Party abgesagt ???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir eben eine Karte besorgen für die GL-Party, da hieß es beim Vorverkauf, die Party sei abgesagt. Auf Nachfrage hat die Dame dann extra wo angerufen und das ganze bestätigt. Anscheinend gibt es mit der Location im Wartesaal irgendwelche Brandschutzprobleme, so das die im Sommer große Umbauarbeiten durchführen müssen und deshalb zu haben.

  • Ok, dann probier ichs in nem ganz anderen thread mit was neuem, und wenn das wieder nicht klappt, hmmmm.

  • nice try :o)
    Hatte heute aber eine *unmögliche* Anfrage von einem Kunden, dem wollt ich auch schon Antworten - jaja, 1ter April.... aber der meinte sein Ansinnen ernst 8o

  • Ok, dann probier ichs in nem ganz anderen thread mit was neuem, und wenn das wieder nicht klappt, hmmmm.
    Aber ich bin zuversichtlich :D

  • Wird aber sicher schwierig werden am diesem 1. April, es sei denn du hast noch einen anderen Nick - nur mal so zu Bedenken gibt :D

  • du Bazi...ich hoffe, nicht alles ist ein Aprilscherz..lach.....weißt schon.....
    lieben Gruss zu Dir >>>>nach München.... ;) 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren