Kölner GL-Stammtisch am Samstag 29.3.2008

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Mann, die Gerüchteküche brodelt. Das muss ja ein ammer-Abend gewesen sein.


    Ich muss unbedingt schnell die Videos und Fotoos sehen!
    Tobisa, du bist echt der Knaller, ich glaube es ja nicht :D



    Tja ... auf dem Tisch hat er getanzt unser Große-Leute-Dreamboy Tobias.


    Aber macht Euch selbst ein Bild, wenn es denn hier Bilder zu sehen gibt. :)



    Eeeeeeeeeeeevaaaaaaaaaa??? Wo haste denn gelästert??? Wir ham doch hier auch noch son Läster-Thread ...

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()



  • Ich fühl mich mies. Du hast ja sowas von Recht. Ich habe mal wieder versagt. Aber dann geb ich halt hier schnell meinen Senf dazu ab:
    Tobias - Soll das etwa alles gewesen sein??? 1 Minute? ÜBER 50 EURO FÜR EINE LAUSIGE MINUTE? Du hast mehr verdient als ´ne stinknormale Nutte, is dir das klar? :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Stresserin



    Ich fühl mich mies. Du hast ja sowas von Recht. Ich habe mal wieder versagt. Aber dann geb ich halt hier schnell meinen Senf dazu ab:
    Tobias - Soll das etwa alles gewesen sein??? 1 Minute? ÜBER 50 EURO FÜR EINE LAUSIGE MINUTE? Du hast mehr verdient als ´ne stinknormale Nutte, is dir das klar? :)) :)) :))


    Naja Eva, das nächste mal bist Du ja dann dran, das hast Du ja laut vor vielen von Dir gegeben :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

  • Na vielleicht kann ich dann etwas länger bleiben...War ein toller Start für mich - Ihr seit schon ein toller Haufen ;)
    Ich freu mich auf die Party oder vielleicht den Zoo...
    Beste Grüße mit noch leiht verschlafenen Augen...


    Rainer ;)

  • Zitat

    Original von Bibo


    Naja Eva, das nächste mal bist Du ja dann dran, das hast Du ja laut vor vielen von Dir gegeben :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:


    VERDAMMT! Ich wusste doch, dass da noch was war... :nachdenken2:

  • Zitat

    Original von Stresserin


    VERDAMMT! Ich wusste doch, dass da noch was war... :nachdenken2:



    Tja, Eva, Schwester! Ich bin bei Dir!!!


    Und für alle Daheimgebliebenen und Dabeigewesenen gibt es [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=344356#post344356]HIER[/URL] den neuesten [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=344356#post344356]Klatsch und Tratsch von gestern[/URL].


    Kommentare und Ergänzungen sind wie immer gewünscht und erhofft!


    :evil:


    Wo bleiben die FOOOODDOOOOOOOOOOOOOOOOS????

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Mann, die Gerüchteküche brodelt. Das muss ja ein ammer-Abend gewesen sein.


    Ich muss unbedingt schnell die Videos und Fotoos sehen!
    Tobisa, du bist echt der Knaller, ich glaube es ja nicht :D


    Auf die Details der Gerüchteküche bin ich gespannt und beim nächsten mal bist du dran! :D

  • Hallo,


    also mir hat es gestern ausgesprochen gut gefallen, die Gesellschaft war prima :nette runde: das Essen war lecker und die Caipis erst recht :bisarztkommt:
    Dank' GZ bin ich auch sicher und gut nach Hause gekommen, so dass sich mein Testament erübrigt hat ;)
    Wünsche Euch allen einen wunderbaren Restsonntag :)
    Bis demnächst......


    ps.: Tobias, es war wirklich ein ganz entzückender Tanz und der Hüftschwung hatte was :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Jaaa Rhea weiter, ich sehe schon die ersten Pfooodooos auf Picasaaaa



    Ick och. Ich ooooooooooooch. Aber GZ und Ilka und anddere ham ja och noch jeknipst. Also die Damen und Herren SchürzenjägerInnen ... Her mit den Beweisen ... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren