Kölner Stammtisch - der nackige Schürzen-Thread

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Ihr bekommt so schon immer genug zu sehen..gell Yogibär :D :evil: :D



    Wenn Du jetzt das meinst was ich meine das Du meinst, das Du meinen könntest, dann, ja dannnnn . . . . :O

  • Ich seh es schon kommen, beim nächsten Stammtisch bringen die Mädels jede Menge Schürzen für uns Kerle mit und rascheln mit ihren Dolarscheinen. :evil:


  • Nixchen ich war noch selten jemandem für ne versteckte Beleidigung so Dankbar wie Dir jetzt gerade ... Du brauchst nicht in Deckung gehen :evil:

  • Neeee.... keine Angst, das mit der Schürze können wir auch einfach weg lassen :D :D :D :D
    (Allerdings wäre ich mittlerweile sehr für eine vorherige geheime Abstimmung unter uns Mädels, wer uns dann letztlich "beglücken" darf) ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Neeee.... keine Angst, das mit der Schürze können wir auch einfach weg lassen :D :D :D :D
    (Allerdings wäre ich mittlerweile sehr für eine vorherige geheime Abstimmung unter uns Mädels, wer uns dann letztlich "beglücken" darf) ;)



    Dabei schaut sie immer so unschuldig aus ihrer Bommelwäsche und dann son Spruch "lol"

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Äh, wie war nochmal das Thema dieses Threads? :D


    Na: "Wohin führt das Ganze mit dem Stammtisch noch", also jedenfalls so ähnlich ;) :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Na: "Wohin führt das Ganze mit dem Stammtisch noch", also jedenfalls so ähnlich ;) :D



    Aaach, rrrichtig, danke Ilka :D

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Aaach, rrrichtig, danke Ilka :D


    ...is aber richtig Bewegung drin... :))

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ...is aber richtig Bewegung drin... :))



    I like to move it, move it,
    I like to,
    moooooove it. yea

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren