Wollen wir den DJ der letzten GLP in Köln vom 24.05. wieder haben???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich gehör ja eher zur "Rocker, Luftgitarrenspieler und schüttel dein Haar-Fraktion", da man es aber natürlich nicht allen "zumuten" kann das den ganzen Abend zu hören, fand ich diese Mischung sehr gelungen. :hardrocker:

  • Meine Fraktion ist dann ja auch eher diese:


    "Rocker, Luftgitarrenspieler und schüttel dein Haar-Fraktion"


    schöne Beschreibung :D


    Wenn es das mal gibt, ich bin dabei :hardrocker:



    Ansonsten fand ich die Mischung auch bunt und für Viele geeignet, was man an der Stimmung ja bestens erkennen konnte.


    Vielleicht auch mal ein bißchen rockiger???? ICH würde das echt klasse finden, zumindest zwischendurch :D


    Aber man kann ja nicht alles haben :evil:

  • Hallo, wie schon im anderen Thread erwähnt: Ausbaufähig bis hin zum House/Techno bitte (Paul van Dyk-Musik im Einslive) - dann wär ich total zufrieden :)


    War ja meine erste GLP, von daher kein Vergleich zu vorigen DJs.


    Grüße, Birgit

  • Das war meiner Meinung nach der beste DJ, den ich auf einer Party erlebt habe.
    Ich könnte mich dem Wunsch von "Düsseldorf" anschließen, ein bißchen House hätte nicht geschadet.


    Wer war das denn eigentlich?

  • [smiley]Dafür[/smiley]


    ihn zu behalten.


    Auch wenn mir nach weniger House und mehr Rock wäre.


    Aber ich fand es so sehr gut und hab die House-Zeit recht gut überstanden.


    Diese Mischung war, glaube ich, für die meisten angenehm.


    Das irgendwo jeder noch seinen speziellen Geschmack hat ist normal.


    Aber ich glaube es geht bei der Party auch nicht darum seine Lieblingsmusik zu hören. Sondern das sie den meisten Spaß macht oder zumindest nicht die Laune verhagelt.
    (Meine Liebligsmukke würde das wohl tun) ;)

  • Mit etwas House hätte er besser geklungen... so wie in München. Aber für die Allgemeinheit wohl am passendsten.

  • Also ich fand die Musik wirklich gelungen!!!!!!


    Hat der DJ am 01.11. Zeit??????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Warum hat man den DJ am Samstag nich einfach im Alten Wartesaal angekettet???
    Somit könnte er bis zum 1.11. wenigstens nicht entkommen und wir hätten ihn direkt wieder am Start gehabt.


    [smiley]Bin für den gleichen DJ am 1.11.[/smiley]

  • Es freut mich, dass ihr mit dem DJ zufrieden seid. Mal zur Info:


    21:00 bis 23:00 Uhr DJ Marc Galves
    23:00 bis Ende DJ Chris Zilles

    Einmal editiert, zuletzt von grosseleute ()

  • Ich fand den DJ diesmal auch sehr gut. War ne gute Mischung, und diesmal auch ohne die Flauten zwischendurch. 2 Köllsche Lieder konnt ich auch grad noch ertragen ;)


    Den könnt ihr wieder buchen :O

  • Bin auch dafür das DJ Duo nochmal einzusetzen.
    War abwechslungsreich und wenn man Liederwünsche geäußert hat, wurden die auch erfüllt :)


    Die Jungs waren gut drauf und haben den Wartesaal gut gerockt !



    Gruß


    Friedel

  • Zitat

    Original von F.Biermann
    War abwechslungsreich und wenn man Liederwünsche geäußert hat, wurden die auch erfüllt :)


    Du hast Dir etwas gewünscht *grins*?????? Und Dir wurde das erfüllt...Geht ja gar nicht. ;)


    Mucke war vollkommen okay. Und wenn man mal ein Liedl nicht so
    prickelnd fand, konnte man ein Päuschen einlegen und sich sich
    mal in der "stillen" Ecke nett unterhalten und ein Bierchen trinken.

  • Klar....irgendwer musste doch eingreifen als die Tanzfläche drohte leer zu werden. Da kamen die Discoboys mit "What you want" genau richtig :)


    2 Jahre Dicothekenerfahrenung müssen sich ja mal auszahlen :D


    Gruß


    Friedel


  • [smiley]Dafür!!![/smiley]

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Es freut mich, dass ihr mit dem DJ zufrieden seid. Mal zur Info:


    21:00 bis 23:00 Uhr DJ Marc Galves
    23:00 bis Ende DJ Chris Zilles


    Na gut, dann können sich die beiden ja die Arbeit teilen "hähä".
    Da ham wa auch nixe dagegen. ;)

  • Zitat

    Original von Yogibär


    Na gut, dann können sich die beiden ja die Arbeit teilen "hähä".
    Da ham wa auch nixe dagegen. ;)


    Nixe hat nichts dagegen ;) :D

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Es freut mich, dass ihr mit dem DJ zufrieden seid. Mal zur Info:


    21:00 bis 23:00 Uhr DJ Marc Galves
    23:00 bis Ende DJ Chris Zilles


    Ich hatte vorhin schon gedacht, ich bin seit dem WE schon so fertig, das ich nur den 2. DJ-Namen gelesen habe. ?( Dem war ja auch so.
    Der 1. DJ wurde nachgetragen. ;)



    Aber ich nehme auch gerne Beide wieder zum 01.11.!!! :D :D :D

  • Hallo Leute!


    Da sich in den letzten Monaten in diesem thread nichts getan hat möchte ich so kurz vor der nächsten GLP in Köln das Thema um den DJ vom Mai noch mal anfachen.
    Wer von den Gästen der Mai GLP ist den noch daran interessiert, dass wir den DJ wieder bekommen sollten?!

  • Zitat

    Original von Yogibär
    Hallo Leute!


    Da sich in den letzten Monaten in diesem thread nichts getan hat möchte ich so kurz vor der nächsten GLP in Köln das Thema um den DJ vom Mai noch mal anfachen.
    Wer von den Gästen der Mai GLP ist den noch daran interessiert, dass wir den DJ wieder bekommen sollten?!


    Ich glaube kaum. daß wir da noch irgendwas beeinflussen können. Der DJ für die nächste Party dürfte 6Wochen vorher wohl schon feststehen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren