2.Düsseldorfer Stammtisch, Freitag 30.5.08

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich fand's super! Nur schade, dass der Tisch um die Ecke rum aufgebaut war, so dass man praktisch in zwei Gruppen aufgeteilt war.
    Das Essen war gut, die Bedienung war schnell und superfreundlich. Die Leute waren gut drauf: ein rundum gelungener Abend.

  • Das mit dem Mindestverzehr hat sich glaub ich tatsächlich von ganz allein geklärt, da jeder der was gegessen hatte, schon automatisch auf mehr kam.


    War ein netter Abend, leider war die Tischanordnung nicht so kommunikation, aber wenn das wetter das nächste mal mitspielt bin ich einfach für nen Stehstammtisch draussen ;)


    Der harte Kern ist noch in die Altstadt weitergezogen, ich war glaub ich gegen halb 2 zu Hause.


    SEHR positiv aufgefallen ist die freundliche Kellnerin und der Umgang mit der Rechnung. Wir haben gesehen, dass sie nach der Abrechnung durchaus noch offene Posten auf ihrem Zettel hatte, sie hat aber keinerlei Anstalten gemacht dazu was zu sagen oder etwas einzufordern.


    *Daumen hoch* :)



    Floekkeeeeellliiii: Wie soll man denn auch lasziv gucken, wenn du hinter der Kamera immer deine Grimassen ziehst :)) :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Nachdem ich gestern leider verhindert war, bin mit einen Tag Verspätung auch auf der Ratinger heute Abend.


    Wünsche Euch allen einen schönen Samstag Abend!!!

  • Hi all,


    also, wenn ich die ersten Kommentare so lese, hats Euch auch so gefallen wir mir. Wenn nichts dagegen spricht, könnten wir ja auch einen nächsten Stammtisch dort stattfinden lassen. Und dann - denke ich mal - bekommen wir bestimmt auch nen besseren Tisch ;)


    Beste Grüsse Hannes

  • Zitat

    Original von zebulon7
    Hi all,


    also, wenn ich die ersten Kommentare so lese, hats Euch auch so gefallen wir mir. Wenn nichts dagegen spricht, könnten wir ja auch einen nächsten Stammtisch dort stattfinden lassen. Und dann - denke ich mal - bekommen wir bestimmt auch nen besseren Tisch ;)


    Beste Grüsse Hannes


    Und ich werde mein Navi dann rechtzeitig ausschalten, damit ich nicht wieder viermal über die Brücke gescheucht werde ;) :D

  • soooooooo ihr lieben, mein fazit ( besser spät als nie ) es war ein super abend :up1: ich habe liebe und nette neue leute kennen gelernt, freu mich schon auf den nächsten stammi :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren