5. Dortmunder Stammtisch - 17.5.2008

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sooo viele Menschen !


    Yogibär hat hoffentlich die Reservierung aufgestock :D



    Bis später !


    Friedel


  • War leider nicht in Hamburg dabei, schicke Dir aber mal unbekannte Grüsse in den hohen Norden zurück :D. Haben dieses Mal unseren Rekord an Teilnehmern erreicht. ;)


    [smiley]Mehr...mehr...mehr...[/smiley]

  • Die Hamburger an sich sind ein sehr geselliges Völkchen :D


    Immer gerne bei uns gesehen !!!


    Man sieht sich hoffentlich in Köln :)



    Viele Grüße


    Friedel



  • Ich schließe mich Lars Worte an! :):):)

  • Leider muß ich die Teilnahme meines guten Freundes >Markus 1,91m< wieder raus nehmen, da er sich nicht zurück gemeldet hat.
    Wahrscheinlich muß er sich um seine Mutter kümmern.
    Wir mussten vor 2 Wochen seinen Papa beerdigen.


    cu Folks


    Yogi

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Zitat

    Original von Ailed


    Das ist aber schade.......[smiley]Gute Besserung[/smiley] Ist aber auch kein Wunder, bei dem blöden Wetter. Dann bist Du beim nächsten Stammi wieder dabei. Ganz liebe Grüsse...


    Aber ich finde das suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut, daß
    wir heute Abend soooooo viele Leutz sein werden. Und wenn noch eventuell noch zwei Nichtregistrierte dazu kommen, dann sind wir ja noch mehr.....Freue mich auf heute Abend...Bissi später...


    Auch von mir [smiley]! ! ! Gute Besserung ! ! ![/smiley]


    Wir stoßen nachher auf deine Gesundheit an. Lass es dir gut gehen.


    LG Yogi

  • [smiley]Guten Morgen !!![/smiley]


    Eigentlich fallen mir nie andere Worte ein :D. Es war aber wieder ein schöner Abend mit netten neuen Gesichtern.
    Überraschung war der spontane Besuch aus Hamburg ;), wo Yogi ja total verdutzt aus seinen Äuglein geschaut hatte.


    Und durch einen späten Besuch des Stammtisches von Wolfgang (der noch gar nicht im Forum registriert ist)[smiley]Wird aber mal langsam Zeit !!![/smiley] hat sich die Personenzahl letztendlich bei 12 eingependelt.


    Ich freue mich schon auf den 6 Stammi und wir uns dann mal körperlich betätigen...mal ne ruhige Kugel schieben :evil:


    @ Yogi....danke für die Organisation von gestern und im Voraus schon einmal für das nächste Mal.


    @Friedel...danke für den Fahrdienst. Wir waren [smiley]Schnell wie der Wind.......[/smiley].


    Euch allen noch einen schönen Sonntag und
    zu einigen sage ich mal
    "Man sieht sich nächste Woche wieder" 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()



  • Zack die Bohne. Drama Baby, Drama.


    Ja, was soll ich sagen. Wer hätte gedacht, dass ich mal eben spontan bei eurem Stammi auftauche. Habe mir die ganze Woche schon ins Fäustchen gelacht und mir überlegt, was YOGIBÄR wohl für ein Gesicht machen wird. :boaahhaa:


    Würde mal sagen: Überraschung gelungen :present:



    War echt ein toller Abend und ihr seid eine klasse Runde. Soweit ich mitbekommen habe ist der Großteil eh aus dem schönen Westfahlenland (Ahlen, Beckum, Hamm, Lippstadt) und da ist gute Laune schon vorprogrammiert.


    Vielleicht kann ich auch mal ein paar Hamburger mobilisieren, dann pimpen wir euren Stammi mal richtig auf. :)


    Bis bald mal.


    LG
    Chris

  • Hallo Ihr lieben Leut!


    Ich fands gestern auch mal wieder richtig klasse. Das endlich mal wieder neue Leute dabei waren und wir so zahlreich waren war echt super!! :)


    Ich hoffe wir sind jetzt immer so zahlreich....


    Nun gut bin noch wahnsinnig müde, da ich ja heute so früh raus mußte... :(


    Frank macht das schon ganz gut mit der Organisation und bleibt hoffentlich am Ball bzw. an der Bowlingkugel... :D


    Grüße an euch alle, bis bald...

  • Halli Hallo :)


    Ich fands gestern auch richtig schön. War ja schon ein bissi aufgeregt wies wohl wird, aber es war einfach so richtig nett und entspannt.


    Ich freu mich auch schon drauf, wenn wir dann alle über die Bowlingbahn huschen, mehr oder weniger erfolgreich. Ich wohl eher weniger *gg*


    Ich glaub, ich werd jetzt aber noch ne Runde auf mein Sofa gehen. Hab ein kleines Schlafdefizit. Kommt davon, wenn man Vormittags direkt wieder zum Marathon anfeuern geht :)) Deswegen musste auch heute direkt die schwarze Messe ausfallen, einfach zu müde :evil:


    *winks*
    dat Kleene :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren