let`s dance

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo tanzende GroßeLeute, ich habe hier ein Angebot für Tanzworkshops (Discofox + Salsa) gefunden. Hat jemand Intresse mitzumachen? :discovox:



    In der Herbstferienzeit von Montag, dem 29. September 2008 bis Samstag, dem 11. Oktober 2008 finden wieder unsere beliebten Discofox und Salsa Workshops statt. Angeboten werden bis zu fünf verschiedene Leistungsstufen (Level) in den Trend-Tänzen Discofox und Salsa. Egal ob Sie nur einen Workshop in einem der Tänze belegen möchten, oder ob Sie eher gleich beide Trend-Tänze erlernen möchten, bei unserem Ferienangebot kommen Sie garantiert auf Ihre Kosten.
    Bei der Auswahl Ihrer Termine haben Sie zwei Möglichkeiten: Variante A Sie buchen einen einzelnen Workshop in einer Kategorie.
    Workshop 1x 90 Min. · 19,-- € pro Person
    Variante B Sie buchen 4 beliebige Workshops Ihrer Wahl und stellen sich Ihr individuelles Tanzpaket aus allen Kategorien zusammen.
    4 beliebige Workshops Ihrer Wahl 4x 90 Min. · 39,-- € pro Person
    Jeder weitere Workshop nur 9,-- € pro Person

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine neue Tanzparty gefunden. Die Tanzparty ist am 27. September bei dem TSC Excelsior Köln in Köln-Mülheim in der Ackerstraße. Start ist um 19 Uhr mit einer Schnupperstunde in Boogie Woogie. Danach ist freies Tanzen. Wer kommt mit?


    Lieben Gruß

  • Hallo Redfox,


    aktuell werde ich nicht beim 3. OKTOBER 2008 KÖLN TANZT (kostenlose Teilnahme) Die beste Session zum Saisonstart. Alle Stile, Sprachen, Themen: Jazz, Ballett, Modern, Hip Hop, Video Dance, Afro und Pilates ----- Nehmen Sie kostenlos an so vielen Kursen teil wie Sie möchten.
    Genießen Sie die internationale Atmosphäre des Cologne Dance Center mitmachen.


    Chris2002 - Hast du Zeit? Oder kennst du jemanden der Zeit und Lust hat?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren