1. Stammtisch in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Etwas spät zwar, aber auch von mir ein dickes Lob. Es war wirklich ein guter Abend (auch wenn's schade ist um das böse Ende für einige). Da bin ich doch nun sicher öfter mal dabei.


    Danke auch für die nette Aufnahme von uns Neuen!

  • Hallo,


    weiss jetzt nicht ob das hier noch einer liest, aber schaun mer mal .


    Wie vielleicht aufgefallen, war ich den Samstag nicht da, trotz vorheriger lautstarker Zusage. Leider meinte mein Doc mich ins Krankenhaus leifern zu müssen, und da hab ich leider kein Internet zwecks Absage.


    Wie ich bisher gelesen habe, scheint es ja ein netter Abned gewesen zu sein.


    Vielleicht schaffe ich es ja dann endlich mal beim nächsten Mal die "Meute"! hier aus dem Forum live zu sehen!


  • Uuupsa :( ich hoffe Du bist wieder ganz auf'm Damm. War klasse der Abend - verpass nich noch einen. Gute Besserung und ... SeeYou :))

  • Nach 9monaten hin und her dann doch endlich mal.


    Also: c u soon.

  • @Aloysius: Oje, das klingt ja echt nicht gut, hoffe, du bist wieder auf dem Damm.


    Ich hätt die Neuss-Düsseldorfer Verstärkung schließlich gern mal kennengelernt :D Das wird dann hoffentlich nachgeholt, der Stammtisch kommt bestimmt

  • Jau, fit bin ich wieder und bereit für schandtaten.


    Ansteckend bin ich auch nicht mehr :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren