Kino Sex-And-The-City in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :)


    Ich gestehe:


    ICH WILL DEN "SEX AND THE CITY" KINOFILM SEHEN.


    Bitte bewerft mich jetzt nicht mit Euren Mauspads.
    Es läßt sich schlecht verheimlichen: :baby: Ich bin ein Mädchen, habe meine Barbies sorgfältig verpackt im Keller liegen und fand diese New Yorker Liebes/Sex-Geschichten echt amüsant.


    Wäre das nicht witzig, wenn wir uns in einer netten Gruppe den Spaß machen, in den Film zu gehen.
    Wir könnten z.B. im Maybach einen Cocktail trinken, danach ins Cinedom ziehen und mal sehen, welche Bar wir danach noch besuchen.


    Am 29.05. ist Premiere und Karten sind schwer zu bekommen.
    Aber am 31.05. oder 01.06. dürfte das kein Problem sein.


    Na, was sagt Ihr?
    Jungs sind natürlich herzlich willkommen.
    .
    .
    .

  • Maybach??? X(


    Dat is doch der Laden die uns letztes Jahr nach dem Köln Marathon nicht als Gäste wollten tztztz


    Geht da auch was Anderes? :(

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Maybach??? X(


    Dat is doch der Laden die uns letztes Jahr nach dem Köln Marathon nicht als Gäste wollten tztztz


    Geht da auch was Anderes? :(


    HANS?!?!
    "SEX & THE CITY"-FAN??? ?(

  • Zitat

    Original von Emir


    HANS?!?!
    "SEX & THE CITY"-FAN??? ?(


    Das war nur ein grundsätzlicher Boykottaufruf :)) ...natürlich nur fürs Maybach nicht für den Film :D

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • hmm... gibt es hier wohl mädels, die den film nicht sehen wollen???


    für mich persönlich weiss ich nur nicht, ob ich da bis nach köln komme oder ob meine freundinnen mich "auf halber strecke" schon vor die leinwand schleppen! :rolleyes:

  • :nachdenken1:

    Einmal editiert, zuletzt von Grapefruit ()

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Maybach??? X(


    Dat is doch der Laden die uns letztes Jahr nach dem Köln Marathon nicht als Gäste wollten tztztz


    Geht da auch was Anderes? :(



    :evil:
    Karnickel sind im Maybach bestimmt herzlich willkommen, solange sie nicht in verschwitzten Marathon-Klamotten angehoppelt kommen.
    .


  • Von uns (Fanclub) war keiner verschwitzt nur unser Kämpe (Tatze77) - und der hatte seinen Bikini schon vorher abgelegt, also... ;)


    Vorher mocht ich das Dingelchen auch, war ab und zu, während meiner Bohlscheid Zeit da... :)


    aber das ging garnicht fand ich... X(

  • Zitat

    Original von Vips75
    hmm... gibt es hier wohl mädels, die den film nicht sehen wollen???


    für mich persönlich weiss ich nur nicht, ob ich da bis nach köln komme oder ob meine freundinnen mich "auf halber strecke" schon vor die leinwand schleppen! :rolleyes:


    :)
    Wir können das ganze ja auch in Bonn machen.
    Dann fahren die Kölner mit dem Zug und können auch was trinken.
    .

  • Zitat

    Original von Grapefruit


    :)
    Wir können das ganze ja auch in Bonn machen.
    Dann fahren die Kölner mit dem Zug und können auch was trinken.
    .


    coole idee... wobei das kino in siegburg noch besser ist... die bonner kinos sind alle so klein...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren