelthaften status verpasst!


    Zitat

    die kamera - teams sind eh jedesmal dabei, weils für die sender nunmal ein highlight ist und der veranstalter diese art der pr gut gebrauchen kann (hoffe ich).


    ja leider sind sie dabei-weil sie stier drauf sind sensationen zu kreieren!und das auf kosten anderer!
    fragt sich wer hier die pr gut gebrauchen kann??


    die geldfrage--ich fand es gut sie finanziell zu unterstützen da sie ja laut informationen des berichts durch ihre kankheit erwerbsunfähig ist!


    aber wie schon mehrfach erwähnt ist es nicht für jeden einfach die party etc.aus der portokasse zu zahlen!



    Zitat

    freue mich auch weiter über kristische fragen / äußerungen


    dann geh bitte auch drauf ein!


    die ziemlich angenervte luisa

  • @longles


    ich glaub du checkst nicht was wir von dir wollen. lass mal ruhe einkehern und red für dich selbst und nicht im namen von antje sie ist ja schon 3mal 7 jahre alt.
    mein gott noch eins


    gruß gwen


    ps um mal ein paar alternativen aufzuzählen. ander leute die von weit her kommen shcließen sich zu fahrgemeinschaften zusammen unter anderm auch aus dem norden um geld zu sparen. also das wäre auch für anje nebst anhang möglich gewqesen. der eizige der so einen zirkus veranstalet bist du und nicht die beiden.

  • natürlich hab ich das gelesen. ist ja aber auch das allererste woran ich denke wenn ich meien familie in dresden oder freunde in berlin besuchen will. ich ruf erst mal bei einem sender an und farg ob die mich nicht auf dieser reise begleiten wollenund das zugticket spendiern. der gedanke an mitfahrgelegenheit ist das erst der zweite.
    wiegesagt ich les das seit tagen mit

  • longlegs
    deine aktion ist bewundernswert, ich find es supi denn wer lesen kann ist klar im vorteil....

  • Zitat

    Original von paul
    longlegs
    deine aktion ist bewundernswert, ich find es supi denn wer lesen kann ist klar im vorteil....


    vielen dank für die blumen, reibungspunkte gibt es immer und überall . . .


    viele grüße


    heiko

  • Zitat

    Original von paul
    longlegs
    deine aktion ist bewundernswert, ich find es supi denn wer lesen kann ist klar im vorteil....


    wer es wirklich kann im verbund mit denken ist es noch mehr!!

  • Also, jetzt muss ich doch auch mal was sagen.


    Ich versteh wirklich nicht, warum jetzt alle so auf longlegs rumhacken.


    Er hat doch bloß versucht zu helfen, und keinen gezwungen sich an der Aktion zu beteiligen. Ist doch eine klasse Idee, sich über ein Fernsehteam sponsorn zu lassen, wenn's klappt.


    Natürlich gibts sicher einen Haufen Leuten, denen es ganz genauso geht, dass sie nicht das Geld für die Party haben, aber man kann ja schließlich nicht allen gleichzeitig helfen.
    Ich finds echt albern, wie eine nette Idee so in Miesmachereien ausartet, und Heiko jetzt jedes Wort im Mund umgedreht wird.


    Naja, man kanns halt nie allen rechtmachen.


    So long, Rhea

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • eine sache wundert mich doch:


    da sich hier ja letztendlich alles um antje dreht, finde ich es schon äusserst merkwürdig, dass sie die einzige ist, die sich hier nicht zu wort meldet. mir wäre die sache an ihrer stelle allmählich zu blöd.


    nix für ungut, antje.

  • Zitat

    Original von wiesje
    eine sache wundert mich doch:


    da sich hier ja letztendlich alles um antje dreht, finde ich es schon äusserst merkwürdig, dass sie die einzige ist, die sich hier nicht zu wort meldet. mir wäre die sache an ihrer stelle allmählich zu blöd.


    nix für ungut, antje.



    Habe gerade einigermaßen schockiert den Verlauf der Dinge hier verfolgt.
    Ich möchte alle, ob sie nun ihre Meinung hier preisgeben oder nicht nur um eines bitten:



    Es wurde von Anfang an jedem frei gestellt sich an der Sache zu beteiligen. Die Resonanz (auch von mir) basiert auf einem Hilfsgedanken, der nicht nur auf zwar ernst zu nehmenden, aber nicht einzig zu beachtenden finanziellen Problem beruht! Viel mehr geht es darum zwei Personen, insbesondere aber Antje, zu zeigen, daß die Erfahrungen, die sie im Laufe ihres Lebens sammeln mußte, in unserem Kreis für zumindest ein Wochenende ausgeblendet werden können.


    Wer die Dokumentation unter Antjes Teilnahem gesehen hat, dem brauche ich nicht in Erinnerung zu rufen, daß Antje mit den Erfahrungen ihrer Eigenen Aussage nach nunmal nicht so gut umgehen konnte wie manch anderer. Ihre Krankheit tut ihr Übriges... Und die, die die Doku nicht gesehen haben, sollten sich meiner Überzeugnung maßregeln.


    Ich streite nicht ab, daß auch andere Menschen Geldnot haben. Das ist nunmal leider ein Fakt unserer Gesellschaft und viel weiter verbreitet als die Meißten zu ahnen wagen!


    Auch kann man trefflich darüber streiten, ob ein Fernsehteam dafür nötig ist dieses Wochenende zu gestalten. Das liegt aber nicht in unserer Entscheidung, denn Antje muß mit dem Gedanken leben können, und sie scheint es ja zu tun. Außerdem begleitet das Fernsehn schon seit langem die Parties. Warum also diese Aktion nicht als Chance nutzen noch mehr Interessierte zu gewinnen?


    ABER: Was ich hier ganz bestimmt nicht zulassen werde, daß trotz aller Mißverständnisse und Meinugnsverscheidenheiten, die dieses Thema schon heraufbeschworen hat, der Hilfsgedanken einiger weniger derart herunter gemacht wird!


    Diese persönlichen Angriffe sind derart ÄTZEND!
    Wie oft habe ich es schon erlebt, daß ein Mensch in Not war, es jeder gesehen und KEINER geholfen hat. Seht daß hier doch einfach mal als eine Sache an, die einen Funken Zuversicht schenken kann in unserer unpersönlichen und kühlen Gesellschaft!


    Gruß, Stefan

  • *zumverständnisan*so zum letzten mal hier geht es glaube ich den wenigsten um die sache sondern um den aktionär,der zumindest in meinen augen so nicht richtig handelt!*zumverständnisausschwördasichhierniewiederwasreinschreibindenthread*

  • Das verstehe und respektiere ich. Mag nur (und bitte bezieh´ das nicht auf Dich) diese teilweise persönlichen und verletzenden Anmerkungen nicht.
    Wollte nur um etwas mehr Sachlichkeit bitten, nicht mehr.


    Stefan

  • geht hier ja nicht um die aktion ansich, sondern was hier von statten geht, das viele nicht verstehen, wozu jetzt noch ein spendenkonto nötig ist und es eben so hingestellt wird, als könne sich antje nicht mal ne cola selbst zahlen(glaub hab das schonmal geschrieben) und das alles noch mehr wind aufwirbelt, da antje sich bisher ja immer noch nicht persönlich hier gemeldet hat. das alles ergibt diesen negativen beigeschmack bei dieser aktion.
    so habe fertig....


    werde mich luisa anschließen und hier auch kein wort mehr posten.
    lg susi

  • Zitat

    Original von luisa80
    *zumverständnisan*so zum letzten mal hier geht es glaube ich den wenigsten um die sache sondern um den aktionär,der zumindest in meinen augen so nicht richtig handelt!*zumverständnisausschwördasichhierniewiederwasreinschreibindenthread*


    dann sollten die - denen es nicht um die aktion geht - einfach diesem thread fern bleiben. es geht hier nicht darum im mittelpunkt einer aktion zus stehen, denn das sollte die aktion an sich tun. welche fehrler ich gemacht haben soll und ob es fehler waren hat sich mir noch nicht so offeriert, dennoch geb ich das in bezug auf das posting von antje zu. aber es ist eigentlich auch egal wer das geschrieben hat, denn es sind original die worte aus dem brief von antje. du kannst wenn ich in deinen augen nicht richtig handle gern einen konkreteren vorschalg unterbrieten und dich im altionsteam beteiligen, die kontaktdaten dürften dir bekannt sein.


    viele grüße


    heiko

  • Zitat

    Original von longlegs


    @ longlegs
    glaub mir, ich habe alles gelesen,


    aber das einem alles etwas spanisch vorkommt ist doch wohl nicht verwunderlich. das soll auch kein angriff gegen antje sein. ich meine nur, dass man, wenn man sagt, man melde sich, das auch tun kann. in jedem bekanntenkreis findet sich jemand der einen computer hat und einer freundin die keine ahnung von "www" hat behilflich sein kann.




    @ stefan


    ich finde, hier ist nichts, worauf man schockiert reagieren müsste. wir sind alle hilfsbereit und nett, und keiner von uns will antje irgendetwas böses.

  • guten morgen heiko und guten morgen @all,


    habe mir heute morgen den verlauf dieser diskussion angetan und
    irgendwie brennt es mich, was dazu zu sagen.
    zum einen fand ich den ursprünglichen gedanken der aktion absolut
    löblich, viele hatten spontan nach der angabe einer kontonummer gebeten im verlauf kippte die stimmung dann doch sehr.


    zum einen lieber heiko ist es mir aufgefallen, daß du permanenet
    in jedem statement auf die möglichkeit geld zu geben hingewiesen hast. glaubst nicht, jetzt wo bereits die fahrt, der eintritt und die stadtführung ich glaube sogar auch die übernachtungsmöglichkeit geklärt sind, irgendwann der punkt erreicht ist damit aufzuhören?


    ist doch kein wunder, daß sich die leute hier etwas verarscht fühlen.
    ich hätte bereits nach der ersten woche damit aufgehört, da war das meiste sowieso schon im kasten und hätte der leider nun schon unendlichen diskussion ein ende gesetzt und nur der gute gedanke hätte bestand gehabt.


    sollten dann noch 50 euro für was auch immer fehlen hätte ich auch nicht mehr darüber geredet.


    also als tip, in der zukunft nicht einen guten gedanken bis zum exzess
    totquatschen sondern auch mal nen punkt finden.



    wenn ich antje wäre, diese diskussion lesen würde, hätte ich keine lust mehr auf diese party und spätestens dann hättest auch du gemerkt, daß es ein wenig zuviel des guten war. also versuch mal meinungen zu akzeptieren, die leute die ich hier kenne glaube ich sind die letzten die nicht helfen würden "aber das natürlich aus freien stücken"


    sollte ich es zur party schaffen, werde ich antje und tochter nen drink spendieren.


    also immer locker bleiben


    gruß marc

  • Ich geb Dir und den anderen vollkommen recht. Wie bereits erwähnt wollte ich lediglich umfassend über die Aktion / deren Verlauf informieren. Kann sein dass es ein wenig zu intensiv war. Deshalb hab ich die Infos aus den beiden Foren auch auf eine eigens für die Aktion eingerichtete Seite (antje206.cabanova.de) geparkt. Dort kann sich nun jeder zu jeder Zeit die Infos anschauen. Deine Einladung werde ich gern an Antje weiterleiten ;)


    Vielen Dank


    Heiko

  • ich glaube kaum dass ich das in diesem forum erklären muss, das habe ich bereits im langen forum getan und mich dafür entschuldigt. unwissenheit schützt eben nicht vor fehlverhalten. ich weis auch nicht warum du diese mail nun hier im forum postest, ein forum das damit doch eigentlich nichts zu tun hat! aber egal, wen´s interssiert kann das gern in betreffendem forum nachlesen. fakt ist dass der trhead auf mein bitten hin geschlossen wurde, weil ich einfach keine lust mehr habe mich mit dem thema / der aktion auf diesem niveau zu befassen. klar ist kritik und hinterfragen erwünscht, doch eine aktion von der ersten sekunde an durch den kakao zu ziehen ist nicht fair. ich hab darüber mit antje gestern gesprochen und wir belassen es dabei. wer sich beteiligen möchte kann dies gern tun, ansonsten halt ich mich ab sofort aus der aktion ruas und stelle meine aktivitäten ein, was für antje & tochter natürlich sehr schade ist. was den post von dir (raul) angeht kann ich nur meinen guten willen herausstellen. ich wollte allen mitglieder über die mitgliederliste einen hilferuf per mail zukommen lassen, wusste aber nicht dass durch das formular im forum eine personalisierung stattfindet. es hat also so ausgesehen als ob die meine mail aus dem forum und damit von martin autorisiert würde, das war aber NICHT der fall.


    viele grüße


    longlegs

  • ja, im interesse aller beteiligten sollte man das vielleicht tun. ich denke das ist besser so. alles weitere wird sich ergeben ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren