6. Stammtisch mit Bowlingabend

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sorry, ich kann heute Abend doch nicht kommen, in meiner Wohnung sind Risse im Fenster entstanden, deshalb muss ich heute Abend leider zu Hause bleiben, damit der Schaden behoben werden kann. Schade um das Treffen, aber den Schaden will ich schnellsmöglich weg haben, auch wenn ein Einbruch dadurch sehr unwahrscheinlich ist. Dazu müsste man im Sichtbereich einer Polizeiwache an einem recht belebten Ort eine sehr hohe Leiter vor dem Haus aufstellen. Aber das Öffnen des Fensters hört sich schon sehr bedrohlich an...



  • Das ist aber jammerschade, dass ihr nicht dabei sein könnt! :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:


    Ich hoffe doch, dass wir uns im Juli wiedersehen.



    @ Blumenkind:
    Gute Besserung für dein Töchterchen! :)
    Was ist den mir deiner Freundin? Wird sie ohne dich nicht kommen???
    Oder doch!



    Euch einen liebe Gruss und trotzdem ein schönes Wochenende

    euer Yogi ;)

  • Ich fands super heute, komme gerne wieder. Ihr seit ja echt ne Super- Truppe. :) Ich hab zwar bis auf das Ende nicht gerade gut gespielt, aber was solls, auf den Spaß kommt es an.

  • Guten Morgen,


    dann werde ich auch mal meinen Kommentar ablassen.


    Mir hat der Abend supergut gefallen. Durch eine mir bekannte Quelle ;) habe ich erfahren, daß man am Hansaplatz ab 19.00 Uhr die ganze Nacht für nur 2,00 Eur parken kann.
    Das Essen beim Chinesen.....die Wucht !!!!!. Soviel Auswahl habe ich noch nie bekommen. Und ich weiß, ich habe noch nicht alles probiert.
    Bowlen war bombastisch. Mucke war ein wenig laut...aber was solls. Männlein gegen Weiblein war für UNS [smiley]Frauen [/smiley] doch sehr erfolgreich gewesen.


    @ Eyleen: Nur wegen DIR habe ich das letzte Spiel ganz bestimmt verloren..durch Deine Windhauch :evil:. Das sinnt auf Rache. Habe es leider nicht übers Herz gebracht Dich auf dem Weg nach Haus irgendwo rauszuschmeißen *frechgrins*.


    Anja und Freyer: Räumt das nächste Mal doch mal alle Figürchen ab. Immer laßt Ihr den Anstands"kegel" (oder wie man es auch immer schimpft) stehen.


    Mein Fazit zum Bowlen: Die 11 musste es sein :D. So dicke Finger habe ich nämlich gar nicht :(


    @alle Herren...Euch soll der Abend wohl gut gefallen sein...den WIR MÄDELS haben Euer viertes Spiel (das Eine, was ihr uns voraus ward) nämlich mit finanziert. Da solltet Ihr Euch das nächste Mal was Schönes einfallen lassen...wie Ihr das wieder gut machen könnt. 8)


    Alles in allem: Ein sehr gelungener Abend!!!! [smiley]Danke Yogi !!!!![/smiley] Wieder sehr gut organisiert. Und für den nächsten Stammi fällt uns schon noch etwas ein.


    [smiley]WIR SIND STAMMTISCH !!!!!!!!!!!!![/smiley]
    Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende !!!!!

  • So, hab mich auch mal aus den Federn gequält... :D


    Es war ein toller Abend gestern, hat richtig viel Spaß gemacht! Wir Mädels sind einfach 'ne super Truppe, aber auch die Männers haben sich gut geschlagen. Trotz des leckeren Buffets hab ich allerdings gerade erstmal ein bißchen gefrühstückt. :))


    Ganz viele Grüße an euch alle, danke für den gelungenen Abend!
    Claudia und Klaus

  • Hi!


    Der Abend hat mir gestern mit Euch allen richtig viel Spaß gemacht. Ich freue mich, dass ich jetzt mit jedem Nickname auch ein Gesicht vebinden kann!
    Wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich beim nächsten Stammtisch gerne wieder dabei...
    :)

  • guten morgen,


    ich fand auch daß das ein gelungener abend war. :D
    bis auf das kokusglibberzeug beim chinese.


    frank,wir wollten doch gentelman's sein und haben deshalb die
    ersten beiden partien mit ABSICHT verloren und beim dritten haben wir dann ernst gemacht. :)

















    ___________________________
    alles wird gut


  • :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • So Kinders habe nu auch Feierabend seit Acht Uhr gähn... muss morgen leider auch wieder sehr früh raus *grummel


    Aber trotzdem...
    fand den Abend echt super!!! Mit so einer lustigen Frauentruppe kann es auch nur ein schöner Abend werden :)


    Gut die Männer hatten ja auch nicht viel zu lachen, da sie ja die Verlierer waren und sich auch nicht so sehr über einzelne Erfolge so freuen konnten wie wir. :evil:


    Ich hoffe nur wir sind jetzt immer so zahlreich auf den nächsten Stammis.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren