Tanz in den Mai??

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    So...
    Melli ist im Anflug auf die schönste Stadt der Welt und gewährt mir netterweise Unterschlupf heute nacht, so das ich mir auch mal ein Schlückchen genehmigen kann..


    Kinners...das wird lustisch!:disco:


    Ich habs geschafft...... 8) bin endlich wieder daheim.... puh.


    Schnell Koffer auspacken und dann kann es losgehen... :D

  • So,


    also zu gestern abend/nacht kann ich nur folgendes sagen: das Café Seeterrassen hat mir auf jeden Fall gut gefallen. Das Barbecue war cool, die verschiedenen Clubs waren gut, und der Laden hat echt Fläche. Nicht übel, aber mir hatten mehr Leute in meinem Alter gefehlt. War doch recht junges Publikum.
    Zudem, sollten wir dort noch mal auftauchen, werden wir wohl auf jeden Fall Karaoke singen, denn wir können das 10mal besser wie die Leute da. :evil: ;)


    Auch werde ich mich das nächste Mal mehr mit der Wegbeschreibung dorthin beschäftigen. 8) Bis gestern abend war mir gar nicht bewußt, wie groß Planten un Blomen ist.
    Sorry noch mal für das extreme Zuspätkommen, Britta und Ich irrten halt in dem Park rum und ein Typ lotse uns dann auch noch in die total falsche Richtung, wie wir später feststellten. Und das mit unseren hohen Schuhen. Da hatten wir noch gar nicht getanzt, da taten uns schon die Füße weh.

  • Ich pflege noch immer meine schmerzenden Füsse! ;(
    Aber lustig wars trotzdem :)


    Gern wieder!
    Aber die"Sangria in Eimern" Party lasse ich aus! 8)

  • Da bleibt Dir bis morgen ja nicht mehr viel Zeit Deine Füße wieder tanzfähig zu machen.........

  • Tanzen fällt für mich leider aus.aber die hafenfahrt mache ich mit.

  • Moin Moin Leute,
    das war doch mal eine lustige Party. Die Location hatte irgendwie einen Scharm von Verfall ;) war aber gut aufgeteilt. Für jeden was dabei. Ein großer Teil der Einrichtung stammte aus einer meiner alten Stamm Discos, so das das ein Reise in dunkle Vergangenheit war ...


    bis morgen


    cu Jens


    Ps: ich werde nie verstehen warum in einer Handtaschen einer Frau fast alles vorhanden ist, aber kein Pflaster... und wir Männer müssen alles wichtiges in die Taschen quetschen .. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren