Samstag, 05.07. - Münchner Grillsession - der 3.Versuch :D

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wenn man nich so nen fetten grill+kohle rumschleppen will kann ja auch jeder so nen einweggrill mitbringen, son ding gibts bei rewe momentan für 2€.


    ich könnt irgendnen slat mitbringen, gurke oder nudeln oder sonst was für nen salat. evtl noch bissl knoblauchbrot^^

  • da ich am samstag nun von morgends bis um zwölf uhr mittags und von 18uhr bis in die nacht arbeiten muss werde ich es wohl leider nicht schaffen :-/


    vieleicht schau ich auf nen lappen fleisch vorbei wenn ich es zeitlich gebacken bekomme ....
    ansonsten viel spaß euch :)

  • Ich bin leider am Wochenende nicht da. Schade schade. Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Spätestens beim Raften wird ja ohnehin gegrillt was das Zeug hält. Wenn ich Viv's Drohungen aus dem anderen thread richtig interpretiere wird vor allem Ritschi auf kleiner Flamme geröstet :D

  • Ich bring Grillzwerkzeug mit und werde mich mit Nail als Grillmeister betätigen.. ;)

  • Zitat

    Original von Liji
    Ich bring Grillzwerkzeug mit und werde mich mit Nail als Grillmeister betätigen.. ;)


    GrillZwergzeug-
    sind die Essbar? :D

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von misspompadur


    GrillZwergzeug-
    sind die Essbar? :D


    Zwerge nutzen diese Werkzeuge für den Straßenbau, ich nehms zum Grillen.. :D

  • so es ist alles eingekauft für samstag. morgen mach ich mich an die salate. es gibt nudelsalat und gurkensalat. :D

  • Wer bringt was mit?


    Phoebe und Viv
    - Grill, Grillkohle und Anzünder
    - Kräuterquark
    - was für den Nachtisch


    Nail
    - Fladenbrot
    - Grillkäse


    Mareike
    - Salat (wahrsch. Rucola, gemischt)
    - was gemüsiges kleines für alle (Paprika o.ä.)
    - Pappteller, Plastikbecher


    Kuma
    -Nudelsalat
    -Gurkensalat

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren