Tanz in den Mai 2008 in Kölle

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also ich find, das hört sich super an. Wäre dafür.
    Ilka kannst du die Karten besorgen und bekommst das Geld z.B überwiesen. Würd die sonst über Köln Ticket holen.


    Es müßte auch mal entschieden werden, ob es dabei bleibt und alle dafür sind........nachher sind die Karten vergriffen

  • Hallo? Ist denn sonst niemand mit dabei? Was ist denn mit die Männers? Oder bleiben wir ne Mädels-Truppe (außer Patrick, der dann Hahn im Korb ist :D)

  • Also ich würde jedenfalls nachher mal losfahren und für Diejenigen, die bereits fest zugesagt haben Karten holen. Das sind bisher: Rhea, Eva, Simone, Patrick und ich. Entweder sind noch welche schnell, dann kann ich Karten für sie mit besorgen. Ansonsten müssten sie sich später selber drum kümmern ;)

  • ist leider zu spät für mich, ich habe schon Karten für ein anderes event.
    Das kann und will ich auch nicht sausen lassen, weil ich da mit einem Kollegen hingehe, den ich sonst kaum aus dem Haus bekomme.


    Vielleicht gehen wir das nächstes Jahr etwas früher an.
    Ich hätte ja auch daran denken können :rolleyes: Mist.


    Euch viel Spaß, aber den habt ihr ja auf jeden Fall :)

  • Echt super schade Chris :( Ja beim nächsten Mal früher.


    ... Also ihr Lieben, ich habe jedenfalls fünf Karten geholt und der Herr aus dem Ticket-Shop meinte auch ich hätte gut daran getan, die Kartn schnell noch zu sichern :D

  • Na dann wünsch ich euch viel Spaß. Dann gibt das wohl nix mit spontan entscheiden

  • Ich bin leider doch nicht dabei: bekomme Besuch über das lange Wochenende... den wollte ich eigentlich auch mitbringen (den besuch), aber die Herrschaften kommen erst Mittwoch abend 22°° mit Sack und Pack am Bahnhof an... danach noch loszuckeln, wollten wir auch spontan entscheiden!


    Trotzdem: Wünsch euch allen nen Riesenspass!!!


    :)

  • Super Ilka, na dann ist der Abend ja gerettet, dank dir :) Ab wann ist denn da Einlass, damit wir uns vorher noch treffen zum Warmglühen :D

  • Huhu, es is ja dann bald so weit....wann wollen wir denn los? und wie wollen wir das mit der Verteilung der Karten machen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren