Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin :-)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Berlin ..Die bekloppten Münchner kommen....


    Nachdem wir nun erfolgreich die Kölle Tour gemeistert haben fehlt nur noch die Party in Berlin um das Jahr Perfekt zu machen :)


    Also ich würde auf jeden fall fahren und der Partybus steht zu 99% zur verfügung :)




    Gruß
    Jan

  • Ab in meine Heimat?
    Ich würde Euch ein würdiges Rahmenprogramm bieten. ;)


    Ich habe frei, weiss aber noch nicht genau, ob es bei mir ausgeht. ;(

  • Wer fahren möchte, sollte sich das schnell überlegen, ob nicht Klassenfahrtmässig direkt im Ostelhotel ein Pionierlager reseviert wird, das sind 9Euro pro Nacht und Friedrichshain ist direkt in der Nähe vom Prenzlauer Berg, in der die GLP stattfinden wird.


    http://www.ostel.eu/ostel/zimmer/zimmer.html

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • so eine ddr-ferienwohnung wäre ja der brüller :D :D
    fühl ich mich gleich wieder wie bei omi

  • auja, auf in die hauptstadt!!
    GLP in berlin wär ja echt klasse :)
    werd mir den termin gleich mal freihalten... mal schauen ob was zamgeht

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Wer fahren möchte, sollte sich das schnell überlegen, ob nicht Klassenfahrtmässig direkt im Ostelhotel ein Pionierlager reseviert wird, das sind 9Euro pro Nacht und Fridrichshain ist direkt in der Nähe vom Prenzlauer Berg, in der die GLP stattfinden wird.


    http://www.ostel.eu/ostel/zimmer/zimmer.html



    Jaaa, ein geiles Hotel! Wie früher, nur in neu. Da würd ich ja glatt meine Pankower Residenz untervermieten und auf ein Glas Milch mit Euch die Etagenbäder bewohnen :D

  • Oh ich möchte auch soooo gern auf die GLP nach Berlin....
    Mal schauen wie ich dahin komme, bin schon am schauen, billig fliegen oder doch die Bahn??!! :P

  • Ich fliege von Stuttgart aus und nehme gleich ein langes Weekend mit DO-SO. Berlin ich komme :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren