Tanz in den Mai 2008 in Kölle

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jaaaa, ich wäre dabei.


    Gleich das erste Angebot gefällt mir "Fastelovend in d'r Mai". Kölle Alaaf ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Jaaaa, ich wäre dabei.


    Gleich das erste Angebot gefällt mir "Fastelovend in d'r Mai". Kölle Alaaf ;)


    hihi mir auch ;)


    Wobei ich auch sagen würde, dass eine Location mit mehr Platz vielleicht sinnvoller ist, je nachdem wieviele wir sind. Dann könnte man sich auch einfach da drin verabreden und muss nicht unbedingt zu einer bestimmten Uhrzeit da sein, damit man noch rein kommt. Also vielleicht so was wie die "Live Music Hall". Oder eine Veranstaltung mit Vorverkauf. Wenn Leute vorher was unternehmen wollen kann man das ja immer noch untereinander absprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Das stimmt natürlich. Also warten wir mal ab wer sich noch alles meldet.

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Das stimmt natürlich. Also warten wir mal ab wer sich noch alles meldet.


    hehe und die Männers dürfen sich zusammen tun und uns Maibäume stellen :D :D :D :D

  • [smiley]Meldung[/smiley] :D


    Da bin ich dabei!!!!


    Allerdings stimme ich klar GEGEN Karnevalshits und Köllsche Lieder ;)
    Um das zu ertragen müsste Caro sonst erst wieder einige grüne Wabbeldinger servieren 8)

  • Zitat

    Original von Rhea
    [smiley]Meldung[/smiley] :D


    Da bin ich dabei!!!!


    Allerdings stimme ich klar GEGEN Karnevalshits und Köllsche Lieder ;)
    Um das zu ertragen müsste Caro sonst erst wieder einige grüne Wabbeldinger servieren 8)


    Ja wie, ich dachte du hättest Gefallen dran gefunden? Außerdem mußt du in Übung bleiben, die nächste Session kommt schneller als man gucken kann ... :evil:

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Ja wie, ich dachte du hättest Gefallen dran gefunden? Außerdem mußt du in Übung bleiben, die nächste Session kommt schneller als man gucken kann ... :evil:


    Oh kleine grüne Wabbeldinger... super Idee... Siimooooneeeeee? Wo ist die eigentlich?

  • ich mag keine grünen wabbeldinger (hä?!?) aber ich würd gern mit in den mai tanzen


    :)

  • Zitat

    Original von phill54
    ich mag keine grünen wabbeldinger (hä?!?) aber ich würd gern mit in den mai tanzen


    :)


    Okeeeeeeeeee Du darfst auch ohne kleine grüne Wabbeldinger mit uns in den Mai tanzen :D Solange wir beide gemeinsam hinein tanzen ;) :discovox: :tanzen: :discovox: :tanzen: :discovox: :tanzen: :discovox: :discovox: :tanzen: :discovox:

    2 Mal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren