Flossfahrt nach Amsterdam (31.Februar 2009)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Solange es kein Straußenfleisch ist, bin ich mit Geflügel einverstanden :D


    Ich würde mich dazu breitschlagen lassen, ein paar echte Thüringer Rostbratwürste beizusteuern, samt der leckeren Brötchen und des richtigen Senfs!

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Solange es kein Straußenfleisch ist, bin ich mit Geflügel einverstanden :D


    Ich würde mich dazu breitschlagen lassen, ein paar echte Thüringer Rostbratwürste beizusteuern, samt der leckeren Brötchen und des richtigen Senfs!


    Prima, Katrin!
    Dann bringe ich 21 Portionen Allgäuer Kässpatzen mit.
    Und Obstbrand, sonst strirbt man an einer Gallenkolik.
    Aber lecker ist das :)

  • ...Essen, Essen immer nur Essen... Man da bekommt ich ja richtig Hunger.


    Übrigens... wenn das mit dem Wetter so bleibt brauchen wir uns um das Eis für die Cocktails keine Sorgen machen... wird schon genug Treibeis vorhanden sein..... :)

  • Darf ich auch noch mitfahren :]?
    Habt ihr noch einen kleinen Platz für mich ;)?
    Herzliche Grüße aus Fischtown
    Li´l Uwe (MOD) :evil:

  • aber klar doch Reisebär....wir brauchen auf jeden Fall noch tatkräftige Leute, die sich mit in die Fluten werfen und das Floss ziehen :D



    ich darf am 31.02. nicht ins Wasser.....ich bin 2 Tage vorher bei meinem Stecher *ausred* und dann ist mir sowas untersagt...jaaaaa...aber paddeln kann ich und Cocktails mixen :baby:

  • So langsam müßte ich jetzt mal einen Treffpunkt und ne Zeit wissen, um hier alles organisieren zu können. Schließlich müssen Geister aus dem Schlaf gerissen und Riesenvögel sicher transportiert werden. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren