Phill's Nichtraucherblog

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich möchte Rheas Motivationen etwas unterstützen...


    :)) ich denke Rheas Motivation ist es auch [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=347828#post347828]Andere[/URL] zum Laufen zu bringen :))

  • Zitat

    Original von phill54


    danke :D na dann dir auch herzlich glückwunsch. wenn schon kein laufen, dann wenigstens rauchfrei.
    ...


    ich glaub, das war anders gemeint da auf Dich bezogen.. :evil:

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    ich glaub, das war anders gemeint da auf Dich bezogen.. :evil:


    ?! vielleicht reden wir aber auch alle 3 an einander vorbei? :D
    wenn ich das richtig verstanden habe ist laufen nixe für die nixe. dafür ist sie aber seit januar nichtraucherin. dazu hab ich ihr gratuliert. und nichtrauchen und nichtlaufen ist trotzdem besser als rauchen und nichtlaufen.



    EJAAAAL :D


    heute sinds exakt 4 wochen ohne qualm und zigaretten :D

  • hihi...aslo:


    stolz: weil zum Stadtlauf angemeldet ;)


    und richtig: laufen ist null mein Ding....ich fahre Rad und mache Yoga...


    und nochmal richtig: bin auch seit Januar rauchfrei!! aber passiv mitrauchen ist genauso schlimm...hust...


    so...nu weiter trainieren und Finger weg von den Kippen :)

  • Draussen ist es kälter als nachts, weil übern Berg ist es kürzer, als zu Fuss, denn ein Tisch hat vier Beine, besonders das linke und wer später bremst, fährt länger schnell, denn nachts fahren die Züge schneller, als wie auf Schienen.


    :crazy: ;)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Draussen ist es kälter als nachts, weil übern Berg ist es kürzer, als zu Fuss, denn ein Tisch hat vier Beine, besonders das linke und wer später bremst, fährt länger schnell, denn nachts fahren die Züge schneller, als wie auf Schienen.


    :crazy: ;)



    Zitat

    Original von K-Fee1976 Viv? Gehts Dir gut? :nachdenken2: :D



    Da muss ich mich Ilka anschließen?! Hast du passiv geraucht und zu tief inhaliert? Klär mich später bitte auf... 8) :))

  • An alle angehenden Nichtraucher: Weiter so!!! :)


    Ich bin bereits seit dem 17.09.2007 clean (eiskalter Entzug).
    Und die erste Zeit ist verdammt hart (ooooooooooooooooohhh ja)


    Mein Chef wollte mich sogar schon zwangsweise mit Nikotin vollspritzen, weil ich die ersten 2 Wochen überhaupt nicht mehr zu gebrauchen war. :D


    Na ja, mitlerweile habe ich ja mein alte Effizienz wieder erreicht und die ganze Agentur freut sich, dass ein Stinker weniger an Bord ist .:)

  • Wie versprochen, melde ich mich zurück!


    Nach dem ich meine Rauchen reduziert habe, habe ich seit dem 25.04.08 zwischen 01:30Uhr und 02:00Uhr meine letzte Ziggi im bei sein vom Hansemann geraucht.


    Bin so mit seit ca.32,5h rauchfrei.



    Und ich gehe durch die Hölle!



    Liebe liebe Leutz!


    Bitte haltet heute Abend am Stammi in Köln die Ziggis von mir fern.


    Ihr wisst doch.


    Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist noch schwach.


    Also, bis denne!


    Euer Yogi



  • Hey Yogi,
    Du warst gestern Abend schon sehr tapfer. Ich bin stolz auf Dich und passe heute Abend auf Dich auf, damit Du nicht in Versuchung gerätst (notfalls helfe ich mit Handschellen und Peitsche nach ;) :evil: :))



    @alle, die es sonst noch versuchen: Ich drück Euch die Daumen, dass es klappt.


    Eva: So schnell stirbt man nicht, Kleines. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Vor lauter Halb-Marathon Vorbereitungen ist völlig in Vergessenheit geraten, dass Misspompadur und ich nach wie vor seit dem Ostermontag 24.03.2008 Nichtraucher sind und keine Zigarette geraucht haben


    :)



    Ich hab keine Ahnung wieviel Tage das heute sind... is auch egal :D



  • Es sind bei euch genau 44 Tage, denn bei mir sind es 37 :D :D :D

  • ...ist mir die brisante Frage gestattet wie sich das auf der Waage niederschlägt? Ich habe damals als ich das Rauchen drangegeben habe erstmal ziemlich zugenommen. :(


    Das war ziemlich hart die Kilos wieder runterzukriegen...


    Würde mich freuen wenn das bei Euch nicht so wäre. :)

  • also vor dem rauchen 98kg
    zwischenzeitlich 104kg
    heute genau 100kg


    bis in 4-5 wochen wieder idealgewicht von 95kg ;)
    heut war ich 12km joggen (80min)


    in den letzten 4 jahren hab ich eigentlich immer zwischen 93-98kg gewogen. da muss ich mich einfach wieder einpendeln

  • mhh vieleicht sollt ich auch mal aufhören mit rauchen, evtl komm ich so über meine 80-85kg^^

  • Ich denke, dass das Rauchen aufgeben in Verbindung mit Sport einfach ein echt erfolgsversprechender Weg ist, nicht nur dass ich mich besser, fitter fühler, nein auch der Körper wirkt "gestählter" :D :D :D


    Nix weniger rauchen, Pflaster, Kaugummi usw., einfach NICHT mehr rauchen, auch wenn die ersten Tage hart sind, das vergeht und dazu Sporteln, welche Sportart auch immer jedem besser liegt.


    Die Kondition ist besser, irgendwie isst man automatisch gesünder und dadurch ist das mit der Gewichtszunahme relativ - alles was zugenommen wird sind stahlharte Muskeln, die schwerer sind als Fett. 8)


    Desweiteren setzt der Körper beim Sport Endorphine (Körpereigene Glücklichmacher) frei und in Zusammenhang mit der frischen Luft und überhaupt - ein echt geiles Gefühl, was süchtig macht. :))
    Es gibt noch mehr gute Gründe, aber der wichtigste - es macht sexy. :D :evil: :D

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Es sind bei euch genau 44 Tage, denn bei mir sind es 37 :D :D :D


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Zitat

    Original von KumaNoKami
    mhh vieleicht sollt ich auch mal aufhören mit rauchen, evtl komm ich so über meine 80-85kg^^


    immer dran denken: 4 bier sind 'n schnitzel ;) und dann haste noch nix getrunken.



    Zitat

    Original von misspompadur
    besser, fitter [...] Körper wirkt "gestählter" [...] stahlharte Muskeln [...] beim Sport Endorphine [...] der frischen Luft [...] ein echt geiles Gefühl [...] es macht sexy


    Danke. Ich find auch, dass man es mir schon ansieht :D :D :D :D

  • Gibt es denn aktuelle "hot news"?


    Ich finde es echt toll, wie ihr das durchhaltet...und die GL-Fitnesswelle finde ich auch super.
    Irgendwas muss man ja tun, damit man die 45.GLP auch noch erleben kann :)

  • *hochhohl*


    uuuuuund????? was machen die Nichtraucher....???


    also ich habe in meinem Urlaub geraucht. Kaum am Flughafen, hatte ich schon die erste Fluppe im Hals, kaum zu Hause habe ich auch wieder aufgehört :-))

  • Zitat

    Original von nixe1968
    *hochhohl*


    uuuuuund????? was machen die Nichtraucher....???


    also ich habe in meinem Urlaub geraucht. Kaum am Flughafen, hatte ich schon die erste Fluppe im Hals, kaum zu Hause habe ich auch wieder aufgehört :-))


    Oh oh, der thread der Offenbarung ruft nach Aktualisierung...


    Als Loser spreche ich gerne für die "Aktion Nichtraucher", an der sich zeitgleich Phillie, Vivian und meine Wenigkeit beteiligt haben!


    Folgende Entwicklung in prägnanter Form:


    Phillie und Vivian sind mittlerweile seit mehr als einem halben jahr konsequente Nichtraucher.
    Zudem ist vor allem Viv zur Marathonläuferin mutiert. Sie berichtet mir stets von neu ergatterter Laufkleidung, Orgasmus-Gefühlen beim Trainieren im Herbstlaub und visiert in naher Zukunft den New York Marathon an. Und wenn VIV das vorhat, dann zieht sie das auch durch. Phill hat ebenfalls beim Halbmarathon dieses Jahr mitgemacht (sogar bei zweien), erfreut sich am freien Durchatmen und kompensiert- meines Erachtens- die eine oder andere nicht gerauchte Zigarette mit Weingummi-Fröschen und Schnitzeln (s.Zitat Phill54) ;) (auf Astralkörper verweist ?( :D )
    Bei mir gehts schnell: nach vier Monaten Rauchfreiheit kaufte ich direkt am ersten Schultag nach den Sommerferien meine erste Packung Zigaretten und JA, diese Packung ist mittlerweile leer ;)
    Nächster Rauchstopp soll NACH dem 2.Staatsexamen (Mai 2009) erfolgen..

  • Dem ist sicher nichts hinzuzufügen. ;)



    P.s. @phoebe
    Ich stelle fest, Du hast es echt nicht einfach mit mir. :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Dem ist sicher nichts hinzuzufügen. ;)



    P.s. @phoebe
    Ich stelle fest, Du hast es echt nicht einfach mit mir. :D


    Und DAS unabhängig vom (Nicht-)Rauchen :D

  • uih........ein Kniefall für Viv und Phil !!!! insbesondere zum Thema Laufen...und ein Kippenfreies Leben!


    Phoebe, das wird schon *lach* irgendwann... Ich behalte es mir vor, in meinen Urlauben zu rauchen :-))

  • Zitat

    Original von nixe1968
    uih........ein Kniefall für Viv und Phil !!!! insbesondere zum Thema Laufen...und ein Kippenfreies Leben!


    Phoebe, das wird schon *lach* irgendwann... Ich behalte es mir vor, in meinen Urlauben zu rauchen :-))


    Wenn ich DAS könnte! Rrrrrespekt Nixe. Das wären für mich die absoluten Rückfall-Momente...
    Ich habe mich lieber auf die Knie geworfen und bettelnd nach Rauchwerk gefragt. Mein Schicksal nahm als Schnorrerin seinen Lauf ;)

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    [...] allem Viv zur Marathonläuferin mutiert. [...], Orgasmus-Gefühlen beim Trainieren im Herbstlaub


    Hm beim 30 km Isarlauf hab ich kein ...."Ja Ja Ja Ja Ja" gehört oder "Oh, mein Gott...Oh,mein Gott" gehört! :lol red: :smoking: :evil:
    Vielleicht hatte sie nur einen kurzen Höhepunkt! :happy birthday3:

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Hm beim 30 km Isarlauf hab ich kein ...."Ja Ja Ja Ja Ja" gehört oder "Oh, mein Gott...Oh,mein Gott" gehört! :lol red: :smoking: :evil:
    Vielleicht hatte sie nur einen kurzen Höhepunkt! :happy birthday3:


    "Oh, mein Gott!" ??? Wow, Richie, eine Münze für einen Schwank aus deinem Erfahrungsnähkästchen :D:D:D

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Hm beim 30 km Isarlauf hab ich kein ...."Ja Ja Ja Ja Ja" gehört oder "Oh, mein Gott...Oh,mein Gott" gehört! :lol red: :smoking: :evil:
    Vielleicht hatte sie nur einen kurzen Höhepunkt! :happy birthday3:



    bbuuuaaahhhhhh....der Tag ist gerettet....*gröhl*

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    "Oh, mein Gott!" ??? Wow, Richie, eine Münze für einen Schwank aus deinem Erfahrungsnähkästchen :D:D:D


    HM!. :nachdenken1:...Am Ende des Laufes war sie doch recht fertig und konnte sich nicht mehr viel bewegen!
    :rolleyes1: :biggrin: :biggrin: :evil: :lol red: :lol red:

  • Danke, Nixe - ich bin auch froh es geschafft zu haben, die Lauferei war anfangs nur Mittel zum Zweck, war unterwegs wie ne lahme Ente und musste mit manch sarkastischen Spruch anhören. ;)
    Mittlerweile lööööft es echt gut.
    Dir Respekt, dass Du direkt am Flughafen zur Nichtraucherin wurdest, das würde ich mir nicht zutrauen, ist es denn dabei geblieben?


    Phoebe - Du bekommst beim nächsten Versuch einen eigenen Thread zur Unterstützung, meine persönliche hast Du eh.


    Richie, auf KM 31,5 hast Du auch nicht mehr viel zu sagen gehabt, ausser - niiiiiieeeee wieder. :D
    Das Gehen nach 41,2km viel Dir dann doch auch nicht mehr so leicht, mit Deinen beanspruchten Gockelschenkeln, die zusätzlich auch noch ein zwei :prost: Intus hatten. :D



    Ich werde direkt gleich mal wieder durch den zu orgastischen Ausbrüchen verursachenden Englischen Garten laufen und trainieren, damit ich nächstes Jahr beim Berlin Marathon den ganzen langen Weg meine Mitläufer mit meinen Weisheiten zulabbern kann. :evil:

  • hihi...frag mich mal, wenn ich das nächste Bier in der Hand habe, einen im Tee habe und mit Rauchern zusammen bin. :prost:

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ... wie ne lahme Ente ...


    Pah! Enten können mit bis zu 110kmh fliegen.


    ...


    Gute Güte! Nichtrauchen wird hier ja direkt zur Religion erklärt und das Pamphlet von Ellen Carr zur Bibel!


    Da beginnt doch gleich der Antichrist in mir zu hüpfen und auf folgende Seite zu verweisen - da ist doch eigentlich alles gesagt.


    Aktion: Pro Rauch!

  • mal ganz ehrlich - das "nichtrauchen" mag ja ganz gesund sein und auch einträglich für die kasse.....



    aber ab und zu mal eine qualmen :) das hat echt was! - und wenn es nur binsen und schilf sind...



    grüße aus dem raucherdiskriminierungsland :) quakt die giraffenente :)


    :flieg:


    ach ja : und war nicht das marathonlaufen als folge von rauchstopp in die kategorie " suchtverschiebung" eingeordnet worden???? :)

    Einmal editiert, zuletzt von ukpunkt ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren