Delegationsfahrt zum Dortmunder Stammi

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hallo Leute,

man war das gestern Abend ein Spaß. War spontan auf dem Stammi von YOGIBÄR.

Habe letzte Woche ein paar Tage Urlaub bei meinen Eltern in Hamm (Westf.) gemacht. Da habe ich im Forum gelesen, dass der Stammi am 17.05. im Freischütz ist.

Hamm und Dortmund sind nicht soooo weit auseinander und ich bin als Vertreter der "Freien und Hansestadt Hamburg", dann mal da hin gefahren.

Schade das keiner ein Foto von dem Gesicht von Frank (Yogibär) gemacht hat, als ich da in die Kneipe kam. :boaahhaa:

Mit meinem Stpontanbesuch und noch einem neuen GLer, kam der Dortmunder Stammi auf grandiose 12 Teilnehmer.

Hoffe Frank erholt sich von dem Schock und ich wünsche meinen westfählischen GLern viel Erfolg und gutes gelingen für die nächsten Stammtische.

Chris

P.S. Beweisfotos folgen noch

• NEEE, WIE GEIL!!!!!!! :D ICH GLAUBS NET!!! *lach*

• Sehr geile Aktion Chris !!!

DAS Bild hätt ich ja auch gerne gesehen :))

Ich sags ja, GL verbindet! Die Überraschung sollte dir in jedem Fall gelungen sein!!!

• Jau habe mich von dem Schock gut erholt. Danke der Nachfrage.
    Ich muss zugeben, ich dache ich würde eine Haluzination haben, als Chris plötzlich im Raum stand.
    Ich musste zwei mal hinschauen, weil ich dachte meine Augen würden mir einen Streich spielen. :boaahhaa: :boaahhaa:
    Ganz, ganz tolle Überraschung.
    Ich hätte mir vor Freude über diesen Spontanbesuch in die Hose pieseln können. :peinlich:
    Eine echt super geile Aktion von dir. Man hab ich mich/wir uns gefreut.
    Ich muss ja zugeben, ich habe, nach dem ich Chris begrüßt hatte, hinter ihm geschaut ob da jetzt noch jemand anderes durch die Tür kommt. “fg“.

So nach dem Motto: Lass dich überraschen. :)

Danke Chris

Yogi

• War ne coole Aktion gestern Abend! Musste auch erst 2x hinschauen...

Viele Grüße nach HH

Friedel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren