9. Stammtisch Grill-Picknick

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Schön war´s wirklich! Ein dickes Dankeschön auch von uns und vorallem von meinen beiden Mäusen. Es gab ja wirklich genug Spielzeug. Schade, dass "dein" kleiner Leopard erst so spät kam.


    Bis zum nächsten Mal!

    Einmal editiert, zuletzt von kies ()

  • ...die Sommersonnwende mit Euch (zumidnest) zu beginnen... mußte ja leider schon früh weg - abba freu mir schon aufs nächste Mal!


    Ich fands toll, wie alle mitgemacht haben und sich eingebracht haben! :O


    Mona, ein toller Garten, den Du so großzügig zur Verfügung gestellt hast - lieben Dank! und Dani: wow - und Danke für Dein Engagement!
    Eine Woche lang mit Mona den Garten herrichten, Ihr habt echt gerödelt.


    Hoffentlich hattet Ihr alle einen schönen faulen Sonntag - jetzt regnets... Sommersonnwende :P


    ICH FREU MICH AUF DIE FOTOS!! :lachen1:

  • :) Na dann werd ich mal auch den meinigen "Ketchup" dazu geben ...


    "ZACK" .. da haben wir uns ALLE so sehr auf die Zeit gefreut und "SCHWUPPS" war sie vorbei, die "schöne Zeit" ... wie schade!! Doch wie heißt es so schön:


    "Nicht traurig das es vorüber, sich freuen, dass es gewesen"


    Mit der Erwartung, die "Alten" (freudig erregt )wieder zu sehen und die "Neuen" "zu beschnuppern"fand ich mich mit meiner Begleitung nebst Kindern -so wie ich dachte- frühzeitig ein, doch saßen am Tisch bereits die "ERSTEN" der elusteren Runde.
    Mit Tarik :disco: die Anlage aufbauend und Musik aussuchend verging ich mich dann auch gleich an dem Kirschbäumchen, so nach dem Motto:


    "Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere, Nur weil die Bäume hoch sind und diese Tiere groß sind. Die süßesten Früchte schmecken dir und mir ... .."


    Egal ob Made oder nich, die Dinger haben geschmeckt und (noch) keine Auswirkungen hinterlassen!!


    So langsam füllten sich die Ränge, Süßes wurde konsumiert, weil's mit dem Grillen noch zu früh schien!


    Heißßßß war es und so blieb es nicht aus, dass den Kindern voran nun auch die Erwachsenen folgten. Hierbei handelte es sich um zwei "Wassernixen", die den Pool in einen "Kessel Buntes" verwandelt haben.
    Der geneigte Fotorist und Videoyeur sah sich ebenso wenig in der Lage die Runde zu verstärken (*brrrr*WEICHEI*brrrrrrrrr*) wie ALLE Anwesenden, Kinder exklusive!!


    Eeeendlich ging es ans GRILLEN, die Mägen knurrten schon und die süßen Sachen auf dem Tisch hauchten ihren letzten Atemzug aus!
    Nachdem wir in kollektiver Zusammenarbeit den einen und dann den anderen Grill angezündet bekamen (wie ist die Mehrzahl von Grill??), brutzelte auch schon wenig später das Mitgebrachte vor sich hin (Dank Dir Peka für den Grillanzünder!!)!


    Einige "interessante" Konversationen später, begleitet von der nicht enden wollenden Mucke durch DJ Tarik (später verstärkt durch Marla mit ihren 400CD's auf'm Schlapp-Top) musste der ein oder andere auch schon wieder die Segel streichen .. schade, aber "nix zu ändern", denn "dabei ist alles"!


    Spätes "Frischfleisch" gesellte sich zu uns, wir freuten uns über JEDEN/JEDE dazugestoßene/n!! Wir hoffen Euch alle wieder zu sehen!!!!!


    Zum nächsten Mal - lieb(st)e - Susi - vergiss doch bitte nicht die "Schilder (s. o.)" zu fertigen, damit dann auch ich weiß, "dass Handys durchaus erlaubt sind und KEINE individuellen "Aufnahmeprüfungen" durchlaufen werden müssen!"!


    Einige heftig geführte :gekloppe: "Magen- und Tiefschläge"-Gespräche


    *schau links*schau rechts*" :autsch:" am Thrombose-Bein (Gott sei Dank ohne High-Heels :kommdoch: , die mussten pausieren) doch mit Schuhgröße 4x?? :evil: :evil: )*


    später, wohl gesättigt, war die dumme Zeit auch schon derartig vorangeschritten, dass einige aufbrechen mussten ... wegen der Kinder, die - finde ich - so richtig Stimmung in die Bude gebracht haben!!!


    FOTOS und VIDEOS gibt es leider -mal wieder- KEINE!!!! Warum auch, sind die Bilder doch in unseren Gedanken, oder!!!?


    Ich schließe mich einfach mal den ganzen Danksagungen an .. nicht ohne zu erwähnen:
    DAS SOLLTEN WIR BALDIGST WIEDERHOLEN, KINNAAS WAAA???!!
    .. denn "es ist noch Suppe da" (also eingefrorenes Restfleisch, Melone, Salat, "Süßes und Saures"!!)! .. was förmlich nach einer Fortsetzung evtl. zur "Drachenboot-Party" geschehen könnte!! :up1:


    ... :thanx: + :bye:

  • Zitat

    Original von dreamedabout
    Jollybln so mit dem zeichen und so dachte ich eigentlich *lach*


    nene...nicht aufklären, ich liebe wilde spekulationen :evil: :P



    Och neeee, das finde ich ganz gemein. :(


    Ich bin gaaaaar nicht neugierig, aber ich WILL das wissen. :fragezeichen:

  • Ein ganz herzliches DANKE an Mona!!! Das du Haus und Hof zur Verfügung gestellt hast, ist sehr bemerkenswert und dass du das mit dem Wetter noch so super hinbekommen hast, auch! :) Wir werden bestimmt auf dein Angebot zurück kommen, weil´s einfach nur toll war! :]


    Mein Verlobter hat mir auch nach seinem neuen Kennenlernen mit Maximé unsere Heirat zugesichert ;) und das machte den Tag perfekt! :verliebt:


    Schön, dass auch so viele da waren! Gerne wieder!


    :)



    Wir sehen uns Samstag! :))



  • Na dann darf ich hier an dieser Stelle (wohl als erster in diesem Forum/Thread) Dir / Euch meinen
    herzlichsten Glückwunsch zum besagten einmaligen Event ausdrücken und mich für Dich / Euch freuen :) :) :) :) :)


    ... so schnell kommt man(n) / Frau zur Familie. :schaukel: :abheb:


    Viel Glück und Liebe mit viel :harfe: - Klängen im 7. Himmel! so soll es bleiben ..


    Grüße in den sonnigen Tag v. Holli


  • Sunnie? Du hast mir Damien schon Familie und Kinder? Er ist doch erst 4?

  • Zitat

    Original von kies


    Sunnie? Du hast mir Damien schon Familie und Kinder? Er ist doch erst 4?


    früh übt sich :evil:
    was wir dir schon immer sagen wollten...*hihi* :D

  • Zitat

    Original von kies


    Sunnie? Du hast mir Damien schon Familie und Kinder? Er ist doch erst 4?


    ICK HOB MI EITINTET..... :D :umfall: :D Mei Schlüppa is nass...


    *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*


    Oh man Holli... Das ist der HIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:


    Wenn du beim SPONTAN-BRUNCH beigewesen wärst, wüsstest du, dass DAMIAN (ganze 4 Jahre alt) mich mal heiraten will und seit dem tage an, bin ich doppelt verlobt...mit Maike ( 07.04.2007 ) und mit Damian 01.03.2008 )...das macht aber nichts, da wir offene Beziehungen führen und jeder dem anderen seine Freiheitaten lässt. Wie Damian mir ersichtlich am Samstag und wie ich Damian ersichtlich am Samstag! Unsere Liebe ist so groß, die 14 Jahre schaffen wir! Und dann bist du lieber Holli, erste Brautjungfer und darfst uns als erster gratulieren! :) :) :)


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *kaputtlach* :D :D :D :D :D :D




  • Ach "Schätz'le",


    kann halt nich bei allen Events (war zu SPONTAN für meine HB-Seele) dabei sein und ich dachte, diese INFO wäre wat "jaaaanz Neuet",


    .. naja, dann dennoch für die Zukunft jedacht .. + herzlich die Schlüppa naß jemacht!! :) :)


    !!


    Auf die Brautjungfer komm ick zurück!!! .. versprochen!!


    Viell. wird's ja ne doppelt oder dreifach-Hochzeit bei den ganzen Garten-Party-Anwesenden ... (Susi, denk an die "Schilder" !! :) :) )


    Ick tauf mir um in "der "aus dem Musspott kommende am Lattenzaun lehnende .. "


    Holli :autsch:

  • Kinnaaaas ihr seid der Knaller!!!!
    Ich schmeiß mich weg....
    Erst Frau Lampe und dann auch noch Gratulationen zur Verlobung.
    Großes auf den Boden schmeiß und sich kugeln vor lachen!!!!
    :) :) :)

  • Ja ja...der Holli ist schon nen lustiger Kerl... :D


    Immer für ein Späßchen gut... :evil: :evil: :evil:


    Aber trotzdem Holli, vielen vielen Dank für die Glückwünsche!!! :verliebt:


    :)

  • Zitat

    Original von BerlinerBonsai
    Kinnaaaas ihr seid der Knaller!!!!
    Ich schmeiß mich weg....
    Erst Frau Lampe und dann auch noch Gratulationen zur Verlobung.
    Großes auf den Boden schmeiß und sich kugeln vor lachen!!!!
    :) :) :)



    Du siehst, wir können auch so viel Spaß haben ...


    .. entweder krachts im Gebälk oder wir geben anderen Anlaß sich "wegzukugeln" ..


    .. denk ans "zurückkommen", Du wirst "minimal" zum Kirschen pflüggen jebraucht (auch wenn Du ein angestrengtes Gesicht gemacht hast *LOL* - wahrscheinlich vom "kugeln" vor Spaß-haben-am-Kirschen-pflüggen, waaaa!!??


    Alles bekommen (techn. und gesundheitl. (Maden ..)) ---


    :) :)

  • @ holli


    Ich fühl mich so wohl in der Runde, dass ich das wiederkommen garantiert nicht mehr vergesse.


    Und die Kirschen waren klasse, auch wenn ich mir über die Maden lieber keine Gedanken machen möchte. Ganz nach dem Motto "Was ich nicht weiss...."

  • ihr seid mal wieder gut druff was? (und holly gut drunter,wie er behauptet hat^^)
    nur gut das ich die insider alle noch nich kenne und so grundsätzlich meine schnute halte, um nich mit meinem lieblings-freund holly(gruß ans trombose-bein ;)) im mustopf zu landen :D


    kleine anmerkung, bei der hochzeit in 14jahren möchte ich dann bitte das blumenmädchen im rosatütü sein, will ich seit ich 4jahre bin,aber meine mum hat einfach nich geheiratet, also müsst ihr das ausbaden ;) :baby:

  • Zitat

    Original von Jollybln
    ihr seid mal wieder gut druff was? (und holly gut drunter,wie er behauptet hat^^)
    nur gut das ich die insider alle noch nich kenne und so grundsätzlich meine schnute halte, um nich mit meinem lieblings-freund holly(gruß ans trombose-bein ;)) im mustopf zu landen :D


    kleine anmerkung, bei der hochzeit in 14jahren möchte ich dann bitte das blumenmädchen im rosatütü sein, will ich seit ich 4jahre bin,aber meine mum hat einfach nich geheiratet, also müsst ihr das ausbaden ;) :baby:




    Wieder ein sonnger Tag lockt uns mit neuen Aufgaben und


    "nur noch einmal schlafen" .. dann


    HALBFINAAAAALEE!!



    :) @Jolly'chen: Ganz im Vertrauen -aber sag's keinem weiter- bin ich ja auch NEU hier, kann natürl. auch nicht immer an allen Veranstaltungen teinehmen, so dass Grundsatzinformationen zwar "fließen", Details allerdings "vorbei gehen" .. macht viell. auch mein Alter, ... die Pillen, wer weiß!!


    :evil: ABER das ich gesagt haben soll


    "holly gut drunter, wie er behauptet hat"


    .. muß ich hiermit dementieren, denn das hast DU ergänzt, ich ließ' jeden Kommentar offen!! :) :) :) :)


    (Achtung, nicht die "Schilder" vergessen, Susi!!) :)


    .. hier war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, aber "jutt druff" bin ick eigentl. imma, meint "launetechnisch, wenn


    - ich mich mit EUCH treffe oder
    - z. B. der GL-Party entgegen fiebere!!! oder
    - ich in x Jahren "erste Brautjungfer" sein darf und als "erster gratulieren!" werde und
    - mich jetzt schon darauf freue, wie DU als "das blumenmädchen im rosatütü" aussehen wirst, dass gewiß seit dem 4. Lebensjahr dieses Kleid auf Vorrat liegen hat und es "alle Jahre wieder" anpassen läßt, um keine Gelegenheit zu verpassen, die sich ja bieten könnte!!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :baby: :baby:


    Also ich sach mal "bis gleich" ...


    Tüüüüüüü + @ all schönen Tag ("gehbat zu haben")


    :bye:

  • Zitat

    Original von Jollybln
    *lach* nee nee, willste andeuten das war ein zeichen? :P dafür haben die "vögel" gefehlt :evil:


    VÖGELN?

  • Zitat

    Original von Higgy


    VÖGELN?



    birds



    ... kling klang klong


    Ein Vogel wollte Hochzeit machen

    Ein Vogel wollte Hochzeit halten
    In dem grünen Walde.
    |: Fi di ra la la :| Fi di ra la la la la


    Der Pfau mit seinem bunten Schwanz
    Macht mit der Braut den ersten Tanz,
    Fidiralala . . . . .


    Der Auerhahn, der Auerhahn
    Der .. "*schaut mich ziemlich sauer an,
    das stört mich nicht weil ich jetzt
    penn' und zwar auf seiner Auerhehn"*
    ..


    war der würd'ge Herr Kapellan.
    Fidiralala . . . . .


    Der Seidenschwanz, der Seidenschwanz,
    Der bracht der Brautden Hochzeitskranz.
    Fidiralala . . . . .


    Die Amsel war die Braute,
    Trug einen Kranz von Rauten.
    Fidiralala . . . . .


    Der Papagei, der Papagei,
    der macht' darob ein groß Geschrei.
    Fidiralala . . . .


    Die Drossel war der Bräutigam,
    Die Amsel war die Braute.
    Fidiralala . . . . .


    Die Meise, die Meise,
    Die sang das Kyrieleise.
    Fidiralala . . . . .


    Brautmutter war die Eule,
    Nahm Abschied mit Geheule.
    Fidiralala . . . . .


    Der Pinguin, nicht spröde,
    Der hielt die Hochzeitsrede.
    Fidiralala . . . .


    Der Auerhahn, der Auerhahn,
    derselbige war der Kapellan.
    Fidiralala . . . .


    Die Meise, die Meise
    Die bringt der Braut die Speise.
    Fidiralala . . . .


    Die Eule, die Eule,
    Die bracht' die Hammelkeule.
    Fidiralala . . . . .


    Die Puten, die Puten
    Die machten breite Schnuten.
    Fidiralala . . . . .


    Das Finkelein, das Finkelein,
    Das führt das Paar zur Kammer 'nein.
    Fidiralala . . . . .


    Der Rabe, der Rabe,
    Der bracht' die erste Gabe.
    Fidiralala . . . .


    Die Fledermaus, die Fledermaus
    Da zieht die Braut die Strümpfe aus.
    Fidiralala . . . . .


    Rotkehlchen klein, Rotkehlchen klein,
    Das führt' die Braut ins Kämmerlein.
    Fidiralala . . . .


    Die Gänse und die Anten,
    Das war'n die Musikanten.
    Fidiralala . . . . .


    Die Nachtigall, sehr elegant,
    Die war der Musje Bräutigam.
    Fidiralala . . . .


    Der Hahn, der krähte: "Gute Nacht"
    Da ward die Lampe ausgemacht.
    Fidiralala . . . . .


    Der Spatz der kocht das Hochzeitsmahl,
    Verzehret die schönsten Bissen all.
    Fidiralala . . . . .


    Das Haselhuhn, das Haselhuhn,
    das sagte: »Wünsche wohl zu ruh'n!
    Fidiralala . . . .


    Der Sperber, der Sperber,
    Der war der Hochzeitswerber.
    Fidiralala . . . . .


    Brautmutter war die Henne,
    nahm Abschied mit Geflenne.
    Fidiralala . . . .


    Der Sperling, der Sperling,
    Der bringt der Braut den Trauring.
    Fidiralala . . . .


    Der Hahn der krähet: Gute Nacht!
    Nun wird die Kammer zugemacht.
    Fidiralala . . . . .


    Der Stare, der Stare,
    Der flocht der Braut die Haare.
    Fidiralala . . . . .


    Der Kiebitz, der Kiebitz,
    Der macht so manchen losen Witz
    Fidiralala . . . . .


    Die Taube, die Taube,
    Die bringt der Braut die Haube.
    Fidiralala . . . .


    Frau Kratzefuß, Frau Kratzefuß
    Gibt allen eien Abschiedskuß.
    Fidiralala . . . . .


    Der Uhuhu, der Uhuhu,
    Der macht die Fensterläden zu.
    Fidiralala . . . . .


    Der Kuckuck kocht das Hochzeitsmahl,
    Fraß selbst die besten Brocken all.
    Fidiralala . . . . .


    Der Uhu, der Uhu,
    Der bringt der Braut die Hochzeitsschuh.
    Fidiralala . . . .


    Der Kuckuck schreit,der Kuckuck schreit
    Er bringt der Braut das Hochzeitskleid.
    Fidiralala . . . .


    Der Wiedehopf, der Wiedehopf,
    Der schenkt der Braut ein'n Blumentopf.
    Fidiralala . . . . .


    Die Lerche, die Lerche,
    Die führt die Braut zur Kerche.
    Fidiralala . . . . .


    Der Zeisig, der Zeisig,
    Der futtert gar fleißig.
    Fidiralala . . . . .


    Der Marabu, der Marabu,
    Hielt sich dabei den Ohren zu.
    Fidiralala . . . .


    Nun ist die Vogelhochzeit aus,
    und alle ziehn vergnügt nach Haus.
    Fidiralala . . . . .


    Der lange Specht, der lange Specht
    der macht der Braut das Bett zurecht
    Fidiralala . . . .


    Nun ist die Vogelhochzeit aus,
    vielleicht ist schon der Storch im Haus.
    Fidirallala...


    Wort und Weise: Volkslied, seine Wurzeln reichen bis zum Jahr 1530 zurück



    ... hamma wieder was jelernt!!


    Na dann "Jute Nacht Marie"!!! :) :) :)


  • Du hast eindeutig zu viel Zeit. :D

  • Ich denke eher, dass er einen an der Klatsche hat... :rolleyes: :evil:


    HOLLI - PILLEN SCHON GENOMMEN???

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Ich denke eher, dass er einen an der Klatsche hat... :rolleyes: :evil:


    HOLLI - PILLEN SCHON GENOMMEN???



    Stimmt :) , JETZT wo Du's sagst .. ist schon augenfällig, dass es immer dann passiert, wenn ich sie noch nicht eingeworfen habe ...


    .. war ja nicht umsonst vor 4J auf der psychosomatischen ..


    .. jetzt halt die Thrombose, schlägt auf das zentrale Nervensystem ...


    :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:



    Jooo, :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: immer druff!!!


    .. ick sach nüscht mehr .. :gute nacht: :gg:



    PS: Sollte nur Higgy ggü. eien Aufklärunsversuch sein .. und spontan fiel mir halt das Lied ein , was wir in der Klinik gesungen haben . ... denek ich kann mich hier frei entfalten !!?!? :good post:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren