streichparty wer kann dabei sein?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo ihr lieben,


    da ich heute gemerkt habe das gemeinsam alles schneller geht frage auch ich in die GLer runde ob ihr mir beim streichen helfen könnt. der termin wäre der samsatg der 15.03.08 ab 13 uhr. da ich bis 12 uhr noch arbeiten muß. ich würde mich über einige leute die evt auch erfahrung haben freuen. selbstverständlich ist für euer leibliches wohlergehn gesorgt :)

  • Katja ... wie gesagt no Problem ... bis Samstag :)

  • Ich bin ja auch da, das Navi kennt ja jetzt den Weg ;)


    Wenn auch ohne große Erfahrung [SIZE=7]oder Talent[/SIZE], dafür mit Zubehör :D

  • ... helfe gerne beim Streichen, wenn Du mir die Adresse per PN schickst. Ein bisserl Erfahrung hab ich damit, weil ich ja schon seit gefühlten tausend Jahren sowas alleine gemacht hab.


    Kannst mir die Anfahrt mit den Öffentlichen dann bitte auch erklären?

  • streichen tue ich gerne, gerne auch spezielle Wischtechniken ;) ...kann auch noch Rollen und Folie mitbringen :)


    Wohin???

  • ...so langsam wird das hier ein ziemlich einsamer männlicher Part ;)


    könnte sich vielleicht bittebitte noch jemand melden der zum Decke streichen keine Leiter braucht ?(


    ...die sind in der Wohnung nämlich ein klein wenig höher... :(


    @ alle - kann jemand einen Minitritt besorgen der meine knapp 130 Kg aushält? Für die Kanten und Ecken wär das nicht schlecht, ich hab leider selber keinen - brauchich zu selten... :D

  • danke danke danke.
    ich denke wir 5 schaffen das schon so groß ist die wohnung ja nicht. leider hab ich keinen tritt oder ähnliches.
    Nixe pn ist unterwegs

  • Ich bring nen Tritt mit!

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Oooh Katja, mir ist heute heißkalt eingefallen, dass ich da eventuell doch in Koblenz bin.


    Da meld ich mich aber nochmal bei dir, wenn ich genaueres weiß...

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    ...so langsam wird das hier ein ziemlich einsamer männlicher Part ;)


    könnte sich vielleicht bittebitte noch jemand melden der zum Decke streichen keine Leiter braucht ?(


    ...die sind in der Wohnung nämlich ein klein wenig höher... :(



    wie hoch sind die Räume gleich nochmal? ?(

  • Zitat

    Original von Longmen



    wie hoch sind die Räume gleich nochmal? ?(


    ...geschätzte 2,70 :( ...geht also noch gerade so ohne Leiter, hoffentlich. ?(

  • Hab vorhin mit Bibo telefoniert, der meint in der Wohnung unten also Katjas Neuer sind die Decken normal hoch. 2,70 sind die nur bei Caro oben, meint er.


    Ich vertrau ihm - er ist am nächsten dran. Also passt das auch ohne Leiterchen :D

  • Es sind 2,67m ;)
    Aber richtig, nur bei mir, unten sind sie normal hoch

  • Super Hans, dafür gibts lecker Möhrchen als Belohnung ;)

  • :( [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/IMG] :(

  • ... soll ich nun nen Tritt mitbringen oder nicht?

  • ...ist besser wenn es nicht zuviel Mühe macht.


    Katja will eine Wand in ner seperaten Farbe und an die Kanten sollte man beim Streichen möglichst nah mit der Nase ran, sonst gibt das nix... :(


    leidvolle Erfahrung - und Abkleben sieht oft hinterher noch besch....... aus weil die Farbe hinter das Band läuft. :( :( :(

  • Zitat

    Original von gwendoline
    ...
    ich denke wir 5 schaffen das schon so groß ist die wohnung ja nicht.
    ...
    Nixe pn ist unterwegs


    Könnte alternativ oder zusätzlich einspringen. Muß an dem Wochenende eh nach Kölle. Und malen macht Spaß.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Könnte alternativ oder zusätzlich einspringen. Muß an dem Wochenende eh nach Kölle. Und malen macht Spaß.


    ...also ich würd mich freuen - nen Quote(n)- Kerl kann man immer brauchen :evil:


    schreib Katja mal per Pn an, Jimbo - damit du nicht übersehen wirst "Kleener" :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ...also ich würd mich freuen - nen Quote(n)- Kerl kann man immer brauchen :evil:


    schreib Katja mal per Pn an, Jimbo - damit du nicht übersehen wirst "Kleener" :D


    Passupdoichkummdirjleischdoröver!

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Passupdoichkummdirjleischdoröver!


    ...ohjottischjeläuvvischkriejeschonbammel... :deckung: :P ;)

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ...ohjottischjeläuvvischkriejeschonbammel... :deckung: :P ;)


    datwillischdiruchjeratenhandofiesemöb.. ;)

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    ...ist besser wenn es nicht zuviel Mühe macht.


    Katja will eine Wand in ner seperaten Farbe und an die Kanten sollte man beim Streichen möglichst nah mit der Nase ran, sonst gibt das nix... :(


    leidvolle Erfahrung - und Abkleben sieht oft hinterher noch besch....... aus weil die Farbe hinter das Band läuft. :( :( :(


    Da schmiert man Silikon irgendwie dran drauf drum - schau mal bei Googel - das war in irgendeiner Tine-Wittler-Bau-um-Verona-was-weiss-ich Sendung

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Da schmiert man Silikon irgendwie dran drauf drum - schau mal bei Googel - das war in irgendeiner Tine-Wittler-Bau-um-Verona-was-weiss-ich Sendung


    Dat is mehr Sauerei als ne ruhige Hand beim Streichen - Katja hast Du Alkohol im Haus? ?( :D ;)

  • Original von Knaeckes
    Zitat:
    Original von The57erProwler
    ...ist besser wenn es nicht zuviel Mühe macht.


    Katja will eine Wand in ner seperaten Farbe und an die Kanten sollte man beim Streichen möglichst nah mit der Nase ran, sonst gibt das nix...


    leidvolle Erfahrung - und Abkleben sieht oft hinterher noch besch....... aus weil die Farbe hinter das Band läuft.



    Da schmiert man Silikon irgendwie dran drauf drum - schau mal bei Googel - das war in irgendeiner Tine-Wittler-Bau-um-Verona-was-weiss-ich Sendung



    Dat is mehr Sauerei als ne ruhige Hand beim Streichen - Katja hast Du Alkohol im Haus?




    bisher nicht aber daran solls nicht scheitern. reicht bier oder solls was hochprozentiger sein?

  • Wann bist du denn morgen eigentlich da?
    Bin morgen abend nämlich doch nicht zu Hause. Dann müssten wir das mit dem Schlüssel irgendwie anders klären.
    Meld dich am besten noch mal wenn du es abschätzen kannst.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Wünsche euch viel Spaß Mädels..und Hans: Du machst das schon als Quoten-Mann :D



    [IMG]http://xgifs.de/UnderConstr/UnderConstr2/info19_4kb.gif[/IMG]


    Du meinst wohl Deckenstreich- Sklave :evil: ...ich kann Dich aber auf keinen Fall bei Lady De auf Dauer ersetzen [IMG]http://www.webservice-reuther.de/animiertegif/ketten/klines0011.gif[/IMG] :D :P


    :)) :)) :))


    @ Katja: - wegen dem Alkohol mach dir keine Mühe meine Leber ist ja schon von nem Moncherie hoffnungslos überfordert :D ... ich denke das Bierchen reicht als Zielwasser und für ne ruhige Hand :))

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Dat is mehr Sauerei als ne ruhige Hand beim Streichen - Katja hast Du Alkohol im Haus? ?( :D ;)


    Das ist nicht Silikon sondern Acryl
    Silikon ist nämlich nicht überstreichbar.
    Acryl drüberschmieren gibt supersaubere Kanten
    und das Band sollte man noch abziehen, während die Farbe feucht ist - Tipp einer erfahrenen Streichhäsin ;)

  • Der Hans macht das schon.. mit der Spitze einer ausgehölten und mit Farbe gefüllten Wimper wird das so präzise, wie manuell nur möglich.


  • :evil: :)

    [smiley]No comment![/smiley]

    :) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    :evil: :)

    [smiley]No comment![/smiley]

    :) :evil:


    Eine Lady schweigt und genießt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Lass es einfach geschehen, Chris.


    [IMG]<a href="http://www.welt.de/multimedia/archive/00183/sado_DW_Vermischtes_183183g.jpg"><a href="http://www.welt.de/multimedia/archive/00183/sado_DW_Vermischtes_183183g.jpg"><a href="http://www.welt.de/multimedia/archive/00183/sado_DW_Vermischtes_183183g.jpg"><a href="http://www.welt.de/multimedia/archive/00183/sado_DW_Vermischtes_183183g.jpg">http://www.welt.de/multimedia/archive/00183/sado_DW_Vermischtes_183183g.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Okeeee

  • Zitat

    Original von Chris2002


    [IMG]http://www.welt.de/multimedia/archive/00183/sado_DW_Vermischtes_183183g.jpg[/IMG]


    Okeeee



    Nun zügel Dich mal wieder, sonst gibt es mit der Peitsche! :evil: :D

  • sooo, bin morgen nun klar wie vereinbart da, und wenn die mich vorher noch ins büro lassen, bring ich auch abdeckband und lackieroveralls mit ;)

  • Ich bring Kuchen mit (wer arbeitet muss auch gut essen) und die Kamera ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Chris, Chris - warum hast Du mich verlassen? ;( :evil:


    ...ich hab schon Angst ;)


    ach nee... :))


    ...bis nachher Mädels :)

  • Liebe Streicher,
    ich hoffe Ihr seid im Moment schön fleißig in Katjas Wohnung.


    [smiley]Quast[/smiley] [smiley]Pinsel[/smiley] [smiley]Farbe[/smiley]


    Ich hätte Euch meine Hilfe angeboten und den Hans in Sachen Quote unterstützt, leider habe ich seit der GL Party mit einer heftigen Bronchitis gekämpft und möchte meiner Lunge im Moment nicht den Farbdunst zumuten.


    Gruß Ralf


    PS: Ich hoffe Ihr habt genug zu :hunger: zu :prost: Unterhaltung :rocker:
    und kein
    :gekloppe: um Wand oder Decke, oder um die schönste Farbe.

    Einmal editiert, zuletzt von -Ralf- ()


  • [old]http://s35.photobucket.com/albums/d189/dimebar_probably/Smileys/th_chainsaw.gif[/old]


    beim nächsten Mal darfst Du mithelfen Ralf :D

  • so, frisch gebadet und die letzten Farbreste aus Gesicht und den restlichen Körperteilen entfernt :D


    hat Spaß gemacht mit Euch :)


    LG, Stef...die nun stöhnend auf der Couch liegt ;)

  • Was los? Tun Dir die Knochen weh? Ist doch toll wenn man seine Muskeln spürt. :D Ich fühl mich Klasse :))

  • :schulterzug:


    Edit: :idee: ach soo ... [old]http://img118.exs.cx/img118/7837/d0kcheers.gif[/old] ... dauert in dem Alter manchmal was :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Bilder...Video's??? ..ich vermisse die "tanzenden Spermien" :D


    Anmerkung: ich erlaube hiermit Bilder von mir in, auch peinlichen Situationen...dass wird mir irgendwann noch leid tun...hier zu veröffentlichen :evil:


    LG, dat Nixchen

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Ich sage nur *knack*.


    Das nächste mal machen wir das dann mit Dir ;)


    Okay Jimbo - dann darfst Du mal die "Streckbank" spielen :evil: ;)

  • Ich strecke alles und jeden.


    Wir haben gestern übrigens die Gruppengymnastik am Schluß vergessen!

  • Meinst Du die, die ich noch aus Schulzeiten kenne? :evil:
    So gelenkig bin ich nicht mehr und das hat mir der Doktor auch verboten... ;)

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    :schulterzug:


    Edit: :idee: ach soo ... [old]http://img118.exs.cx/img118/7837/d0kcheers.gif[/old] ... dauert in dem Alter manchmal was :D ;)


    Lach, wo du es doch hast "knacken" lassen :D


    Gabiiiii: wir wollen tanzende Spermien sehen :evil: :evil: :evil:


    Aber hier ist schonmal das Papa-Spermium beim Posen :D :D:


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/853525.jpg"><a href="http://up.picr.de/853525.jpg"><a href="http://up.picr.de/853525.jpg"><a href="http://up.picr.de/853525.jpg">http://up.picr.de/853525.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


  • Wie gut, dass dieses "Ganzkörperkondom" schon nach 2min seinen Geist aufgegeben hat, war halt nur XXL :D ...ich hätt nen Hitzschlag in dem Dingen gekriegt X( ...aber "wat mut dat mut" :))


    @ Rhea: ich hatte eigentlich krampfhaft nach ner Ausrede gesucht bis mir das mit dem Bier für Knuth als "verteilen von Entspannungseinheiten" eingefallen ist. Scheiss Altersdemenz - nie ist sie da wenn man sie brauchen könnte :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Meinst Du die, die ich noch aus Schulzeiten kenne? :evil:
    So gelenkig bin ich nicht mehr und das hat mir der Doktor auch verboten... ;)


    Nah.. Gymnastik ist vor allem für die, die nicht gelenkig sind. Und mir fallen da einige Übungen ein, die keinen Schaden verursachen.


    Aber weh tuts trotzdem und man hat danach doppelt so lange Arme und Beine. :evil:



  • Rhea, Dein Wunsch ist mir Befehl:


    [media]E7JL81OCf9s[/media]

  • ...wie gut, dass ich das Ding da nicht mehr anhatte... :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ......*prust*......



    Ähnlichkeiten mit lebenden GLern sind rein zufällig und nicht gewollt. :D :) :evil:

  • ...wat is dat schön, ich hab alles komplett :))

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    ...wat is dat schön, ich hab alles komplett :))


    Ui, bin schon gespannt :]

  • Zitat

    Original von Rhea


    Ui, bin schon gespannt :]


    ...das war ne schwere Geburt mit Gaby's Account - weia :(


    Vielen Dank LadyDe :)

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ...das war ne schwere Geburt mit Gaby's Account - weia :(


    Vielen Dank LadyDe :)



    Was lange währt ... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren