10. Berliner Stammtisch am 02. August 2008

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ok, dann will ich deine Neugier mal befriedigen ;) aber nur DIE :evil:


    Vorschlag:


    26. Juli oder 2. August ab 18 uhr
    Strandbar Strandgut
    (Nähe Ostbahnhof)



    Ich will was von euch lesen!!!!

  • Hi, wollte endlich auf mal an nem Stammtisch teilnehmen! Letztens hatte ich Geburtstagsfete (21.06) und am 26.07. bzw. 02.08 bin ich in Urlaub! Klar kann man hier wegen mir keine Termine ändern, aber vielleicht kann man ja auch den 19.07 zur Debatte stellen !!! :rolleyes:


    Lieben Gruß,
    ANDI :)

  • Oh bitte, bitte den 02.08.
    Bin am 26.07. nicht in Berlin!!!!!!!!

  • 26.07. geht. Da bin ich gerade wieder da.
    02.08. geht auch. Da fahre ich erst am nächsten Tag wieder weg.


    :) :) :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mona64 ()

  • mir ist der termin egal, werde versuchen zu dem jeweiligen termin da zu sein. ;)


    hauptsache der st findet statt :evil:

  • mir wäre der 02.08. leiber,weil ich am 26.7 blockseminar habe und danach 4tage nich in berlin bin....also bitte August :D

  • Zitat

    Original von dreamedabout
    mir ist der termin egal, werde versuchen zu dem jeweiligen termin da zu sein. ;)


    hauptsache der st findet statt :evil:



    SCHLIESSE MICH DEM GESAGTEN VOLL AN!!! :)

  • bin vom 24.7 - 10.8.08 im Urlaub,


    deshalb für den 19. Juli

  • Hallo Leute,


    mal Grüße in die Runde.


    Stammtisch:
    -26.7. geht gar nicht (endlich Urlaub!)
    -bis dahin geht erst recht nicht (alle BH's drehen grad so am Rad)
    -und danach nicht gleich.


    ... komme also ganz spontan, denn:


    Wem die Scheiße bis zum Hals steht,
    der sollte das Maul nicht aufreißen.


    oder


    Wer am Hubschrauber oberen Fenster putzt,
    sollte nicht winken.

    Einmal editiert, zuletzt von jafo ()

  • Zitat

    Original von jafo
    (alle BH's drehen grad so am Rad)


    Der Sinn dieses Satzes erschliest sich mir nicht wirklich, aber zumindest läßt er Spielraum für interessante Eigeninterpretationen.

  • so wir haben von chris hier ne umfrage zum termin eingefügt bekommen...bitte abstimmen!!!
    und dann bitte auch in die teilnehmerliste eintragen.
    danke!

  • Zitat

    Original von Lachkater


    Der Sinn dieses Satzes erschliest sich mir nicht wirklich, aber zumindest läßt er Spielraum für interessante Eigeninterpretationen.


    Bauherren

  • Hallo zusammen :)
    Ich würde auch gern das erste Mal mit dabei sein, auch wenn ich Größenschnitt wohl ziemlich nach unten drücken werde ;)


    Ich wäre auch für den 02.08.

    Einmal editiert, zuletzt von Proki ()

  • Zitat

    Original von Proki
    Hallo zusammen :)
    Ich würde auch gern das erste Mal mit dabei sein, auch wenn ich Größenschnitt wohl ziemlich nach unten drücken werde ;)


    Ich wäre auch für den 02.08.


    Der Größenschnitt wird nicht nach unten gedrückt! Wir sind alle gar kein Durchschnitt 8)
    Hey, wär schön, wenn du auch dabei bist.


    Also außer das We um den 21.8. ist mir terminlich noch fast alles recht...


    ICH WILL TANZEN MIT EUCH BIS VIER UHR MORGENS - also lasst uns auch ne Lokation dafür suchen...

  • Ok, ich denke mal der 2. August steht fest!


    Zur Planung:


    Für die Frühweggeher ;)


    Treffen in der Strandbar Strandgut
    um 17 Uhr


    Für die Spätkommer :evil:
    um 20.30 Uhr dann Hunger stillen
    ( bitte um Vorschläge, Kies hat ja schon den Anfang gemacht)


    danach für die Tanzwütigen :discovox:

    Weiterzug in eine Disco/Club (Uhrzeit offen)

    (Auch hier sind Vorschläge erwünscht)



    Hoffe, DAS ist wieder einmal in eurem Sinne, also gebt euren Senf dazu ab!!! :evil:

  • Gleich drei Dinge auf einmal!?
    Klingt ja fast nach einer Kinderüberraschung!

  • Zum Thema Disco/Club meine Vorschläge:


    [URL=http://www.musichall-berlin.de/]Music-Hall[/URL] möcht ich gern mal testen... war früher in der Storkower immer super geil und preiswert ;)


    oder


    [URL=http://www.alte-kantine.de/]Alte Kantine[/URL]

  • Aus den Weiten Nordskandinaviens zurueckgekehrt, steht mir nun in Stockholm das Internet zur Verfuegung. Und gleich erspaeh ich doch ein neues Stammtischdatum ....


    Da ist er dabei, weiss nur nicht bei welchen der drei Aktivitäten!!!




    PS:
    Im Norden sind die Leute nicht fuehlbar grösser als bei uns, "ue" und "ae" sehen aus wie sie aussehen, in Campinghuetten war das Maximum an Liegefläche 190 cm (Minimum wollen wir erst garnicht erwähnen, lach!) und Nordkapptour ist einfach geil!


    [smiley]Voller Sehnsucht ...[/smiley]

  • Wenn ich´s zeitlich hinkriege würde ich mich auch bei Euch einklinken.
    Muß voraussichtlich bis 18.00 Uhr arbeiten aber dann habe ich FREIzeit :)

    Einmal editiert, zuletzt von sara79 ()

  • Zitat

    Original von BerlinerBonsai
    Gleich drei Dinge auf einmal!?
    Klingt ja fast nach einer Kinderüberraschung!



    .. wie, biste mit DREI DINGEN auf einmal etwa "überfordert" *fg!!* ???


    Du weißt doch, bunt und geheinmisvoll von außen, Spannung beim Auspacken, "legga" (Schokoladen-)Geschmack und was zum Spielen ... *sssFG*!!


    aber mal im ERNST oder HORST: klingt beides gut, preislich scheint mir das zweite aber irgendwie "anspruchsvoller" zu sein!! !Tendiere zum ERSTEN!! ..


    .. knuuuuuuurrrrr, doch ich halte meine Linieeeeee!!

  • Zitat

    Original von holli_berlin
    [quote]Original von BerlinerBonsai
    Gleich drei Dinge auf einmal!?
    Klingt ja fast nach einer Kinderüberraschung!



    .. wie, biste mit DREI DINGEN auf einmal etwa "überfordert" *fg!!* ???


    Du weißt doch, bunt und geheinmisvoll von außen, Spannung beim Auspacken, "legga" (Schokoladen-)Geschmack und was zum Spielen ... *sssFG*!!



    Äääähhhmmm.... Räusper.... Holli!!!
    Ein Schelm der dabei was "böses" denkt. Reden wir hier eigendlich noch über das Schokoladenei!?


    Wie auch immer..... ich freu mich auf alle drei Parts aufm Stammtisch und bin dabei ganz unkompliziert wos hingeht. Schliesse mich einfach der Mehrheit an.

  • noch ein paar vorschläge???
    vor allem was das essen betrifft?
    ziel wäre, nicht durch ganz berlin fahren zu müßen vom Ostbahnhof/strandgut aus...


    Disco/Club entschiden wir dann vor ort gemeinsam, ok?
    wobei music-hall sich für mich gut anhört ;)

  • Zitat

    Original von susi196
    noch ein paar vorschläge???
    vor allem was das essen betrifft?
    ziel wäre, nicht durch ganz berlin fahren zu müßen vom Ostbahnhof/strandgut aus...


    Disco/Club entschiden wir dann vor ort gemeinsam, ok?
    wobei music-hall sich für mich gut anhört ;)



    Also um nicht zu weit "unterwegs" sein zu müssen würd ich nochmal das Alberts vorschlagen. Die Music-Hall sieht zwar auch sehr "ambientetechn." anspruchsvoll aus, doch warum nicht mal was NEUES ausprobieren, .. wenn's ums Eck ist!


    Euch schöne Wo. v. Holli

  • Wie wär´s mit dem [URL=http://www.freischwimmer-berlin.de/]Freischwimmer Berlin[/URL]


    [IMG]http://lh5.ggpht.com/_axXagA-6xtc/Rm2mhmg9xhI/AAAAAAAABPk/VBRx-HG81fI/P6090002.JPG[/IMG]

  • Achtung ...Titel des Threads ist verkeht...wird noch abgeändert!
    Es bleibt beim 2.August!

  • Zitat

    Original von sara79
    Wie wär´s mit dem Freischwimmer Berlin


    [IMG]<a href="http://lh5.ggpht.com/_axXagA-6xtc/Rm2mhmg9xhI/AAAAAAAABPk/VBRx-HG81fI/P6090002.JPG"><a href="http://lh5.ggpht.com/_axXagA-6xtc/Rm2mhmg9xhI/AAAAAAAABPk/VBRx-HG81fI/P6090002.JPG"><a href="http://lh5.ggpht.com/_axXagA-6xtc/Rm2mhmg9xhI/AAAAAAAABPk/VBRx-HG81fI/P6090002.JPG">http://lh5.ggpht.com/_axXagA-6xtc/Rm2mhmg9xhI/AAAAAAAABPk/VBRx-HG81fI/P6090002.JPG</a></a></a>[/IMG]


    finde ich soweit ganz cool aber man sieht nirgends eine Speisekarte


    ich lasse mich aber auch gerne überraschen :)

  • Ich wäre gern nach langer Zeit mal wieder dabei...


    Doch bin ich auf einem Polterabend in Halle.


    Viel Spaß beim Cocktailen und Zappeln!


    :)

  • :)


    Erst Strandgut :bisarztkommt: und dann im Speicher essen :hunger: .


    Das Essen war letztes Jahr wirklich super lecker und Preis/Leistung auch in Ordnung.


    Für Kies würde es auch ein extra JumboSchnitzel geben. ;) Ich denke, da ist für jeden was dabei.


    Ich freu mich! :D



  • Die LOKATION / Örtlichkeit kenn' ich nicht und freu mich drauf, gleiches gilt für den ESS-Speicher, wobei dort doch auch "gezappelt" werden könnte??


    Den "Freischwimmer" könnten wir ja für den "nächsten" ST festhalten ...?


    .. und KIES schließe ich mich gerne "freß-techn." an ...


    Jung, dat pack ma scho!! :)

  • wenn sich hier jetzt keiner weiter äussert, mach ich nägel mit köpfen 8)
    und werd im speicher reservieren!



    also noch einmal für alle:



    02.August 08


    Strandbar Strandgut ( am Oststrand)


    um 17 Uhr


    danach um 20.30 Uhr


    zum Essen im Speicher ( 5 Minuten von der Strandbar)


    Zappeln im Anschluß ( WO? wird dann gemeinsam entschieden)


  • ok, et ist reseviert :)
    falls jemand als erstes da ist, es ist auf *Stammtisch der Grossen* reserviert!

  • hmm, heute war ich am strandbar,
    einfach waow...
    hoffe kann ich auch dabei sein :fechten:

    2 Mal editiert, zuletzt von tarik2372 ()

  • Zitat

    Original von tarik2372
    hmm, heute war ich am strandbar,
    einfach waow...
    hoffe kann ich auch dabei sein :fechten:


    Was spricht denn dagegen!?

  • Zitat

    Original von susi196


    ok, et ist reseviert :)
    falls jemand als erstes da ist, es ist auf *Stammtisch der Grossen* reserviert!




    FADn verloren .. WOHIN gehen wir NACH dem Speicher-Ess-Marathon??


    was stand zur Auswahl??? .. hääääää?? bitte "links" zu den Zappelbuden posten, dannheban wir nen besseren Überblick!


    Achja, wie siehts aus mit Fahrgemeinschaften aus dem Charlottenbg-Spandauer-Raum??


    ...


  • holli, wir haben doch gesagt, dass wir die zappelbude zusammen beim essen auswählen...

  • I'm sorry, ich packs nich, hab mich zeitlich verkalkuliert und muss noch viel zu viel unikram zu montag erledigen.....dazu kommt das morgen früh arbeiten und dann aufm geb von meinem dad :(

  • [smiley]Ein Besserung gelobender ...[/smiley]Ich entschuldige mich einfach mal erst viel zu spät. Nach einem freitaglichen Megaaufschlag auf der Biermeile war ich leider nicht mehr auf der Höhe und konnte Samstag meinen Körper nur zum Couchen nutzen.


    Uli: Handy war schon aus, sorry.

  • Zitat

    Original von Jollybln
    I'm sorry, ich packs nich, hab mich zeitlich verkalkuliert und muss noch viel zu viel unikram zu montag erledigen.....dazu kommt das morgen früh arbeiten und dann aufm geb von meinem dad :(




    "WIR" haben und sooooo auf Dich gefreut!!!! :autsch:


    :gekloppe: :gekloppe:

  • Ich habe einige der Fotos, die ich gestern fabriziert hatte, mal online gestellt...


    Ist im Interesse einiger jedoch passwortgeschützt :) und dem Kreise der Geschlauchten schicke ich das Passwort auch gleich zu


    War echt nett gestern...und nein, nett ist nicht die kleine Schwester von Scheisse...ich freu mich auf das nächste Mal


    Matt


    [URL]www.fotos.web.de/schatzmatthias/GLStammtisch_2-8-8_Speicher[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von matesoro ()

  • Zitat

    Original von Jollybln
    Holly mein lieblings-zank-kumpan....verzeih mir nochmal! ;(



    ... DU hast ja sowas von was verpaßt, aber sowas!!!


    .. dann wär' ich best. nicht mehr nur Dein "Lieblings-Zank-Kumpane", sondern Dein "Lieblings-STOP" ..


    ... jaaaa, was mag das wohl heißen??? ... hast kein Account bei cdate, wa???


    Du UNWISSENDE und alles VERPASSENDE!!


    .. aber OK, holen wir nach ... "gaaaaanz privat"" *SSSSSFG*!!!


  • Ach Holli,


    hat dir denn noch niemand verraten das Frauen zusammen halten!?
    Liebe Jessi ich klär dich natürlich gerne in einer PN auf ;)


    Cést la vie! :evil: :evil: :evil:

  • iche weiß alles...und ich bin schockiert...Holly, ich hatte dich für etwas moralischer gehalten*weglach*

  • Zitat

    Original von Jollybln
    iche weiß alles...und ich bin schockiert...Holly, ich hatte dich für etwas moralischer gehalten*weglach*



    Nu stell Dir mal vor das ALLES OHNE ALK im Blut ..


    .. gut, mal abgesehen von dem Heparin und der Nicht-Mehr-Einnahme v. Marcumar ..


    .. ist doch alles jut jeloofen; erst hinterher fiel ich in Ohnmacht!! *fg*!! :)


    Wie jesaacht, Moral hin, soz. Druck her, Wünsche kann ich ebend doch erfüllen ... gelle Clau??! ... SORRY: .. können WIR erfüllen!!! :evil:


    Andererseits MIT Alk im Blut ... ohhh ohhh Mann, wo wären wir dann hingekommen, was hätten wir dann alles mit IHR angestellt (die hatte ja schon "einen kleinen im Tee") *fg*!


    We'll seeeee... Tüüüüüüü :)


  • Danke für die Bilder aber unser Bild war ja dann doch etwas unscharf. Ich hoffe dass mit Deiner Kamera alles in Ordnung ist.

  • Hey ,wo sind den all die anderen Fotos. Es waren doch eine Menge Fotohandys und andere Kameras im Einsatz. Die Speicherkarten müssten doch voll sein. :) :) :)

  • Auch wenn ich mich ein wenig vor der Rache der HHF-Dales fürchte, ich würd EUCH drei immer wieder verkaufen :evil:
    Ihr habt den Abend wirlich zum Stammtisch-HighLight gemacht*RESPEEEEEEEEKT*


    UND *jeder* der diesen Stammtisch verpasst hat, ist selbst schuld...ob wir SOWAS noch einmal erleben dürfen????? 8)


    An unsere DALES:


    H...mach uns den Stützstrumpf :D
    H...DU sprengst noch jede Lederhaut :evil:
    F...was machst du eigentlich ALLES nach 4 Cocktails??? 8)


    Zitat

    Original von Boooyyy
    Hey ,wo sind den all die anderen Fotos. Es waren doch eine Menge Fotohandys und andere Kameras im Einsatz. Die Speicherkarten müssten doch voll sein. :) :) :)


    Schnucki, ich kann nur sagen, mein Handy war von der Darbietung so geflasht, dass es nur verschwommen in der Lage war euch bildlich festzuhalten ;)



    Et war der HAMMA!!!! :D



    P.S. an alle die eigentlich eingetragen waren, aber nicht da waren:
    Bitte sagt doch ab und das nicht auf die letzte Minute, gerade wenn ich reservieren muß!!!



  • So so so, uns DREI immer wieder verkaufen?? Sag mal, was haste denn "eingenommen"??? ... so als Managerin/innen?? Wie verbuchen wir das jetzt?? Ich glaube im Hut waren einige €'s, aber nichts SPEKTAKULÄRES!!


    Die Memorycards sollten alle voll sein, EGAL, immer her damit, ...


    @ Matz könntest DU die verschöneren und "lesbar" machen??


    "Ihr habt den Abend wirlich zum Stammtisch-HighLight gemacht*RESPEEEEEEEEKT*" MERCIIIIIIIII VIELEMALSSS!!!!


    " ...ob wir SOWAS noch einmal erleben dürfen?????" .. steht iin den berühmten Sternen, je unvorbereiteter desto besser die Improvisation!!! :)


    H...mach uns den Stützstrumpf :D .... bin froh ihn dabei gehabt zu haben, doch dann mit Strapse ... und Korsett!!! :) :) :)


    H...DU sprengst noch jede Lederhaut :evil:
    F...was machst du eigentlich ALLES nach 4 Cocktails??? 8)


    Nur guuuut, das ich NIX getrunken habe, so kann man/n /Frau das NICHT auf zuviel Alk im Blut zurückführen .. ach, ... und MEINE Pillen brauchtes es auch nicht dazu, .. habe eh Heparin gespritzt!!


    Sooo, auf die Fotos wartend grüße ich ALLE LIEBEN und LIEBSTEN


    der STOP-HH-DALES-Holli :) :) :)

  • Und ich sende mal Grüßle ausm Süd(Boden)See Urlaub. Wunderschönes Wetter - genialer See und die Hochzeit von meinem Bruder am 2. war auch fantastisch - ob sie mithalten kann mit dem Stammtisch?!


    Matt - dazu müsste ich die Fotos sehen - darf ich kibitzen und das Passwort bekommen?


    Und als nächstes dann den 6.9.!!


    Grüßle


    Uli



  • Hää, Du bist auf dem BodenSee, welchen See's und dann am BODEN?? Tauchst DU??? :)


    dolle Sache, doll!! :) :)


    ...


    neeee, is schon klar wie's läuft!! Hatte Ballack nicht auch seine Feier dort unten???


    Hattet ihr Stripper "wider Willen" und dann doch gezähmt!!?


    Jaaaa, sollte kein weiteres Treffen VORHER stattfinden .. bis zum 6 September!!!


    Viel Sonne noch da unten, hatten bis vor kurzem über 33 Grad, jetzt zieht sich's wieder zu .. bekommt ihr dann auch!!


    Tüüüüüüüüüü der HHSS Holli Holger Stützstrumpf ( grrrmppfff!!)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren