Oberbekleidung für den Sommer

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo


    hurra hurra das ist mein erster beitrag :)


    nu aber geich mal butter bei die fische.


    Also ich trage sehr gerne Longsleeves/Langarm shirts/T-shirts. Bislang musste ich mich immer damit rumschlagen, dass die kleidung dann, sowohl an den armen, als auch am rumpf, zu kurz ist.


    Ich bestell mir meist alles in 2facher ausführung, also eimal in xl und einmal in xxl, und probier was am besten passt. aber das hilft alles nix, spätestems nachm ersten waschen, is die kleidung wieder viel zu kurz, weil baumwolle ja immer noch ein bisschen einläuft. :(


    Desweiteren sind die longsleeves auch immer am bauch viel zu weit.
    Das is alles sowas von frustrierend. Ich will mich endlich mal in meiner kleidung wohlfühlen und nicht immer denken müssen, "ohh das sieht jetzt aber wieder komisch aus was ich anhab" :(



    Kennt ihr internet shops die sowas führen ?
    Oder gibt es marken mit denen ihr diesbezüglich gute erfahrungen gemacht habt ?


    btw ich bin ziemlich schlankund wiege 80 kg bei einer größe von 2m.


    bin für jede antwort dankbar


    greetz


    Freakieee

    Einmal editiert, zuletzt von Freakieee ()

  • kickz.com hat einiges für bauchfreie grosse leute- nur halt manchmal mit zuviel aufdrucken

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Hey Freakieee,


    schaue doch mal hier, vielleicht wirst da fündig. :)


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=3484]Internet-Adressen für lange Klamotten[/url]


    hab da mal geschaut, aber da find ich nur 3xl,4xl,5xl klamotten usw. aber da bin ich viiiieeel zu schmal für.


    Zitat

    kickz.com hat einiges für bauchfreie grosse leute- nur halt manchmal mit zuviel aufdrucken


    lol Bauchfrei das wär mal ne neue variante :D


    Dachtes wohl ich wär ein weibchen :O bin aber nen mann und da ich nicht vom andere ufer bin, lass ich bauchfrei doch mal lieber sein ^^



    Trotzdem danke für eure hilfe !

  • was ist an "FÜR bauchfreie grosse leute" falsch zu verstehen???

    Einmal editiert, zuletzt von cube15 ()

  • meinste das so


    bauchfrei = keine wampe, scklanker bauch ?


    oder


    bauchfrei = am bauch unbekleidet, so wie ein bauchfreies top ?


    ich vermutet ersteres ^^


    greeetz

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren