Suche nach großen Kindern in der Zeitung??

• Ich habe mal eine Frage an euch. Was haltet ihr davon, wenn wir in eine Zeitung eine Info stellen, dass wir überdurchschnittlich große Kinder suchen für unseren Basketballverein? Würdet ihr euch freuen, wenn ihr sowas lest? Ich will den Kindern erstens die Chance geben, das Selbstvertrauen zu stärken - sie sollen merken: die Größe ist hier ein echter Vorteil, zweitens möchte ich Ihnen Koordinationstraining anbieten, damit sie lernen, mit ihrem Körper umzugehen. Ich bin auf Rückmeldungen gespannt.

• Hi Thorsten,

wirklich eine cooles Vorhaben: Selbstvertrauen stärken und Größe als echter Vorteil (nicht Nachteil) sind gerade für Kinder/Jugendliche wichtig.

Allerdings halte ich nicht ssooo viel vom Medium Zeitung hierfür - liest Eure Zielgruppe die denn? Surfen die nicht eher im Web?
    Ich würde eher raten, im Raum Rhein/Main mal zu 'nem grosseleute-Stammtisch zu gehen - bzw. einen anzuschieben, falls es dort sowas nicht gibt. Oder schreib' ne Rundmail an alle Wiesbadener, denn die 'grosse' Zielgruppe findest Du ja gerade hier auf dieser Site.

Ein Tipp: Der KLM veranstaltet jedes Jahr Volleyballturniere, die haben da sicher viel Erfahrung, wie man Kinder und Jugendliche an Sport heranführt.

LG Heiko

Pressefreiheit ist unbezahlbar, für alles andere gibt es Visa und Mastercard.

• weiss ja nicht wie gross euer verein ist, aber vlt sollte eine "abordnung" der besten spieler und des trainers mal eine sportstunde leiten und basketball von eurer seite vorstellen. zeitung bringt da eher wenig.

dann wären wohl auch aushänge in den schulen, bzw direkter kontakt mit den sportlehrern oder schulen die vom umkreis in frage kommen, am besten

• Ich würde auch über Aushänge in den Schulen gehen, da erreicht ihr die Kinder direkter.

"Es gibt Leute, die so lustig sind, dass den anderen das Lachen vergeht."
    (G. Schmidt)

• Oder vielleicht auch einfach mal einen "Aushang" ins Auto hängen :D.

Eventuell auch ne Möglichkeit.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren