Kölner Stammtisch am Freitag den 06.06.2008

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von chris1807
    Ich komm auch auf 1 Bier vorbei und bring dann Rhea ihre Lampe mit... Gruß Chris


    Ach jaaa, die Lampe, schon wieder völlig verjessen ;)
    Dann schnell, bevor meine Lampen dort angehen :D

  • ......das scheint ja wieder ein lustiges Grüppchen zu werden :].
    Mensch und ich kann schon wieder nicht dabei sein, manno :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    ......das scheint ja wieder ein lustiges Grüppchen zu werden :].
    Mensch und ich kann schon wieder nicht dabei sein, manno :rolleyes:


    :(

  • Moin,


    jo,ich fands auch nett, auch wenn ich leider nicht allzulange konnte.
    Einen Dämpfer gab es aber ... ABZIEHERSTADT Köln X( Die ticken doch nicht richtig .. für 2 h Parken 4 € :irre: Sch**** Kaff (ich hab diese Abzocke auch schon in der Südstadt geniessen dürfen ...)! So einen Mist habe ich selbst in Ddorf noch nicht erlebt und die zocken hier auch gut ab.


    Aber um das Positive wieder zu sehen .. das "Papacitas" ist ein netter Laden und als Location gelungen. Das mit den getrennten Tischen .. ich denk mal, es ist schwer, knappe 30 Leute in einer Standardkneipe an einen Tisch zu bekommen. Da bräuchte es wohl wirklich einen großen Biergarten ;)


    Euch n schönes WE, Hannes

  • Ach ja: Und vielen Dank für die Delegationsreise aus Düsseldorf.. wie war das Hannes: "Ich will ein Bier und keine Infusion" :))

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ach ja: Und vielen Dank für die Delegationsreise aus Düsseldorf.. wie war das Hannes: "Ich will ein Bier und keine Infusion" :))




    Neenee Chris, nicht Infusion .. sondern Dialyse *grins*. Gibt doch kaum ein hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk, von dem man soviel pi**** gehen muss, wie von Kölsch. Und was spült die Nieren besser ...?!? ;)

  • Zitat

    Original von zebulon7




    Neenee Chris, nicht Infusion .. sondern Dialyse *grins*. Gibt doch kaum ein hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk, von dem man soviel pi**** gehen muss, wie von Kölsch. Und was spült die Nieren besser ...?!? ;)


    Ach ja, richtig :))


    [SIZE=5]*Trink ja eigentlich auch kein Kölsch, aber psssst*[/SIZE]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren