GL- Speedminton Sportevent 4. Juli 2008

Forum: Speedminton

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wenn in der Firma nicht wieder irgendwas unvorhergesehenes kommt bin ich auf jeden Fall da.

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Bringe übrigens ein Blech Kuchen mit, wenn niemand was dagegen hat. ;)


    mmmh, lecker: also ich hab wirklich nix dagegen Gaby :D


    chris: ick froi mir och ey :D

  • Lach, ist klar, es geht hier um Sport, Fitness, und euch interessiert nur der Kuchen :D


    Wünsch euch viel Spass, wenn ich beim nächsten Termin nicht wieder verpeile, dass das ein Donnerstag ist, komm ich auch mal wieder vorbei
    [SIZE=7]Lasst ihr mir ein Stück übrig? :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Das wird ja ne richtig lustige Runde *froi*


    jaa wird bestimmt lustich... [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif[/old]

  • ...ich könnt ja mal was schreiben, poste ja sonst auch genug Sch.... :evil:


    Danke an die, die dann heute da waren.


    An die frisch Bandscheibenoperierte Katja die uns aus der Horizontalen von ner Decke aus zugeschaut hat, :] die Karina - es war mir ein Vergnügen macht einfach riesig Spaß. :))


    An Tobias der zwischendurch ein Nickerchen auf der Decke gehalten hat - hee das ist mein Job ich bin der alte Sack.... X(


    Den Knuth der heute auch mit mir gespielt hat und gezeigt hat wo der Hammer hängt. Talent kann man eben nicht trainieren, man hat es einfach :D


    Tja und an all die Reggaepeople die NICHT da gezeltet haben wo wir spielen wollten 8)- dafür war es am See zu windig zum Speeden. :(


    Wir sind dann nach Seeberg in den Park, da gibt es einen windgeschützten Platz - über den denken wir auch für die Zukunft nach. Bushaltestelle direkt da, daneben ein großer Parkplatz - und alles nur 50 Meter weg.


    Es waren sehr schöne Stunden, Chris und Gaby, Ihr habt was verpasst. :)

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Es waren sehr schöne Stunden, Chris und Gaby, Ihr habt was verpasst. :)


    `sch weiß :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren