Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • nein,meinen darf ich dir leider nicht sagen.
    fällt unter das geheimhaltungsgesetz..............

  • Na, bei mir weiß eh schon halb Deutschland das ich der nette *bofrostonkel mit den kalten Fingern bin :D


    Offizieller Titel: Verkaufsfahrer bei der Firma *bofrost


    LG Helmut

  • ich habe den grösstenarbeitgeber in deutschland-zumindest bekomm ich von dort mein geld................. :D

  • habe heute den sprung in die selbständigkeit gewagt,denn schlimmer als bisher kann es nicht werden..........!
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/6987.gif[/old]

  • @ raoul


    selbstständig? ich hoffe aber, du bist nicht unter die versicherungsvertreter gegangen!
    erzähl, spann uns nicht auf die folter.


    lg
    wiesje

  • Zitat

    Original von Simonius
    interessiert mich eben... ;)


    ich bin konstrukteur im bereich maschinenbau


    gruß
    simon

    [FONT=comic sans ms]
    Ich muß dannDeinen Müll zusammenbauen :D[URL]http://http://www.terex-demag.de/r_de/default.aspx[/URL][COLOR=limegreen]

  • Zitat

    Original von wiesje
    @ raoul


    selbstständig? ich hoffe aber, du bist nicht unter die versicherungsvertreter gegangen!
    erzähl, spann uns nicht auf die folter.


    lg
    wiesje


    tja,eigentlich war mein traumberuf immer pathologe-weil ich gerne in der kälte arbeite und nicht will das mir jemand bei der arbeit dazwischen quasselt-doch nun habe ich mich entschlossen dienstleistungen (fast) aller art anzubieten,z.b.leichen einbuddeln,begleitservice(für die dame von welt),body(live)guard,schaufensterpuppen einkleider.
    interesse....?

  • @ raoul


    mann, mann, mann, du bist ja ein vielfältig begabter mensch.was du alles kannst. interesse an dienen dienstleistungen habe ich aber nicht, weil ich einen mann habe der mindestens genauso begabt ist, und wirklich fast alles kann. aber ich werde dich wärmstens weiterempfehlen.


    gruß an carlos, auch von oskar
    lg


    wiesje

  • hi,


    ich bin der neue, ihr teut euch aber ein wenig schwer mit euren Berufen, oder scheint es nur so. Dann wäre es ein ritual. Da ich aber Ritual resistent bin:
    Betriebsmittelingenieur in der automotive Industrie für Spritzgußwerkzeuge.


    Ich grüße euch


    Jürgen


    PS: gibt es hier sowas wie ein vorstellen Forum??

  • ICh wollte schon immer Schiffschaukelbremser werden !


    Aber naja hat halt nur zum Wasserträger gerreicht ...

  • isch bin reisetussi!!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc4.gif[/old]


    @black_panther:wie wird mann waaserträger?

  • Hey Sie mal nicht frech werden!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/verwarnung.gif[/old]!


    nein ich bin die nette blinde tante im reisebuero,die immer die krise bekommt wenn sie jemand anderem gerade die karibik,fuerteventura,zypern,südamerika o.indien verkauft hat![old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut.gif[/old]


    aber so einen netten reisegefährte wäre auch nicht übel,allerdings getrennte kassen,da bin ich strikt![old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/rev01.gif[/old]

  • oh mann,der haarfarbe entsprechend und manchmal wirklich blind,meinte ich natürlich blond![old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/ichheuldoch.gif[/old]

  • Gelernt hab ich IT-Systemelektroniker und arbeite jetzt als Systemspezialist für Comverse Voicemailsysteme. Alles klar?


    Luisa
    Ich hab auch öfters im Reisebüro mir ein Reiseangebot machen lassen. Zumindest bis genau zu dem Zeitpunkt, an dem die Straßenbahn vorfuhr. So brauchte ich nicht in der Kälte stehen und warten :D


    Ich war als Kind schon schei*e...

  • auf genau solche spezialisten wie dich,hat die welt gewartet[old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/box3.gif[/old]!ja,ja ich war ja früher genau so!

  • Ich bin im Moment Hauptberuflich Mama.
    Ansonsten bin ich Call Center Agent und am Wochenende bin ich die Frau die alle Männer lieben: Stehe in ner Disco hinter der Theke und gebe das Bier raus! :D;)

  • [IMG]http://www.kiki-net.de/smilies/traurig/rose.gif[/IMG] Ich tu´s nie wieder!


    Hier im Ruhrgebiet fahren die StrBas aller 10 Minuten [IMG]http://www.kiki-net.de/smilies/frech/baetsch.gif[/IMG]


    Böser Mick, ganz böser Mick [IMG]http://www.kiki-net.de/smilies/frech/hauaufmkopp.gif[/IMG]

  • Hallöchen zusammen *wink*


    Ich habe 1991 meine Ausbildung zur Friseurin beendet, bin aber nicht im Beruf geblieben. Dann habe ich von 1992 - 1998 Damen Ober- und Unterbekleidung verkauft. Danach hab ich geheiratet und bin Hausfrau und Hundemutter geworden :D

  • Bin Landmaschinenmechaniker, Kellner, Zeitsoldat und Fernfahrer gewesen.
    Bin dann aber solide geworden und jetzt stellv. Betriebsleiter in einer grossen internationalen Spedition....

  • bin gelernte industriekauffrau,merkte dann aber,dass ich nicht zur sachbearbeiterin geboren war, ich mag nämlich keinen kaffee.bekam dann meine beiden kinder, und 6 jahre später einen hund .hab dann ne zeitlang als randstundenbetreuerin in einer grundschule gearbeitet, stundenweise ein zwillingspärchen betreut und arbeite jetzt seit 3 jahren in einer buchhandlung.ausserdem bin ich noch liebende ehefrau und leidenschaftliche ;) hausfrau.


    wiesje

  • hi,


    wer mir mal ne mail geschrieben hat, könnte wissen was ich mach.


    ohne angeben zu wollen, verarbeite ich das, was bei euch jeden tag auf den tisch kommt und ohne das euer essen fad währ.


    ich bin Müllermeister und arbeite beim welt zweitgrößter gewürzmühle.



    gruß willi

  • Zitat

    Original von raoul
    nein,meinen darf ich dir leider nicht sagen.
    fällt unter das geheimhaltungsgesetz..............

    wenn du immer so gemein bist, glaube ich könnte da den neugierigen weiter helfen, also lieb sein sonst ab in oli´s keller... kmprende bursche!
    _____die welt braucht palmen_______!

  • Zitat

    Original von Oliver
    Ich bin Kopfgeldjäger


    Du bist der nächste!

    guter plan,*smile

  • Zitat

    Original von raoul


    tja,eigentlich war mein traumberuf immer pathologe-weil ich gerne in der kälte arbeite und nicht will das mir jemand bei der arbeit dazwischen quasselt-doch nun habe ich mich entschlossen dienstleistungen (fast) aller art anzubieten,z.b.leichen einbuddeln,begleitservice(für die dame von welt),body(live)guard,schaufensterpuppen einkleider.
    interesse....?

    na endlich hat er es zugegeben.....(also versteht ihr jetzt das heizungs problem)
    ____aber nu braucht die welt palmen_________!

  • Zitat

    Original von steffifant
    Mithnarion
    so, dann werd ich mich mal "outen"
    ich studiere cbi


    mal sehn, ob jemand rausfindet, was das ist :D


    ich tippe mal auf chemie- und bioingenieurwesen...


    richtig?


    jedenfalls: viel erfolg!


    mithnarion

  • Mein Job in Bildern -->>


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/talk.gif[/old]



    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc5.gif[/old]



    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/book.gif[/old]



    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/gathering.gif[/old]



    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/znaika.gif[/old]



    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/five01.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Vio - dann sind wir Kolleginnen, nur, dass es bei meinem Meetings nie so lustig zugeht ;(


    @ Knaeckes


    Ich sorg schon dafür, dass auch mal gelacht wird ;) Ist garnicht so schwer den trüben Haufen zum Lachen zu bringen ... man muß es nur wollen.


    lg an Kollegin Knaeckes[old]http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wink.gif[/old]

  • @ Vio - hast Du schon mal Physiker & Elektronikbastler zum Lachen gebracht ?? Das ist ganz schön schwer ..... Und ich will es auch nicht immer mit unfreiwilliger Situationskomik versuchen *ggg*


    Ich wink dann auch mal rueber - iregndwie hab ich nicht so tolle smilys hier..... ;(

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    @vio


    (und sollte jetzt der eindruck aufkommen, ich sei gefrustet und genervt vom job: ich werde nicht widersprechen...)



    @ Mithnarion


    Das was Du durchmachst ist ja schrecklich. Schicke mir die SA besser doch nicht zu *lach*
    Armer Mithnarion
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/allesgut.gif[/old]


    Die Passage mit dem Kaffeetrinken und das Foto (Du weißt schon welches ...*g*) sieht gemütlich aus ... tzzzz[old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/5687.gif[/old]


    Bin ich wieder böse heute ...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/654.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    @ Vio - hast Du schon mal Physiker & Elektronikbastler zum Lachen gebracht ?? Das ist ganz schön schwer ..... Und ich will es auch nicht immer mit unfreiwilliger Situationskomik versuchen *ggg*


    Ich wink dann auch mal rueber - iregndwie hab ich nicht so tolle smilys hier..... ;(



    Knaeckes


    So ähnlich ... IT-ler :D
    Mittlerweile haben wir unseren Spaß

  • Hallo Knaeckes,
    Ja, stimmt, ich habe ja beruflich mit solchen Kollegen zu tun, ich wollte eigentlich auch so einer werden.
    Hat nicht geklappt.
    Dafür bin ich wohl immer zu gut gelaunt! :D
    @ Vio,
    wo findest du nochmal diese Smileys, mit denen man sogar Berufe erklären kann??? 8o


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von raoul
    @ vio
    was genau ist eigentlich illusionsmalerei.....?


    @ raoul


    Hier sind Galerien, wo Du einen Eindruck bekommst, was Illusionsmalerei ist.


    [URL]http://wandmaltechnik.de/SlideTrara/trara.htm[/URL]


    lg Vio


  • Hier findest Du sie ... brav nach Quakis Anleitung ausgewählt ;o)


    [URL]http://www.mainzelahr.de/smile/[/URL]


    Bestimmt ganz gut, dass Du nicht einer von ihnen geworden bist ... ;)


    lg Vio



  • Mach ich doch gerne :) Wem sagst Du das??? Wir hatten - 25 C hier unten. Bei dem Wetter frieren einem sogar die Nasenhaare an *lach*

  • Zitat

    Original von raoul
    ich habe den grösstenarbeitgeber in deutschland-zumindest bekomm ich von dort mein geld................. :D


    iiiiihhhh... ein BEAMTER!!!! :D Jetzt is mir auch klar warum Du so oft hier postest.. hast wohl den ganzen Tag nix zu tun? ;)

  • Ahso.. ja.. also ich bin Projektleiter in der IT (EDV) bei einem großen bayrischen Automobilhersteller (wrrröömm...wrrrööömmm). :D

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    iiiiihhhh... ein BEAMTER!!!! hast wohl den ganzen Tag nix zu tun? ;)


    doch,kaffee holen................

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Hallo Knaeckes,
    Ja, stimmt, ich habe ja beruflich mit solchen Kollegen zu tun, ich wollte eigentlich auch so einer werden.
    Hat nicht geklappt.
    Dafür bin ich wohl immer zu gut gelaunt! :D
    Gruß Stefan


    Stefan - mit Dir haette ich wenigstens Spass im Metting und es wuerde immer [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/Moin.gif[/old] heissen :)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Stefan - mit Dir haette ich wenigstens Spass im Metting und es wuerde immer [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/Moin.gif[/old] heissen :)



    knaeckes war das jetzt ein unsittliches angebot in richtung stefen?tz,tz ich muss doch bitten!so etwas sollte immer unter der hand gehen! :D

  • also doch!ich wußte es![old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hehe.gif[/old]

  • von Vio:
    "Wem sagst Du das??? Wir hatten - 25 C hier unten. Bei dem Wetter frieren einem sogar die Nasenhaare an *lach* "


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/7896.gif[/old]


    jaaa, soo kalt kanns sein. bei uns haben wir nur kalte -5. Kaum Schnee. Ist halt Nordeutschland! :D
    Ach ja. Tagsüber fast 0 Grad!
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/sun2.gif[/old]


    @Knaeck:
    Soso, Kaffe soll ich holn, dann bin ich wohl der [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/trottel.gif[/old]


    Na, mal sehn! ;)


    die Freiburgerinnen


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/vschwoer.gif[/old]


    8o


    Gruß Stefan

Array
(
    [thread/41-berufe/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 41
    [title] => berufe
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Bergisch Gladbach - Bunte Badeanzüge in Größe 9XL für Damen - Aluminium U-Profile in Erding

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren