"Tanz-Clique" - mit (regelm.) Treffen a'la "Tanzkurs" etc.!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auf "vielfachen" Wunsch haben sich "die Große und meine Wenigkeit" entschlossen, einen "Tanz-Clique"-Thread zu eröffnen, :la ola: : Bitteschöööön!!


    Ich denke, wir sollten über die Tanzrichtung abstimmen lassen (??), um dann eine geeignete Lokalität zu finden, oder??? YAP!! :applaus:


    .. "let's rock" :hardrocker: & :tanzen: :tanzen: ... schaun' wa mal !!!!!!


    Grüße in die elustere Runde "die Große und moi"!! :bye:

  • :hello:


    ´ne Tanz-Clique ist eine gute Idee.
    :applaus:


    Das ist genau das Richtige. Da muss man nicht ständig nach jemandem suchen, der mitkommt zum Tanzen.
    :tanzen:


    Da bin ich ja mal gespannt, wie sich der Thread entwickelt.
    :nachdenken1:
    Grüße an alle Tanzinteressierten


    Monika


    P.S. Die Alster ist ein bisschen weit weg. ;)

  • Zitat

    Original von SkyShark
    In der nähe der Alster gibt es paar nette Tanzlokalitäten ^^




    *LOL* & *ROF*!!! :la ola:


    .. wußte nicht, das die Alster in Berlin fließt oder "leb' ich auf dem falschen Planeten"???


    Also, in Berlin gibts neben der Spree, Havel und den Wannsee auch noch den Müggelsee und div. andere Seen im Umland, mal ganz zu schweigen von den ganzen Kanälen, aber Innen- oder Außen-Alster ist nicht dabei!!


    Zu Tanzveranstaltungen in diesem kl. Rahmen nach HH zu fahren wäre a bissel aufwendig!! *fg*!! ... doch :applaus: für den Tipp; sollte es zur Schlagermove was werden, sind wir für Deine Insider-Vorschläge jederzeit offen!!


    Merci und Gruß v. Holli :bye:


    PS: Gibt es in HH ähnliche Tanz-Cliquen!???? .... IDEE???? :nachdenken1:


    "Da bin ich ja mal gespannt, wie sich der Thread entwickelt." ... und ich erst!!

  • Zitat

    Original von SkyShark
    In der nähe der Alster gibt es paar nette Tanzlokalitäten ^^




    *LOL* & *ROF*!!! :la ola:


    .. wußte nicht, das die Alster in Berlin fließt oder "leb' ich auf dem falschen Planeten"??? ... sonst bring' doch die "paar nette Tanzlokalitäten" einfach mit!!!! :lol red:


    Also, in Berlin gibts neben der Spree, Havel und den Wannsee auch noch den Müggelsee und div. andere Seen im Umland, mal ganz zu schweigen von den ganzen Kanälen, aber Innen- oder Außen-Alster ist nicht dabei!!


    Zu Tanzveranstaltungen in diesem kl. Rahmen nach HH zu fahren wäre a bissel aufwendig!! *fg*!! ... doch :applaus: für den Tipp; sollte es zur Schlagermove was werden, sind wir für Deine Insider-Vorschläge jederzeit offen!!


    Merci und Gruß v. Holli :bye:


    PS: Gibt es in HH ähnliche Tanz-Cliquen!???? .... IDEE???? :nachdenken1:


    "Da bin ich ja mal gespannt, wie sich der Thread entwickelt." ... und ich erst!!

  • Schade aber auch, wäre ja auch zu einfach gewesen die Beriner-Tanzclique einfach nach hamburg zu holen ;)


    In Hamburg gibt es keine Tanz-Clique, mache derzeit einen normalen Tanzkurs mit.


    Ciao Sebastian

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Schade aber auch, wäre ja auch zu einfach gewesen die Beriner-Tanzclique einfach nach hamburg zu holen ;)


    In Hamburg gibt es keine Tanz-Clique, mache derzeit einen normalen Tanzkurs mit.


    Ciao Sebastian


    OFF-TOPIC MODUS AN:


    Sebastian dann starte doch mal einen Tanz-Thread in HH. Vielleicht entwickelt sich hier dann auch eine Tanzclique. 8) Ein versuch ist es wert.


    OFF-TOPIC MODUS AUS

  • nur so...
    vom KLM-HH gibs wohl regelmäßige TanzWEs
    so workshop charakter...


    aber ...(em)...
    ich war einmal da..schon nett, aber aber etwas älter und die scheinen sich auch schon länger zu kennen.
    aber im prinzip isses kp als nicht KLM-mitglied da hinzugehen..is halt nur n bissel teurer


    Gruß Spike (c8=



  • Klasse Idee, Melanie, so sollte es auch sein, Ihr seid ja genung, oder??


    END and OUT .... Gruuuuuuuußßß!!



  • Spike,


    den KLM HH kenn ich, habe mal einige wenige Mon. in HH (Allermöhe) ge..wohnt (... lange Geschichte mit .. egal) und auch dort den KLM HH zu Veranstaltungen besucht, u. a. auch den Tanzkreis, wo nicht nur die Fortschrittlichen eine heiße Sohle schwingen; also ich fühlte mich dort ganz wohl, bei den "KLM'ern"!! Gut, eine Gebühr für die Raummete war dabei, aber ist ja klar, wer wll schon gerne im Freien tanzen (AUSNAHME: DIE SCHLAGERMOVE!!!!!!!!!!!!!!!)!!


    Greetings und .. bin auf Eure Tanzclique gespannt, gelle??! Holli END an die Waderkant!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren