Bummel über´n Sommerdom

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi,


    ich bin auf jeden Fall dabei, habe allerdings vorher noch einen Termin beim Steuerberater.


    LG Heino

  • So,


    da es ja bald soweit ist, hier noch mal für alle Interessierten Treffpunkt und Uhrzeit. ;)


    Mittwoch, den 13.08.08 19 Uhr am Riesenrad



    Jede/jeder ist herzlich willkommen sich noch bei uns anzuschließen. :)

  • Muss leider absagen. Bin dienstlich in Bad Homburg.


    Gruss
    Clemens

  • joe du bist doch nicht aus zucker?oder?einen norddeutschen kann doch son bißchen regen ned abhalten..lach und außerdem solls nur bewölkt sein heute abend

  • Also so weit ich das sehe, ist heute noch der regenfreieste Tag der Woche. Also.... los geht's! :D


    Achja... und wenn wir dann doch nass werden, dann können wir auch ganz unbekümmert in die Wildwasserbahn gehen :))


    Bis heute Abend!


    Ich freue mich, Euch alle mal persönlich kennenzulernen...

    Einmal editiert, zuletzt von IrinaHH1966 ()

  • Ich wäre auch sooooo gern dabei , aber Ihr seid einfach
    zu weit weg für son Ausflug mitten in der Woche :traurig1:


    Aber der nächste Termin an an einem Wochenende kommt
    bestimmt, da bin ich dann auch wieder dabei.


    Ich wünsch Euch supi viel Spass, wird bestimmt lustig.

  • Danke Petra für die Grüße aus Bremen,


    irgendwer wird bestimmt für Dich einmal Kettenkarussell in gefühlter 30m Höhe für Dich mitfahren, ich auf jeden Fall nicht, ich habe Höhenangst. :))
    Ich esse die Zuckerwatte oder den glasieren Apfel für Dich mit. ;)
    Tut mir auch leid, das Bremen nicht gerade um die Ecke ist, echt blöd, blöd.



    Ja, ansonsten sehen wir anderen uns gleich um 19 Uhr am Riesenrad. Ich freue mich. :)


    Bisher sieht es trocken aus. 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren