Kölner GL-Restaurant-Kritiker-Stammtisch am 26.4.08 im "Joe Champs"-Sportsbar

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Elva
    Hingegen war's im Papacitas wieder wirklich schön - supernette,
    -wohlerzogene, -hilfsbereite junge GLer, die erziehungsgemäß einer Omi im Bus immer ihren Sitzplatz anbieten. So konnte ich sofort nach meinem dortigen Erscheinen Platz nehmen :old: Unbekannterweise danke ich diesen Eltern für das gelungene Werk ;)


    :grinsen:

  • war das ein lustiger Abend.....


    ich war ja mehr für den Getränketest zuständig und da ist das J.Ch. komplett durchgefallen...der Caipi war Zwergenmäßig und hat "bäh" geschmeckt und dafür 6,90€ gekostet....neeeeee....


    Und Danke Elva, selten so gelacht :D und Danke Hans für die super scharfen Gummis...wehe dem der böses denket...Gummibärchen mit Chili :evil: :evil:


    und auf dem Heimweg ging der 2. Absatz auch noch flöten...Bonn, die Stadt der Kopfsteinpflaster... :(

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()


  • Ich hab grad Teufelchen mit Ingwer, auch "die Hölle" :evil:

  • Zitat

    Original von Jan Willem
    Tja.....



    Lach, was will uns Jan damit sagen? :D


    Naja, vielleicht ist das die Kurzfassung seiner SMS, das es ihm leid tut, dass er es nicht zum Stammtisch geschafft hat...


    Wir sehen uns bei der GLP, Jan ;)

  • Hi,


    sorry bin spät, aber dennoch muss das jetzt sein: mit euch war's auch Klasse :) und jetzt bin ich mir auch sicher, dass 007 keinerlei Ahnung von coolen Drinks hat, denn Caipis trinkt frau auf jeden Fall gestoßen und niemals gerührt, immer und da gibt es keinerlei Diskussionsspielraum, das steht 'so was von' fest :D
    Freu' mich schon wahnsinnig auf'n Zoo und danach;) denn ich hab' auch Urlaub (am nächsten Tag)
    die herzlichsten Grüße
    'Elva' ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren