EM 2008 - Tippspiel

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    Traditionell mach ich immer ein Tippspiel zur WM/EM und würd mich über Mitspieler freuen.


    "Meine" Tipprunde findet ihr unter dieser Adresse:


    [URL]http://www.kicktipp.de/phill54/[/URL]


    Ich hoffe ich finde hier Mitstreiter :)


    LG;
    Pats


  • Die Erklärung zu den Livepunkten habe ich nicht verstanden. Kannst Du mir weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von Higgy


    Die Erklärung zu den Livepunkten habe ich nicht verstanden. Kannst Du mir weiterhelfen?


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Groschen ist gefallen. Ist wie die Livetabelle der Bundesliga. :D

  • ja :) is noch ne weile hin bis es in der livetabelle was zu schauen gibt, aber freut mich, dass du mitspielst :D


    ich erlaube mir jetzt ob meiner funktion als mod diesen thread oben anzuheften, da nicht jeder, der mitspielt auch verpflichtet ist hier zu posten und die EM ist ja noch nicht vorbei.


    :)

  • aloha,


    gibts so etwas wie einen "wetteinsatz"?


    oder eine "belohnung" für den oder die erfogreichste(n) tipper(in)?


    oder is it just for fun? 8)


    grüße
    six

  • Zitat

    Original von phill54
    ja :) is noch ne weile hin bis es in der livetabelle was zu schauen gibt, aber freut mich, dass du mitspielst :D


    ich erlaube mir jetzt ob meiner funktion als mod diesen thread oben anzuheften, da nicht jeder, der mitspielt auch verpflichtet ist hier zu posten und die EM ist ja noch nicht vorbei.


    :)


    Das was mich irritierte war, dass dort Livepunkte stand. Ich dachte man bekommt dort, wie woanders noch Zusatzpunkte oder so. Doch der Tip muss ja spätestens 60 Minuten vorher abgegeben worden sein.

  • Zitat

    Original von sixsixtysix
    gibts so etwas wie einen "wetteinsatz"?
    oder eine "belohnung" für den oder die erfogreichste(n) tipper(in)?


    also eine belohnung könnte es ja nur bei einem wetteinsatz geben, weil ich den siegerpreis keinesfalls aus eigener tasche zahle. und dann beginnt es schon wieder ein wenig schwierig mit der koordinierung zu werden, weil ich ja auch freunde von mir zu der wette einlade. deswegen gehts eigentlich nur ums recht und um den spass ;)


    Zitat

    Original von Higgy
    Das was mich irritierte war, dass dort Livepunkte stand. Ich dachte man bekommt dort, wie woanders noch Zusatzpunkte oder so. Doch der Tip muss ja spätestens 60 Minuten vorher abgegeben worden sein.


    ja, man kann das nämlich auch anders einstellen deswegen lässt der die option drinnen, auch wenn man nicht mit livepunkten spielt.
    man kann da ohnehin irre viel einstellen - aber ich denke schon, dass es sinnvoll ist den tipp VOR spielbeginn abzugeben.


    während der spiele sind die server sowieso in der regel überlastet bis stark beansprucht.


    lg,
    pats

  • Ich habe keinen Dunst vom Schimmer der blassen Ahnung vom Fußball, aber das soll bei solchen Tipp-Spielen ja manchmal auch ein Vorteil sein.
    Ich bin dabei ..Sieg ... Siiieg :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich bin dabei ..Sieg ... Siiieg :D


    :D anmeldung is aber nich hier im forum sondern auf
    [URL=http://www.kicktipp.de/phill54/]http://www.kicktipp.de/phill54/[/URL]
    wirst sehen: die vermeintlichen fussballprofis haben diese tippspiele noch nie gewonnen.


    ich mach das mit ein paar freunden seit der fussball wm 1998 alle 2 jahre zu den grossen turnieren :D


    es gewinnen immer...das blindeste huhn und der dümmste bauer... :D

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren