Wo sind die ganzen Niedersachsen?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hey,

wo treiben sich denn die ganzen Niedersachsen rum?
    Würd mich mal interessieren ob jemand aus meiner Ecke kommt, gilt natürlich auch für die NRWler ;)
    Wohn so ziemlich an der Grenze zu NRW... im Kreis Diepholz... Sagt das jemandem was? Wer kommt noch von hier? :)
    Wär schön mal paar Leute kennen zu lernen ;)

• Zitat

Original von entchen86
    Hey,

Würd mich mal interessieren ob jemand aus meiner Ecke kommt, gilt natürlich auch für die NRWler ;)
    Wohn so ziemlich an der Grenze zu NRW... im Kreis Diepholz... Sagt das jemandem was? Wer kommt noch von hier? :)

Mindestens einer zum Beispiel in Köln und kommt vom Nord-Hümmling, sagt Dir das was?
    Gelegentlich fahre ich in Deinen Nachbarort, Schuhe kaufen. ;)

Aber in Deiner Nähe gibt es einige GL'er, Du kannst auch mal unter "Mitglieder" suchen ist aber etwas aufwendig.

Einmal editiert, zuletzt von -Ralf- ()

• Nord-Hümmling?? Nö, sagt mir nix... so lang wohn ich hier auch noch nich, komm eigentlich aus Düren, also eher aus deiner Ecke ;)

Wo gehst denn Schuhe kaufen? Sulingen? :D

Ja, in der Mitgliederliste hatte ich schonmal geschaut, aber dann ziemlich bald wieder aufgegeben....

• Hallo entchen.

Sorry, aber mit den Niedersachsen kannste hier nichts reissen!!!
    Siehe [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=4277]HIER[/URL] , unser Treffen letzte Woche in Hannover.

• Tja,
    Sie hat recht.
    Wenn du mehr als 1 bis 4 Leute sehen willst, wird das echt schwierig.
    Ansonsten kennst du mich ja schon.
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

• Zitat

Original von Stefan200
    Tja,
    Sie hat recht.
    Wenn du mehr als 1 bis 4 Leute sehen willst, wird das echt schwierig.

Weils hier so wenige aus der Ecke gibt oder weil se sich alle nich zu nem Treffen aufraffen können?? :rolleyes:

Zitat

Original von Stefan200
    Ansonsten kennst du mich ja schon.
    ;)

;)

Wollt jetz auch nich irgendwie ne große Truppe zusammenkriegen und nen großes Treffen machen oder so... aber wär doch mal ganz nett den ein oder anderen aus der Gegend kennen zu lernen, schließlich kenn ich hier auch noch nich soooo viele Leute ;)

• Na ja...kommt auch immer druaf an wie man gefragt wird 8)

Aber da kann Dir Stefan ja auch helfen, die NDS´ler sind sture Menschen ;)

Ausserdem sind sie viel am Arbeiten :D

Trotzdem gibt es welche :evil:

• Zitat

Original von entchen86
    Hey,

Hey entchen,

vielleicht hast ja Lust hier mitzukommen??

Strassenzirkus "La Strada" in Bremen

Grüße aus Hamburg

• Hamburg ist sowieso ein gutes Stichwort.
    Die Melli hat da schon so einiges gemacht und es sind viele da gewesen.

Die Leute um Hannover sind schwer zu motivieren, kein Plan, warum.
    Aus VEC bin ich wohl der einzig aktive hier, es gibt einige aus dem Raum OS und HB, die ich aber alle in Köln kennengelernt habe.
    Der Weg ist hier fast immer so: Zuerst nach Köln zu der Party, dann die Leute dort kennenlernen, dabei diverse aus der eigenen Region entdecken und die wiederum öfter beim Stammtisch wiedersehen. :D

• Nun ja, eine is vor nem Jahr aus der Lüneburger Heide nach NRW ausgewandert... (*schuldig* :O ) :D
    Aber alt werd ich hier auch nich... :(

• Hi, und ich arbeite in Diepholz! Kann also fast zu Dir rüberspucken. Würd ich aber nie tun! ;)

Außerdem sind die Niedersachsen nicht stur! Sie sind offen und nette Menschen. Jedenfalls einige! :)

Schönen Gruß in die Nachbarschaft!

• Zitat

Original von lucedesole
    Hi, und ich arbeite in Diepholz! Kann also fast zu Dir rüberspucken. Würd ich aber nie tun! ;)

Außerdem sind die Niedersachsen nicht stur! Sie sind offen und nette Menschen. Jedenfalls einige! :)

Schönen Gruß in die Nachbarschaft!

Danke!!! 8)

• DiE NIDERSachsEn??

Ja, wo sind diE NIDERSachsEn???

Gibt Es diE übErhaupt irgEndwo??

also ich kEnnE:

SachsEn
    SachsEn-AnhaltEr
    und

NiEdErsachsEn...

aber die NIDER-Sachsen??

Ja - Sorry, da weiss ich auch nich wo die hin sind, wenn es jemals welche gab...

;(

• Zitat

Original von Stefan200

Danke!!! 8)

Bitte! Bin ja selber eine! ;)

Schöne Grüsse aus der Karnevalshochburg! :)

• Und da wird sich gewundert das wir NDS´ler sooo stur sind. Wenn uns einfach immer wieder etwas geklaut wird :evil:
    Wünsch Dir noch alles Liebe nachträglich Kleiner :baby:

• Also Hallo,
    1. Es gibt Niedersachsen , sind aber schwer zu finden
    2. Sind wir nicht stur
    3. Ich komme auch aus NDS / Celle und mache gerne jeden Blödsinn mit, in einem Punkt stimme ich zu, wir sind viel am Arbeiten. Aber immer nett und Freundlich. Auch meine erste Reise ging nach Köln, aber ich packe auch gerade wieder Für Berlin. Wir sind zwar rar und ziehmlich verstreut aber es gibt uns.

Viele liebe Grüße aus dem malerischen Celle
    Eure schnuppe1319:)

• Bin auch neu hier im Forum... Gerne können wir hier in NDS/Bremen mal was auf die Beine stellen... Ich währ dabei... :)

Einmal editiert, zuletzt von HigHTower32 ()

• So, werde mal ein wenig Patriotismus verbreiten!

[media]wb_8I7q4YRM&feature=related[/media]

[media]noqLqUr9gks[/media]

• Naja, es gab ja mal Zeiten, da hatten wir hier Nordsee-Treffen in Oldenburg. Das waren noch Zeiten. Wahrscheinlich muss es nur eine/einen geben, der mal was auf die Beine stellt. So wie unsere liebe Maike das alles mal gemacht hat. Und dann denke ich, kommen sicher auch einige von weiter her und machen mit. Ich denke, wenn jemand in seinem Heimatort große Leute sucht, kann er das besser über die Tageszeitung machen :)

Aber ich glaube, für die meisten wäre es kein Problem ein paar Kilometer zu fahren, für einen netten Abend/Tag/Wochenende. Klappt bei der GLP ja auch...

• Zitat

Original von SirTobi
    Aber ich glaube, für die meisten wäre es kein Problem ein paar Kilometer zu fahren, für einen netten Abend/Tag/Wochenende. Klappt bei der GLP ja auch...

Na wenn das so ist:

In Hamburg ist jeden Monat Stammtisch, und für die Niedersachsen recht zentral gelegen in Bremen demnächst auch mal: Stammtisch HB

• Hi! Bin auch eine Niedersächsin und neu hier :] :]. Jemand hier aus Osnabrück :baby: :baby:??

lg. Muckelhase

• Hi ANdrea,
    und ein Hallo an alle anderen die Neu in NDS sind*gg*

Geht denn nun mal was...oder versuchen wir es zum Maschseefest mal wieder?"!?!

ich bin gespannt.....

Glg an alle

• wahnsinn es gibt ja doch welche in meiner Umgebung..
    hier ist osnabrück *nach Diepholz wink*
    ^^ also ich hätte auf jedenfall auch mal Lust auf ein nettes Treffen :) iwo in unserem Raum..
    vllt kann man ja auch mal iwie eine Fahrgemeinschaft für ne GLP machen.. mit Zug oder Auto..
    also besteht das interesse noch??
    lieben gruß :]

• Zitat

Original von Muckelhase
    Hi! Bin auch eine Niedersächsin und neu hier :] :]. Jemand hier aus Osnabrück :baby: :baby:??

lg. Muckelhase

hier ist osna *wink* ^^

• Zitat

Original von Minihaii
    wahnsinn es gibt ja doch welche in meiner Umgebung..
    hier ist osnabrück *nach Diepholz wink*

lieben gruß :]

Ich nehm das mal auf mich. ;) *zurückwink*

• Zitat

Original von Minihaii

hier ist osna *wink* ^^

Uuuuiiiii du bist ja fast so groß wie ich :] :] :]!!! Oohh Osnabrück ist ja nicht weit weg.

lg. Muckelhase

• Hallöchen aus Südniedersachsen,

auch ich würde mich freuen, hier neue GROßE Leute aus NDS kennenzulernen.

Ich selbst bin aus dem Raum Göttingen.

LG
    Stefan

• ehe es untergeht...
    maschseefest is ne gute idee..auch wenn ich im august keinen urlaub mehr hab und ne woche auf *dienstreise* bin....

Gruß spike (c8=

• Hört sich gut an mit dem Maschseefest. Sollten wir jetzt nur noch ein WE festlegen wann und wo wir uns Treffen wollen oder?

Wann ist das Maschseefest den?

Grüße an alle
    Stefan

• Hi Klopfgeist, wilkommen im Forum!

Also das mashseefest geht vom 29.07. bis zum 16.08.09! WE-mäßig sind also die WE´s (Samstage) am 01.08., am 08.08. und am 15.08.
    wenn man es auf die Samstage beschränkt. Also schon mal jeder in sich gehen und überlegen, wann es denn am besten passen könnte!

LG Andrea

• Oha...wenn ich das richtig rechne ist man gerade wieder ausgenüchtert vom Schützenfest----> ist auch schon wieder Maschseefest :D
    Also Freitag, 3.07. geht Schützenfest los!!!
    Ich werde dort sein!!!!
    Wer denn noch?!?!

• Jörch, ich werde am Samstag dort sein, wo Du auch bist oder umgekehrt, da sehen wir uns!!! ;) :D

• Zitat

Original von Daniela
    Jörch, ich werde am Samstag dort sein, wo Du auch bist oder umgekehrt, da sehen wir uns!!! ;) :D

Und es war so was von schööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :)

• Zitat

Original von spikeman
    wo das schützenfest vorbei is
    was is mitm maschseefest?

Ist bald :D ;) Spätestens am 8.8. beim Fackelschwimmen werde ich dort sein!!! Aber erst vorher noch beim Spiel der Indians, dann Maschsee!!!!

• Schützenfest??? War klasse...
    saß beim starken Regen am Sonntag mit 2 meiner Kids auff 55 Meter in der Gondel vom Riesenrad... und das bei meiner Höhenangst :)

War das ein Spaß! Gerade die beiden Zwerge haben sich über mich klatschnassen Pudel kaputt gelacht.

Aber Maschseefest wird doch hoffentlich schöneres Wetter sein und so hoch ist es dort ja auch nicht.

LG
    Klaus

• mit dir geh ich doch *überall* hin ;)
    bin aber mitte/ende august unter der woche weg...dann mal sehen, was so ansteht

• Ja supi!!! Ach ich würd auch nur mit euch beiden gehen :D

Bin auch im Urlaub in KW 34 aber soweit ich weiß is das Maschseefest vom 29.07.09 - 16.08.09.

Wie wäre es denn mit dem zweiten Augustsamstag also 08.08.09?

Für alle die vielleicht noch nix davon gehört haben:

Maschseefest 2009

So liebe Hannoveraner und Niedersachsen wird Zeit das wir mal wieder zusammen was machen und vor allem feiern :D

• sa 8.8. würde mir glaub ich gut passen...
    mein dad hat am fr geb weshalb ich dann wohl eh da wäre...

gruß =8-)

ps: wenigstens einer, der verstanden hat, dass es nicht darum geht, was man alles tolles in H machen kann, sondern darum was mit den großen zusammen zu machen....

• Ich finds schön, daß sich auch mal was in "meiner" Region tut (z.Zt. noch Lüneburger Heide, bald Celle)!

LG Andrea

• Hallo, bin auch neu.
    Wohne im südlichen Niedersachsen. Würde auch gern mehr machen.
    Würde mich über Kontakte freuen

Petra :bye:

• Hi Petra,

herzlich willkommen hier im Forum.
    Schau doch einfach mal bei den einzelnen Stammtischen rein, vielleicht is ja was in Deiner Nähe (Hamburg und Bremen sind ja vielleicht ein bißchen weit weg).

LG Andrea

• mit hannoveranern/niedersachsen sieht es hier ja eh etwas mau aus. stammtisch müsste es echt mal geben und auch ein eigener bereich. so klein ist niedersachsen ja auch nicht :D

• tja, und wie immer bei leuten aus nds tun sie kund woher und wie *toll* sie sind, aber zu nem treffen kommen sie nicht...
    zZ sind 3+1 unbekannter zum xmas markt in hannover am fr eingetragen, ...
    ziemlich mau..wie immer

vllt überlegt es sich ja der eine oder andere noch mal

• Hallo ^^

bin auch neu hier und kom aus aus der nähe von Hannover. Also wenn ihr da was vor habt ich bin gerne dabei :)

gruss Seraphita

• Hi Matthias,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, daß sich immer mehr "Hannvoeraner" hier einfinden.

Gruß Andrea

• Hallo ^^

bin auch neu hier und kom aus aus der nähe von Hannover. Also wenn ihr da was vor habt ich bin gerne dabei :)

gruss Seraphita

mein vorschlag wäre der kinofilm avatar oder auch die nächste glp in hamburg. wie sieht das allgemeine interesse dazu aus?

• So, hier ist noch ein Niedersachse.

Und weils an der Zeit ist wünsch ich allen hier frohe Weihnachten :xmas10:

und viele Geschenke vom :xmas9:

• ...sind die Niedersachsen immer aus ner anderen Ecke als ich ?(
    Und so ohne Auto ist es dann leider auch immer n bisserl blöd bis z.B. Hannover zu kommen...Ab Februar bin ich wieder mobil,vielleicht steht dann ja wieder was an?! :)

• Hi Tanja,

ja da hast Du leider Recht, wir sind ganz schön weit auseinandergezogen. Aber trotzdem sollte uns das nicht davon abhalten, ab und an was zusammen zu unternehmen, finde ich.

Bis jetzt steht glaub ich noch nix an, aber vielleicht fällt Dir ja was Nettes ein :)

LG Andrea

• Hallo Tanja,

es gibt hier noch mehr Leute aus WOB.

Ich bin am Überlegen den Hamburger Stammtisch an 16.1 zu besuchen.
    Wie wäre es einen Niedersachsenüberfall daraus zu machen?
    Mein Plan ist es mit dem Wochenendticket der Bahn hoch zu fahren und in Hamburg zu übernachten.
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die mitkommen.

Gruß
    Bernd

• ...Andrea,dann werd ich mal gründlich nachdenken,ob mir net was einfällt,aber für Einfälle anderer Leute,wo ich mich dann ,,nur,, anschließen müßte,bin ich auch zu haben *g*

@ Bernd
    Das hört sich ja eigentlich net schlecht an...Müßte dann nur sehen,ob meine Eltern dann Zeit und Lust auf ein Oma/Opa Wochenende mit meinem Lütten hätten :)

• Hiho

zum Stammtisch nach Hamburg wäre ich gerne gefahren aber derzeitig siehts so aus als wenn ich aufgrund der Krankheitsfälle nichtmal mein gewünschtes Frei für den Samstag bekommen würde...
    Ich werd nochmal Fragen ob es möglich ist da was zu machen. Ansonsten werde ich aber aufjedenfall auf die Kölner GL Party gehen. Perfekt wäre ja wenn ich jemanden finden könnte der mich mitnimmt und es stellt sich halt die frage wo man gut übernachten kann. Den abends noch nach hause fahren nach der Party wäre doch irgenwie uncool ^^

greez Seraphita

ps: Willkommen in der Niedersachen ecke ^^

• wieso ist es uncool, nach der party nach hause zu fahren? mach ich öfter so und man spart auch noch geld dabei ;) wie sagte ein schaffner letztens: wenn es (noch) geht, warum nicht? :D

• Ich fahr auch am liebsten nach solchen Parties heim, wenn es nicht zu weit weg ist, denn gegen ein durchgelegenes Hotelbett bevorzuge ich mein eigenes hundertmal mehr *g*

• Um die Qoute zu verbessern, hab ich mich angemeldet und out mich hier offiziel als großer Niedersache ;)

• jetzt wirds aber echt interessant. so viele neue user aus niedersachsen, hätt ich ja nicht gedacht :P wer hat denn alles lust auf avatar3d in hannover? am besten am wochenende ;) zur glp nach köln fahr ich auch, aber ohne hotel. mit dem ice wieder zurück nach der party. wer macht das auch so? dreali75?

• So, ich auch mal... Wohne jetzt seit über 2 Jahren in Hameln und dachte schon, in Niedersachsen gibt es nur die "laufenden Meter" ;)
    Wenn also in Hannover mal was geplant ist... ich will mit!!!! :thumbup:

• Freut mich, daß es immer mehr werden! Dann wird es echt mal Zeit, daß wir uns treffen! Welcher Termin paßte Euch denn demnächst am besten? Ich bin immer gern für nen Samstag.
    Zur GLP in Köln kann ich leider nicht.

Gruß Andrea

• hey guten moorrggäänn junge frau ;) ich wollte dir mal unbekannterweise nen paar liebe grüße aus niedersachsen hierlassen.bastian

• Wenn der Termin frühzeitig in die Menge geschmissen wird, bin ich auch auf einem Freitag oder Samstag dabei ;)

• also macht mal nen vorschlag also sa iss ok kein prob. wenn zeit gern dabei.

nur wann und wo und wie und was :-)))))

Lg lars :)

• wie wärs schon mit nächstem wochenende? :D also am 23. kann ich definitiv nicht und am 15. ist noch nicht sicher. wenn ich mir die letzten posts anschaue, siehts ja doch ganz gut aus ;)

• Bin auch neu hier und schicke mal liebe Grüße an alle Niedersachsen aus Bad Pyrmont!!

LG Mona_09
    ;) ;)

• Bin auch neu hier und schicke mal liebe Grüße an alle Niedersachsen aus Bad Pyrmont!!

LG Mona_09
    ;) ;)

• Na erstmal Wilkommen an alle "Neuen" ;)

Wär natürlich auch gern dabei wenn in Hannover was geplant wird, GLP Köln ist sowieso fest eingeplant im Terminkalender und für alle die noch auf keiner GLP waren -> sehr empfehlenswert :thumbup:

Vielleicht für einige die es noch nicht gesehen haben, es gibt noch einen Thread für einen Hannover Stammtisch:

Stammtisch Hannover

Wäre ja schön, wenn es ne große Runde wird :D

• Huhu... ich klink mich mal ganz dreist in die Niedersachsenrunde ein... Osnabrück in derweil mein Zuhause :rolleyes:

Liebe Grüße!

Jella

@ Andrea... deine Postleitzahl kommt mir so bekannt vor... sag bloß, du kommst aus dem hübschen Städtchen mit dem Hundertwasserbahnhof! :P

--------
    :bogenschies:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren